Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexy unterwäsche

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schlumpfin, 14 Oktober 2001.

  1. Schlumpfin
    Gast
    0
    hi

    also meine Frage geht an beide Geschlechte! Wie findet ihr Strapse bzw. andere sexy Unterwäschen? Habt ihr schon ma sowas gekauft für euch selber oder euren Partner?
     
    #1
    Schlumpfin, 14 Oktober 2001
  2. Jan-Hendrik
    0
    Hi Schlumpfin!

    Ich persönlich find Strapse net so toll (hab sie auch noch nicht gekauft :zwinker:. Ich finde immer noch am schönensten einen String, der aussieht, als wären es nur Bindfäden :grin: :grin: :grin:

    Und nen schöner BH, an dem man herumspielen kann :smile: Hehe *schwärm*

    Gruß Jan
     
    #2
    Jan-Hendrik, 14 Oktober 2001
  3. Nina
    Gast
    0
    Hallo ihr!
    Ich find schoene Unterwaesche gehoert einfach dazu, weil Geschenke doch auch meistens schoen verpackt wrden, oder etwa nicht? :smile: Und im Grunde ist das doch auch sowas aehnliches wie ein Geschenk!

    Ich hab meinem Feund auch mal schoene Boxershorts geschenkt, ueber die er sich auch sehr gefreut hat und ich mich immer freu, wenn er sie anhat!

    ich hab aber auch immer schoene Unterwaesche an, wenn er zu mir kommt oder ich zu ihm, denn man kann ja nie wissen, was noch kommt, ausserdem wuerde ich mir bloede vorkommen in so ner verwaschenen oder gar ausgeleierten unterhose oder so!
    Nee, nee, fuer mich gehoert schoen Unterwaesche dazu!

    Aber strapse, naja, ich weiss nicht so recht. ich persoenlich find sie eigentlich ganz schoen, aber da es IHM ja auch gefallen soll und ich glaub, dass ich mir damit bloede vorkommen wuerde, hab ich sowas auch nicht und weiss auch nicht, ob ich jemals sowas haben werde.

    Tja, das war's dann wieder

    Bis dann
    Nina :engel:
     
    #3
    Nina, 14 Oktober 2001
  4. Audinius3
    Gast
    0
    Hi Ihr!

    Also, ich finde sexy Unterwäsche total erregend an meiner Süßen!
    Sie hat auch so ein Straps-Set und es sieht richtig sexy und geil aus. :drool:
    Ansonsten mag ich halt auch "nur" Strings, sieht total klasse aus.

    Ich finde, sexy Unterwäsche gehört irgendwie zu einer super tollen Beziehung dazu.
    Man muß sie ja nicht immer tragen. Aber wenn man zusammen ausgeht und/oder wenn man halt noch etwas "mehr" vorhat.
    Ich selber trage auch ab und zu einen String (auch wenn es hier im Forum Einige am Mann nicht mögen, oder albern finden). Meine Freundin findet es an mir sexy! :tongue:

    Ok, bis denn...

    Gruß Audinius3
     
    #4
    Audinius3, 14 Oktober 2001
  5. darkliner
    Gast
    0
    Guten Morgen

    Ich schliess mich der Meinung an, das sexy Unterwäsche einfach dazu gehört. Meine Freundin, überrascht mich ab und an damit, und meistens komm ich dann gar nicht dazu mein Mäuschen da wieder
    rauszuhelfen :grin: :zwinker: :grin: .

    Und Strings, ziehe ich auh ab und zu Mal an.
    Sogar, wenn ich weggehe. Da ich Bodys und Boxershorts hasse und Slips mir irgendwie zu banal sind, ist das die einzige Alternative für mich.

    @ Nina

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Aber strapse, naja, ich weiss nicht so recht. ich persoenlich find sie eigentlich ganz schoen, aber da es IHM ja auch gefallen soll und ich glaub, dass ich mir damit bloede vorkommen wuerde, hab ich sowas auch nicht und weiss auch nicht, ob ich jemals sowas haben werde.

    [/quote]

    Das es IHM nicht gefallen würde, wenn Du Strapse trägst, glaub ich eigentlich nicht - eher das Gegenteil :grin:
    Ich denk Mal, er wird so begeistert davon sein, das sich das mit dem "blöd vorkommen"
    von ganz allein erledigt.

    Gute Nacht darkliner
     
    #5
    darkliner, 15 Oktober 2001
  6. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Schöne Unterwäsche, ja find ich ok. Strapse sind mir zu Millieubehaftet, ich könnte meine Freundin net Ernst nehmen. Strings sind in Ordnung, zwar nicht mein Lieblingsunterkleid aber in Ordnung. Am liebsten mag ich es, wenn meine Freundin Slips trägt, schöne angenehm zu tragende Unterwäsche halt. Ich bin kein Fan von Wäsche die Stellenweise wenig verdeckt. Wir tragen schließlich Sachen, um uns zu schützen und ich finde, das sollte bei Unterwäsche genauso sein.
     
    #6
    Norialis, 15 Oktober 2001
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Sexy Unterwäsche gehört für mich absolut dazu. Ich könnt gar nimmer leben ohne meine ganzen hübschen Strings (wo jeder einen anderen "netten" Vorzug hat). Ich sammel diese Dinger schon fast :grin: . Umso ausgefallener, desto besser.

    Mit Strapsen bin ich weniger glücklich, is mir alles ein wenig zu umständlich mit dem Strapshalter usw. Ich trage wenn, dann nur Selbsthalter - die sind auch seeehr sehr hübsch und nerven mich net so *ggg*.
     
    #7
    Teufelsbraut, 15 Oktober 2001
  8. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Also ich trag fast ausschließlich Strings oder Spitzenunterwäsche. Fühl mich damit einfach wohler als in Baumwollhöschen!

    Und als ich meinen Freund noch hatte, wußte ich ja nie was am Abend so passieren konnte :grin:
    Da wollt ich natürlich immer hübsch sein für ihn, und er hat es geliebt wenn ich Strings anhatte!
    Achja, und einmal hab ich ihn, als er von der Arbeit kam, am Bett liegend mit Strapsen empfangen.. Das hat ihn vielleicht umgehauen! war ganz hin und weg! :grin: :grin: :grin:
    (auch wenn ich mir ein klein wenig blöd vorkam dabei... aber seine Reaktion hat das wieder wett gemacht!)

    Liebe Grüße
    Elfchen
     
    #8
    ElfeDerNacht, 15 Oktober 2001
  9. Sharky18
    Gast
    0
    HEHE wie konnte ich diesen Thread nur übersehen?? :grin:

    Also ich steh voll drauf!!!

    Ich sag mal ich hatte bis zu meiner jetzigen immer nur jüngere freundinnen und die hatten halt immer die standard baumwoll-sport-unterwäsche (oder wie man das auch immer nennen mag) von H&M etc. an... :frown:

    Aber meine jetzige (etwas ältere) Partnerin hat 1. nur strings an und 2. hat sie auch die ganze erotik-wäsche-palette :zwinker:

    angefangen von strapsen über spitzen bh's bis hin zu lackstiefeln und bh's mit leder und metallringen. (jo auch höschen mit löchern und son zeug :zwinker: )

    Also fragt mich nicht was all das zeug kostet und wo sie es her hat (von mir net! *mitdenschulternzuckt*)
    aber es sieht echt scharf an ihr aus!

    Ich mit meinen JETZT BALD SCHON 19! jahren hatte wie gesagt früher nie erfahrung mit sowas und ich fände es auch zu viel wenn sie andauernd mit sowas rumlaufen würde aber für eine heiße nacht is es echt super! :drool:

    also...*daumenhoch* Sharky
     
    #9
    Sharky18, 19 Oktober 2001
  10. Technobabe
    Gast
    0
    Also ich find sexy Unterwäsche voll wichtig :zwinker:
    Bloß keine solche ekligen Liebestöter oder Slips bääääh :kotzen:
    Aber jeder hat da wohl seinen eigenen Geschmack :bandit:
     
    #10
    Technobabe, 27 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sexy unterwäsche
mambo46
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Mai 2016
17 Antworten
kleenemaus86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2015
6 Antworten
Alexa123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2011
5 Antworten
Test