Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    5 November 2006
    #21
    Ach schade, ich wollte schon fragen, wo du den her hast.. Ich hatte die früher als Kind immer und habe sie so geliebt *wieder einen haben mag*

    Ja, sexy, so ein H&M-Nachtkleidchen. Ich glaube aber , das ist immer noch katzenhaarig.
    Schluffig-gemütlich: Fast alles andere :zwinker:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    5 November 2006
    #22
    Off-Topic:
    Wieso das denn? :schuechte_alt:


    @topic: Ich habe nichts, was großartig sexy wäre zum Schlafen. Am kuscheligsten ist mein rosafarbener, karierter Flanell-Snoopy-Pyjama. :-p
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #23
    Normal: Boxershorts und Trägershirt (im Winter)
    Boxershorts und oben nichts (im Sommer

    Sexy: ähm.. Boxershorts und oben nichts....:grin:
     
  • nuci_84
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #24
    Hot Pants im Sommer, Pyjama im Winter...:smile:
     
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    18 November 2006
    #25
    hmm...also ich hab nur gemütliches..auch schöne ..mein neuer liebling: kuschliger stoff, blau-weiss-karriert mit bärchen drauf^^
     
  • lala2k3
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #26
    hey, würde nur gerne wissen, wo ihr die sexy nachthemden so gekauft habt bzw wo man die gut bestellen kann. wäre für links und anregungen sehr dankbar :zwinker:
    bye
    p.s. nein, ich will die nicht anziehen
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    18 November 2006
    #27
    Ich finde es nackt ja irgendwie am gemütlichsten. Egal, ob jemand neben mir liegt oder nicht.

    Ich hab' aber von damals aus den USA noch so einen süßen Schlafanzug (Top und Hose) in blau mit Entchen. Den würde ich glatt mal wieder anziehen.
     
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    19 November 2006
    #28
    Ich schlafe grundsätzlich im XXL-T-shirt, egal ob Winter oder Sommer. Was Sexies hab ich nicht, und nackt kann ich nicht schlafen, weil ich nicht schlafen kann, wenn meine Schultern nicht bedeckt sind. :cool1:
     
  • Sahnerolle
    Sahnerolle (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    19 November 2006
    #29
    Ich schlafe grundsätzlich nackt und möchte auch grade kein bild posten :tongue:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    19 November 2006
    #30
    Sexy hab ich mehrere transparente nachthemdchen, knielang oder auch richtig lang.
    Hab aber im mom kein bild... :smile: Mal sehen, ob ich mal eines mache :grin:

    Bequem ist meine winnie pooh schlafihose, die aber immer mit top getragen wird. Und wenn es zu warm ist, dann nur top mit slip (aber kein string, in denen hasse ich es zu schlafen :mad: )

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    23 November 2006
    #31
    sexy:

    [​IMG]
    Hoffe mal das geht auch..

    bequem:

    [​IMG]
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    23 November 2006
    #32
    In dem ersten Schläfst du? Das hast doch eh nur zwischen Bad oder Schrank und Bett an und danach nicht mehr.
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    23 November 2006
    #33
    nene, hab kein sexy schlafoutfit un hab das als alternative, weil das ja auch kurzweilig im bett getragen wird.. :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste