Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexy stimme ..

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 3 März 2006.

1. büschel
    Gast
    0
    ..wie muss ne stimme für euch klingen, damit sie sexy ist? ..

mögt ihr rauchig? klar? hoch? tief? ....
    ..

beschreibt mal :smile:

büschel, 3 März 2006
  2. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Ist die Umfrage nur an Frauen gestellt? Oder an beide Geschlechter?

Sweetsymphony, 3 März 2006
  3. Sienna
    Gast
    0
    Naja, ich entscheide nicht unbedingt nach der Stimme, ob ich jemanden sexy finde oder nicht. Aber so im Normalfall mag ich klare Stimmen sehr gerne, am liebsten mit britishem Akzent (wenn er halt english spricht) da könnte ich dahinschmelzen, einfach nur rrrrrrrrr :drool:

Sienna, 3 März 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    im zweifelsfall einfach in die tasten hauen :zwinker:

büschel, 3 März 2006
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    ob dus glaubst oder nicht, ich habe mal eine Stimme gehört,... :drool: da wär ich nur vom reinen zuhören explodiert.
    ABer nur weil sie so "strange" klang. :grin:

Sexy Stimmen sind für mich, wenn sie sich so ganz anders anhören, als sie zu dem Menschen passen. Z.B. eine zierliche kleine Frau und eine kräftige rauchige Stimme. Und das ganze natürlich auch bei Männern. Wahnsinnig interessant.

Witwe, 3 März 2006
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nabend Büschel! Ist das der Beginn einer deiner nächtlichen Thread-Orgien? :zwinker:

Ich kann es eigentlich nicht mit Worten beschreiben, was eine sexy Stimme genau ausmacht. Man hört sie einfach und ist irgendwie hingerissen...

munich-lion, 3 März 2006
  7. büschel
    Gast
    0
    hmm.. wenn ihr pech habt: ja! :grin: :grin:

büschel, 3 März 2006
  8. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nur zu...irgendwie muss sich ein Mann ja austoben! :zwinker:
    Aber mach es bitte nicht zu kompliziert...zu dieser späten Stunde bin ich nicht mehr ganz so aufnahmefähig! :grin:

munich-lion, 3 März 2006
  9. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Die meisten Stimmen - finde ich - hören sich am sexiesten an übers Telefon:tongue:

Witwe, 3 März 2006
  10. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Stimmt genau, weil du dich ja wirklich mit all deinen Sinnen auf die Stimme konzentrierst.
    Sitzt dir die Person z. B. gegenüber, dann sind deine Augen aktiv, du achtest auf Gesten und andere Dinge...und schwupp, dann ist die Stimme meist "nur" noch angenehm, aber oftmals nicht mehr so sexy!

munich-lion, 3 März 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    an meinem freund fand ich die stimme schon sehr sexy, als er nur trainer beim sport und kumpel war... bassstimme.
    ich hab seine nachrichten auf dem anrufbeantworter gern mehrfach angehört (tu ich noch heute), weil er so schön klingt, warm, freundlich, "voll", tief, ...

und es kommt da auch auf die art zu reden an. ne angenehme betonung der worte, schöne sprachmelodie.

ich mag sehr hohe stimmen auch bei frohen eher nicht. also nicht, wenn stimmen piepsig sind.

ich selbst hab eher ne tiefe stimme - meine grundschullehrerin hat mich damals im musikunterricht bei den jungen mitsingen lassen, was für mich damals schon ne "schmach" war...hab ab da nicht mehr gern gesungen. wobei ich insgesamt eher junge war. trotzdem fand ich das doof mit dem "und mosquito, du setzt dich zu den jungs und singst mit denen".

wichtig ist für mich auch, dass gelächter schön und sexy klingt...die wirkung einer schönen stimme kann schon etwas entstellt werden aus meiner sicht, wenn das gelächter unangenehm ist (kreischig, abgehackt, krächzend...).

User 20976, 3 März 2006
  12. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Divenhaft :zwinker: , eher warm und tiefer. Einfach markant waere toll.
    Eine "die-haut-mich-wortwoertlich-um" Stimme.
    Soeine wo jeder sich allein deswegen umsieht weil er die Stimme hoert. Also eine die sich von der Menge abhebt.
    Gibt viele solche Stimmen aber einen Menschen zu treffen der eine solche hat ist selten. Schwer zu beschreiben.
    Ich zumindest hab noch keine Frau gehoert die in das Spektrum faellt, in der Oeffentlichkeit nicht.

Gehoert sicher aber halt nicht real neben mir in der Kassenschlange oder dergleichen.

Andersrum finde ich helle Stimmen oder Piepsestimmen, schon markante aber halt genau in die andere Richtung, sehr unangenehm.
    Mit Instrumenten verglichen wuerde ich sagen, Fluegel, keine Gitarre oder Violine, zu hell.

Ist aber nicht genau zu beschreiben, viel zu schwer, muss man einfach hoeren.

Sweetsymphony, 3 März 2006
  13. *soulfly*
    Gast
    0
    ich stehe total auf dunkle, männliche, vielleicht auch raue stimmen, da könnte ich dahinschmelzen...:drool:

*soulfly*, 3 März 2006
  14. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Off-Topic:

Ich stell mir gerad vor, wie sie wirklich "mosquito" sagte. :grin:

Bei Männern mag ich klare, etwas dunklere Stimmen.
    Bei Frauen auch klare, normal klingende Stimmen, also weder zu hoch, noch zu tief.

User 34605, 3 März 2006
  15. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    *grinse* ich stell mir das grad bildlich vor-was is bei nem großen bodybuildr alla arnold mit ner piepsstimme wie die eine aus police academy :grin:
    uuuuh sexy

aber rauchige stimmen mag ich auch total gerne bei frauen...mein schatz auch, der is imma total begeistert wenn ich verkühlt bin :grin:

und bei männern.. hm, ich kann des ned so beschreiben, aber einfach tief- aber ned zu tief,... puh* schwer zu beschreiben,... aber einfach eine stimme der man stundenlang zuhören kann...

satinka, 3 März 2006
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Jaaaa... :drool:

Chocolate, 3 März 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    rauchig, mit bestimmtem tiefen unterton *hrrr*

xoxo, 3 März 2006
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    na, das ist aber doch selbstverständlich auch "in echt" mein vorname...hast du daran etwa gezweifelt? :zwinker:

eine bekannte von mir hat sich übrigens mal erst "in eine stimme verliebt" - ein kollege in einer anderen stadt, mit dem sie öfter telefonieren musste. die stimme fand sie toll. seine art auch. irgendwann hat sie dann mal gewagt, ihn zu fragen, ob sie sich nicht mal treffen wollen, wenn sie eh in seiner stadt ist, um zu sehen, mit wem sie da am telefon immer zu tun hat...

er war von ihr eh schon sehr angetan. hat geklappt mit den zweien.

und ein freund von mir, j., hatte mal eine unbekannte nummer im telefondisplay, mehrfache anrufversuche. er rief zurück - eine frau ging ran. es stellte sich raus, dass diese frau eine gute freundin seines freundes g. war, der halt von ihrer nummer aus versucht hatte, ihn zu erreichen. als dann die zwei männer miteinander sprachen, meinte j. dann die frau hätte ja eine sympathische stimme gehabt. g. lachte und sagte: "na rat mal, was grad f. über dich gesagt hat...tolle stimme hat der mann."

sie hatten dann ne art blind-date, sie verknallte sich in ihn, er leider nicht in sie...

User 20976, 3 März 2006
  19. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich finde Stimmen, die singen können, unglaublich sexy.
    Liegt vielleicht daran, dass ich selbst gern singe :schuechte

SexySellerie, 3 März 2006
  20. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    *rrrrrrrrrrrr* guuuutes Thema...

ich finds vom Mann abhängig...(weiche, nicht so tiefe Stimmen, können auch unglaublich sexy klingen...^^)

Mein Freund hat so ne tiefe BrummBrumm-Stimme und die ist einfach nur *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* (und wenn er dann noch versaute Sachen flüstert....machts mich fanz rattig/wuschig .... :engel: ) Einfach SEXY :drool: *rrrrrrrrrrrrrrrr*

PS: Welche Singstimme ich geil/sexy finde ist die vom Nickelback Frontsänger "Chad Kroeger" *rrrrrrrrrrrrrrrrrrr* da bekomm ich ne Gänsehaut, bei seiner Stimme (Z.b. bei seinem Lied "Savin" )...*lechz*

Sunny2010, 3 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...