Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BaWü-Boy
    Gast
    0
    20 März 2006
    #1

    sexy tattos

    was für tattos findet ihr weiblein anziehend oder allgemein "positiv" bei männern?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sexy?
    2. Sexy...
    3. Sexy
    4. Macht DIY sexy?
    5. Sexy Fotos verschicken
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    20 März 2006
    #2
    Ich mag Tattoos, aber meine Toleranzgrenze hört bei jeglichen Frauenbilder, schlagworte (geil, cool, solo, mama, sexy, ....), comicfiguren, bekannte filmfiguren (simpson, vader, ...) auf. :ratlos:

    Und ich hab noch nie jemanden gesehen, der mathematische / physikalische formeln eintättowiert hatte. Gibt es sowas? :eek:
     
  • Proteus
    Gast
    0
    20 März 2006
    #3
    Off-Topic:
    [​IMG]

    :ichstehim
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    20 März 2006
    #4
    ich hab mal für das erste gestimmt ...wobei (ich glaub das war) das dritte von unten auch hübsch sein kann ...
    zu was zählen bei deiner umfrage tribals? ode rhab ichs überlesen :zwinker:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    20 März 2006
    #5
    Bei mir hörts da auf, wenn Leute denken, sie müssen sich eine lebenslange Tätowierung auf ihre braungebrannte Haust stechen, um im Trend zu sein und sich mit der eigentilch Thematik ihres Motivs nicht auseinandergesetzt haben.
    Die haben den Sinn von Tattoos nämlich nicht verstanden.

    Ist nämlich schreiegal, was für einen Mist man sich drauf inken läßt, es muß nur zu einem selber passen.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    20 März 2006
    #6
    edit: wahrscheinlich auch zum dritten von unten :smile:

    achja und was ich gar nicht mag : dämonen, skelette, nackte frauen (oder allgemein bilder von irgendwelchen (toten) personen), in meinen augen "sinnlose" sachen wie zB ne billardkugel, spielkarten...
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    20 März 2006
    #7
    Dazu hat sich ein Mann mir gegenüber letzte Woche schön geäußert:

    Interessante Einstellung und das von einem Mann.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    20 März 2006
    #8
    chinesische / japanische schriftzeichen
    tiere (auch drachen etc)
    griechische buchstaben / elbische schriftzüge etc
    muster aller art (abfolge von linien, mosaiken, pflanzenranken, ...)



    Finds aber auch nur schön, wenn es dezent gehalten wird.
     
  • Utila
    Utila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    20 März 2006
    #9
    symbole wie kreuze, herze, ying-yang, ...

    Hab ich selbst :smile:

    Und jedes hatte im jeweiligen Lebensabschnitt seine besondere Bedeutung!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    20 März 2006
    #10
    Absolut nichts bis jetzt.
    Wär aber bereit mich umstimmen zu lassen.
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    20 März 2006
    #11
    Tiere (meine beste Freundin lässt sich demnächst den Kopf ihres Hundes aufs Schulterblatt hacken, dat wird saugeil aussehen. Und ick überleg auch schon, ob ick nich ein....Nein, dat verrat ick noch nich :zwinker: )
    Chinesische Schriftzeichen find ick zwar ziemlich abgelutscht, aber ein oder 2 an der richtigen Stelle können schon doch noch sexy aussehen.
    Und natürlich sachen wie "Muster aller Art", also auch Ranken und so. Und Blumen.
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2006
    #12
    Nöa da steh ich absolut nich drauf :kopfschue
     
  • OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    20 März 2006
    #13
    Der einzige Grund für mich, mich tätowieren zu lassen wären entweder:

    Ein einschneidendes Erlebnis in meinem Leben, oder irgendeine 180-Grad-Wendung, die mein Leben so stark ändert, dass ich immer daran erinnert werden will (ob nun positiv oder negativ).

    Eine Tätowierung die mir irgendwann einfach nur so sehr gefällt, dass ich mir 100%ig sicher sein kann, es nie zu bereuen.
    Aber letzteres wird mir wohl nie passieren. Zumindest glaube ich nicht das mit meinem jetzigen Alter abschätzen zu können.
     
  • Utila
    Utila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    20 März 2006
    #14
    Wie alt bist du denn?
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    20 März 2006
    #15
    keine.... zumindest nich auf dauer...:kopfschue
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    20 März 2006
    #16
    Puh, kommt auf die Person und auf die Stelle drauf an :zwinker:
    Nackte Frauen müssen aber nicht unbeding sein...
    Wenn ich mich tätowieren lassen würde, wär's wohl 'n witziger Insider *hm*
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2006
    #17
    Eigentlich keins von dem, was Du oben genannt hast.
    Ist alles nicht individuell genug...
    Außerdem steh ich sowieso nur auf Tattoos von sehr wenigen Leuten.
    Das von meinem Freund ist ganz cool. Der hat seine Initialien selbst in so cooler Schriftart gezeichnet und es sich dann auf die Schulter tätowieren lassen. Schon schlicht, aber originell irgendwie.
    Ich habe 'ne selbstentworfene Sonne auf'm Rücken.
    Tja, es gibt vieles, was mir gefällt, es muss nur individuell sein und eine Bedeutung für den jeweiligen Träger der Tätowierung haben.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Kleeneflocke
    0
    20 März 2006
    #18
    Link wurde entfernt

    *g*

    Naja ich find sowas steht nicht jedem... oO
    Kommt immer auf den typ an.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Blue-Cobra
    Blue-Cobra (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2006
    #19
    nee ich würd mir nie ein tattoo machen lassen weil wenn ich alt bin verschrumpelt das ja :grin: und weglasern ist nicht mein ding
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    20 März 2006
    #20
    Off-Topic:
    wenn du alt bist will dihc eh keiner mehr nackt sehen :tongue: :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste