Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexy Unterwäsche

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mannihandy, 11 Juni 2004.

  1. mannihandy
    Gast
    0
    Mich würde mal interessieren was ihr unter reizvoller, erotischer Unterwäsche versteht?
     
    #1
    mannihandy, 11 Juni 2004
  2. mannihandy
    Gast
    0
    Ich finde bei Frauen ein wenig transparente Unterwäsche sehr sexy. Besonders Stringtangas sind geil, weil man dann den Po auch schön streicheln kann. Strapse und High Heels machen mich z. B. nicht an.
     
    #2
    mannihandy, 11 Juni 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Beim nächsten mal bitte in einem Posting schreiben ... Doppelpostings sind ungern gesehen.

    Danke! :smile:

    Juvia

    btw.: --> bearbeiten-Funktion
     
    #3
    User 1539, 11 Juni 2004
  4. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Die Strings von meinem Bruder :flennen: :kopfschue :ratlos:
     
    #4
    BABY_TARZAN_90, 11 Juni 2004
  5. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    echt?
     
    #5
    chriane, 12 Juni 2004
  6. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das finde ich echt sexy:
    [​IMG]

    ich mag so edle verführerisch qualitative sachen - und halterlose strümpfe find ich auch schön, aber nicht strapse. ansonsten tangas, selten auch string-tangas. normale höschen (also mit breitem band auf seite) oder normale strings mag ich nicht so, ich mags, wenns ziemlich tief geschnitten ist.
     
    #6
    hechel, 12 Juni 2004
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn die Frau nicht erotisch ist, dann ist es die Unterwäsche auch nicht :rolleyes2
    Aber wenn die Frau erotisch ist, dann ist es alles andere auch *lechts*
     
    #7
    waschbär2, 12 Juni 2004
  8. Rodriguez
    Rodriguez (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    So und nicht anders. Letztendlich ist nicht die Unterwäsche sexy, sondern die, die drinsteckt.
     
    #8
    Rodriguez, 12 Juni 2004
  9. Ricardo83
    Ricardo83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also straps finde ich total schrecklich! ein geiler und kleiner enger string ist doch noch viel geiler! besonderes von er aus der Hose raus schaut!
    weil für mich ist ein hauch von nichts viel besser als viel stoff!
     
    #9
    Ricardo83, 12 Juni 2004
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass

    a) Wenn der Mann scharf genug ist, er die Unterwäsche noch nicht mal bemerkt und
    b) durchsichtige String-Tangas immer gern gesehen werden
     
    #10
    ogelique, 12 Juni 2004
  11. Joe76
    Gast
    0
    So isses!
     
    #11
    Joe76, 12 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexy Unterwäsche
Hamster
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 November 2012
12 Antworten
Triple-Null
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Juli 2007
33 Antworten
Männerfragen
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juli 2005
36 Antworten
Test