Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    3 März 2006
    #1

    Sexy Sport?

    Hallo zusammen!

    Obwohl es dieses Thema sicher schon gab, da ich es aber nicht finde, und da ich wieder mal ein Thema erstellen möchte :cool1: hier mal eine Frage an Euch:
    Gibt es einen Sport, den Ihr besonders sexy findet? Besonders geil, männlich, weiblich, sinnlich oder so?

    Zusätzlich zur Abstimmung freue ich mich auf kreative Antworten von Eurer Seite!

    Der Strandläufer
     
  • büschel
    Gast
    0
    3 März 2006
    #2
    gabs nicht zum klicken.. aber eistanz & eiskunstlauf ist ja natürlich top :zwinker:

    volleyball..
     
  • Starla
    Gast
    0
    3 März 2006
    #3
    Ganz klar: Hallen-Jojo :drool:

    :grin:
     
  • *PennyLane*
    0
    3 März 2006
    #4
    Tanzen und Joggen.
    Ganz furchtbar finde ich Radsport.:ratlos:
     
  • Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    Single
    3 März 2006
    #5
    Joggen? Nanu? Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet! :eek:

    Warum denn das? Weils dann so wippt? :tongue: Never mind, der war schlecht... :kotz:
     
  • Blue-Cobra
    Blue-Cobra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2006
    #6
    supi naturlich volleyball und schwimmen!

    was es nicht zu anklicken gab ist geräteturnen!!! :flennen:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    3 März 2006
    #7
    Beinahe egal welcher Sport (in der Hinsicht bekomm ich beinahe alles hin), Hauptsache sie macht ihn gern und hat richtig Ahnung davon.

    In der Richtung hab ich beinahe eine Fetischismus. Über Sport bekommt man mich wahrscheinlich eher als über alles andere.
     
  • Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    Single
    3 März 2006
    #8
    Ich konnte leider nicht so viel zum anklicken angeben... Da hab ich mal das genommen, wo mich der Vergleich am ehesten interessiert!

    Aber das ist doch ein guter Grund, sich noch zu Wort zu melden :zwinker:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    3 März 2006
    #9
    Frauenwrestling :grin: :schuechte :zwinker: :cool1:
     
  • *PennyLane*
    0
    4 März 2006
    #10
    Weil ich die Art wie sich die Muskeln bei Männern beim Joggen bewegen ziemlich sexy finde:zwinker:
     
  • gobbi
    gobbi (28)
    1-Satz-Beiträge
    14
    86
    0
    Single
    4 März 2006
    #11
    hey :smile:

    Was ich sehr schade fand, dass es kein Badminton zur auswahl gab :mad:
    naja.....ansonsten hätte ich ja noch alternativ tischtennis genommen, aba das gab es auch nicht :flennen:
    naja....dann nehm ich wohl Fussbal :geknickt:
     
  • lillakuh
    lillakuh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    4 März 2006
    #12
    für mich is des eigentlich eher reck-, oder ringturnen.....

    .... *sabber* ....
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    4 März 2006
    #13
    Stabhochsprung.....:-D

    du hast mal straight hockey vergessen. sieh dir mal die skandinavischen nationalteams an....:herz:
     
  • spoilt
    Gast
    0
    4 März 2006
    #14
    Du meins die Jogger selbs, oder Männer beim Joggen,
    die Muskeln haben. Ich habe noch nie einen Jogger
    mit Mukis gesehen, sorry!

    Ah ja, besonders sexy- Männliches Synchronschwimmen :smile:)
     
  • Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    4 März 2006
    #15
    Tanzen, Tennis, Schwimmen, Fitness allgemein und meine Lieblingssportart: Tischfussball :zwinker:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    4 März 2006
    #16
    hmmm wie wär´s mit handball und joggen?

    liegt vielleicht daran, dass ich das selber mache :tongue:

    aber handballspieler find eich wrklich wahnsinnig sexy - diese waden :drool:
    obwohl ich bis jetzt nur fußballspieler näher kennen gelernt habe :smile:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    4 März 2006
    #17
    Ich finde keinen Sport wirklich sexy. Höchstens einige Sportler, die man so sieht, aber das hat weniger mit der Sportart zu tun.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    4 März 2006
    #18
    dito!wenn die fraue scheisse ausschaut dann sieht sie scheisse aus!andersrum wenn mir eine frau gefällt ises mir fas egal was für einen sport sie macht!:tongue:
     
  • Kyniker
    Gast
    0
    4 März 2006
    #19
    ganz klar tanz
     
  • Schorscho
    Schorscho (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    in einer Beziehung
    4 März 2006
    #20
    Tanz und Volleyball hab ich mal angeklickt.
    ich finde aber klettern auch noch ganz nett. das gute dabei ist, dass man da immer zu zweit ist, wobei nur der eine am klettern ist und der andere am sichern, daher wenn man mit einer frau unterwegs ist, ist's noch recht nett! man(n) hat da beim sichern immer etwas zu sehen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste