Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexy Stylings

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Single2008, 5 März 2007.

1. Single2008
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Hallo,

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung, da ich mir selbst nicht darüber im Klaren bin!

Zwei Herzen schlagen in meiner Brust... Das eine will eine kurze, coole, gestylte Frisur zum selbstbewussten Auftreten. Das andere will lange, natürliche Haare ohne Gel um charaktervoll auftreten zu können.

Doch beide haben auch ihre Probleme: Der Wunsch nach langen Haaren hat den herben Beigeschmack des ständigen Waschen-Müssens kombiniert mit einer langen Trocknungszeit und schweren Kämmbargkeit, so dass die Haare permanent zerzaust sind und beim kleinsten Windstoß die ohnehin schon schwach erkennbare Frisur verlieren. Außerdem penetrieren sie die Augen durch Stiche und Sichtfeldeinschränkungen.
    Die kurzen Haare plagen den Geist zwar nicht mit dem Gefühl des Nichtfrisiertseins, steigern jedoch gewisse Komplexe bezüglich des Aussehens, wie z.B. das Gefühl irgendwie asozial oder kindlich jung zu wirken, wobei das letztere ein Fakt ist.

Und nun?

Einerseits will ich mich in gewisser Weise dem Geschmack der holden Weiblichkeit anpassen - Ich-Sein hin oder her, ein sturköpfiges Ex... sein (wie war noch gleich das Wort?) bringt wirklich keinem im normalen Leben weiter. Klar, sollte man zu sich stehen, doch irgendwie auch auf dem Boden bleiben und auf guten Rat hören, sofern man den findet.

Daher die ganz pauschale Umfrage, welche Haarlänge ihr alle mögt :smile:

Single2008, 5 März 2007
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Entweder Glatze oder 5 cm lange Spikes.

xoxo, 5 März 2007
  3. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Ich finde ja Haare die etwas länger sind und ganz wuschelig gestylt sind total toll :herz: :herz: :herz:

carstonia, 5 März 2007
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    kurz....kurz.....kurz....:drool:

Keine langen Haare :kopfschue

User 67627, 5 März 2007
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    mir ist die Haarlänge recht egal solange sie zum Mann passt und die Haare gepflegt sind.

User 37583, 5 März 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Generell eher lang.

krava, 5 März 2007
  7. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich achte ja eigentlich nicht auf äußeres, aber ein langhaariger mann hätte bei mir keine chance. Männer müssen kurze haare haben, frauen lange. Klingt vielleicht altmodisch aber so find ich es am schönsten (obwohl es auch frauen gibt, die mit kurzen haaren gut aussehen).
    Mein schatz hat knapp 3mm und ich find es bei ihm am schönsten.

User 22358, 5 März 2007
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nicht kahl geschoren und nicht langhaarig (also so ab Kinn- bis Schulterlänge). Entweder ziemlich kurz oder etwas lässig-länger, sodass man sie wuschelig stylen kann.

Ginny, 5 März 2007
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Jo...3-5cm sind optimal.

SexySellerie, 5 März 2007
  10. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    stimmt....sie dürfen oben ja gerne auch die 5cm haben, aber an den Seiten muss es einfach nur kurz sein. :smile:

Obwohl....ne...eigentlich ist 5cm schon zu lang :schuechte

User 67627, 5 März 2007
  11. Baruch
    Gast
    0
    Ich würd dir zu den kurzen Haaren raten. Nicht weil man dadurch automatisch cool und selbstbewusst auftreten würde, wie du vermutest, sondern weil das "charaktervolle" an langen Haaren beim Mann oftmals von den Leuten als eher verschroben wahrgenommen wird.

Und nochwas: ich würd keine Wissenschaft draus machen. In der Zeit in der du aufwändig deine theoretischen Gedankengänge zu dieser Entscheidung niedergeschrieben hast, wäre wer anders schon längst beim Friseur gewesen und die Dinger wären ab.

Baruch, 5 März 2007
  12. Single2008
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    es gibt aber auch sooo viele, die lange haare toll finden.

aber dem ungepflegten muss ich zustimmen, es sieht meist irgendwie verwahrlost aus - durcheinander, fettet schnell, kaum frisuren möglich und so weiter.

andererseits hatte ich noch nie lange haare und würde es gerne mal ausprobieren. hat doch was majestätisches? :cool1: :cool2:

-> http://www.schoenheit.dienstleistungen.ws/oskhaar/albums/Herren-Frisuren/normal_0001.jpg

das foto hatte ich vor vielen jahren schon mal auf der platte und jetzt im ww wieder gefunden. so eine frisur wollte ich mal, aber irgendwie kriegen die friseusen das nie hin!? die haare werden einfach nur "kurz" und meist siehts aus wie ein kanacke.

hat jemand von euch Tipps, welchen friseur, der jedoch auch billig ist, man bedenkenlos besuchen kann?

sucht mir doch hier mal was raus:

http://www.paradiso.ch/frisurenalbum/mann/mann.html

danke für viele tipps!:smile:

Single2008, 5 März 2007
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Keine Ahnung, welcher "billige" friseur sowas kann. Viel wichtiger ist, dass du selbst mit der frisur hinterher klarkommst.

Ich find's trotzdem nicht schön...Und ehrlich gesagt, kenne ich aus meine Bekanntkreis kaum welche,die lange Haare toll finden.

Übrigens: Dein 1. Link geht nicht.

SexySellerie, 5 März 2007
  14. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Cadi, 5 März 2007
  15. Salvavida
    Gast
    0
    Warum trägst du nicht einfach etwas zwischen lang und kurz??
    Entscheide doch einfach spontan, nach dem wie du meinst, dass du dich wohl fühlst. Ich würde nicht darauf achten, wie ich wirke, sondern wie ich mich fühle.

Salvavida, 5 März 2007
  16. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mag lange gepflegte Haare die zusammengebunden sind. Keine "Metaller-Matte"! sondern sowas wie Roger Federer vor ein paar Jahren... oder auch die Länge die er jetzt hat.

Aber am wichtigsten ist, dass sie gepflegt, nicht fettig und ohne Schuppen sind. :zwinker:

victoriaII, 5 März 2007
  17. Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also die Haare sollten zu dem Mann passen,das ist das wichtigste.Aber generell mag ich am liebsten ein bisschen längere,verwuschelte Haare:herz:

Schisstier, 5 März 2007
  18. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also grundsätzlich muss die Frisur zu dem Typen passen. Aber wenn ich mir was aussuchen müsste, dann wärs eine von den beiden :smile:

Jolle, 5 März 2007
  19. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Kurz, kurz, kurz!!

Schön kurz und attraktiv hochgestylt, mit Spitzen :drool: :drool: :drool:

Viktoria, 5 März 2007
  20. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    lang.. nich so ne pseudo-coolen hochgegelten, bloß nich :zwinker: passt aber nur zu nem dunkleren kleidungs-stil.

Nevery, 5 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...