Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexy Songs

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Inkognito23, 8 September 2005.

  1. Inkognito23
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Es gibt ein paar Lieder, die hören sich so an als ob der Sänger / die Sängerin gerade Sex hat. Ich habe neulich eines im Radio gehört (leider haben sie den Titel und den Sänger nicht genannt) – ich muss zugeben, da hätte man schon Lust bekommen können. Aber ich war alleine mit dem Auto unterwegs, somit war’s nix.
    Kennt ihr auch solche Songs und törnt euch sowas an?
     
    #1
    Inkognito23, 8 September 2005
  2. sashbu
    sashbu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verlobt
    Tony Braxton - You´re making me high

    Schon etwas älter, aber äusserst stimmungsvoll und wunderbar zum (sehr) engen Tanzen geeignet.
     
    #2
    sashbu, 8 September 2005
  3. La Tortura von Shakira
     
    #3
    Perfect Gentleman, 8 September 2005
  4. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hmm, Beyoncé Knowles - Work it out
    oder Joe Cocker - You can leave your hat on
    Dann find ich auch noch George Michael - Freeek ganz gut. :grin:
     
    #4
    ~Lady~, 8 September 2005
  5. AustrianGirl
    0
    Ganz spontan fällt mir "Dirty" von Christina Aguilera ein.

    Du kannst dir ja auch mal "Anectors" von der isländischen Sängerin Björk anhören - das klingt teilweise wirklich wie Sex mit Verrückten. :tongue:
     
    #5
    AustrianGirl, 8 September 2005
  6. Winterstern
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Katie Melua - My Aphrodisiac is you
    CCR - Long as I can see the Light
    The Police - Roxanne
    Freundeskreis feat. joy Denalane - Mit Dir
    Shakira - la Tortura
    Max - Can't wait until tonight

    Diese Lieder find ich sehr sexy!
     
    #6
    Winterstern, 8 September 2005
  7. alex-b-roxx
    0
    • Tito & Tarantula - After Dark
    • Lil Louis - French Kiss Wobei French Kiss halt von dem orgiastischen Stöhnen lebt und After Dark einfach schon vom Rythmus her nur an Sex erinnert.
    • Speedy feat. Lumidee - Sientelo
    • Monifah -Touch it
    • Lorna - Papi Chulo

    Bei denen hab ich immer im Kopp, wie die Mädels sich dazu bewegen.
     
    #7
    alex-b-roxx, 8 September 2005
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    "Je t'aime moi non plus" - Jane Birkin. :zwinker:
     
    #8
    Ginny, 8 September 2005
  9. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Get down, make love - Queen oder NIN, beide Versionen taugen was.
     
    #9
    User 29206, 8 September 2005
  10. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Ein konkreter Song fällt mir da jetzt nicht ein, aber die Beziehung zwischen Musik und Sex ist da (Es ranken sich mittlerweile abenteuerliche medienwissenschaftliche und psychologische Theorien darum, gerade im Bereich Rock und Pop, Stichwort: Body-Mind-Split, geht so in die Richtung, dass die meiste U-Musik nicht auf den Kopf, sondern auf den Körper wirkt).
    In einem Interwiew (Quelle habe ich nicht mehr, sollte aber aufzufinden sein) haben die Red Hot Chili Peppers es mal auf den Punkt gebracht:
    "Musc is deeply related to sex. We try our music give you an erection". Mit manchen ihrer Songs haben sie das auch fast geschafft.

    Ist natürlich der Klassiker. Allerdings hat sich die gute Jane, die im Bereich zwischen Pop, Rock und Jazz teilweise verdammt anspruchsvolle Sachen gemacht hat, sich inzwischen von dem Song distanziert.
     
    #10
    rockmaster, 8 September 2005
  11. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    Rupee-Punked
    da wird am anfang ziemlich gestöhnt
     
    #11
    Fireblade, 8 September 2005
  12. BloodTear
    BloodTear (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm

    Ashanti - only u (wobei der song mein Favourite ist :zwinker: )
    Gwen Stefani - What are you waiting for
    Holly Valance - Kiss Kiss
    Aaliyah - Are you feeling me
    Khia - My neck, my back (my pussy just like that)
     
    #12
    BloodTear, 8 September 2005
  13. das_katha
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Janet Jackson - Any time,any place
    ist auch äußerst hot...wenn man sich die leidenschaftlichen Bewegungen dabei vorstellt....GEIL! :herz:
     
    #13
    das_katha, 8 September 2005
  14. Beckie
    Gast
    0
    mir fallen da ein paar lieder von rammstein ein, z.b. "du riechst so gut" oder "seemann"

    Ausserdem "i want your sex" von george Micheal

    dann natürlich noch "je t`aime", weiss nur nicht von wem und wie schon erwähnt wurde viele von den Chili Peppers, vor allem vom Album BloodSugarSexMagik :kiss:
     
    #14
    Beckie, 8 September 2005
  15. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    YES MAX!
     
    #15
    rainbowdreamer, 8 September 2005
  16. *soulfly*
    Gast
    0
    ach mesch..deises eine von janet jackson, hat sie letzten sommer rausgebracht..irgendwas mit night, aber das haut rein, sind sgar "echte" stöhner zwischen :link: :tongue:
     
    #16
    *soulfly*, 8 September 2005
  17. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    dito und Madonna Erotic
     
    #17
    Tinkerbellw, 8 September 2005
  18. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    Beastie Boys - Namaste
     
    #18
    Dillinja, 8 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sexy Songs
Tahini
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 August 2016
27 Antworten
Karlinka
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juli 2016
15 Antworten