Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexy Verpackung fürs blü

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von true_blue, 31 Juli 2006.

1. true_blue
    true_blue (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    in einer Beziehung
    hallo ihr lieben!
    bitte mal kurze lebensberatung für mich!

also, ich bin ja inzwischen eignetlich eher so die überzeugt string-bikini trägerin, aber ich möchte auch einmal ein wenig abwechslung in mein tristes leben bringen, deswegen liebäugle ich schon recht lange mit dem hier: http://www.nixxxe.de/shop.php?action=details&artnr=1008
    die form, der schnitt und das blau sind ein traum :herz: , aber natürlich möchte ich den traum auch irgendwo mal anziehen, nur dazu scheint mir das teil auf den fotos doch etwas zuuu transparent zu sein. :eek:

hat eine von euch erfahrung mit den teilen von nixxxe?
    oder eine quelle für ähnliche teile, nur nicht ganz so nackig?

ungefüttert wäre schon schön, ich habe mir aus hawai einen ungefütterten bikini mitgebracht, das teil ist echt klasse, kaum aus dem wasser schon trocken, ich mag das irgendwie nicht mit tropfenden höschen durch die gegend zu laufen.

*knicks*
    blü

true_blue, 31 Juli 2006
  2. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das is ja echt ziemlich durchsichtig!! :eek:

nix für mich...

du könntest ein normales bikinioberteil drunterziehen, allerdings is es ja so nich gedacht. kann grad nich erkennen wies um das höschen steht...

aber da du ja sonst auch solche sachen trägst, würd ich nix dran verändern, sonst hätte ich mir gleich einen anderen gekauft.

kanuffel, 1 August 2006
  3. Butterbrot
    Gast
    0
    als unterwäsche fände ich es sogar noch schön, aber mit einem solchen bikini würde ich mich nie in ein öffentliches bad getrauen....

Butterbrot, 2 August 2006
  4. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hoppalla

Nixxxe ist ja noch mal eine ganz andere Liga als WW oder Tangaland...Ganz klar: Das ist vom Hersteller auch so gedacht, dass man alles sieht... Aber so als Klamotten für den Strand mit Bikini drunter (halt um sich an die Strandbar zu setzen) finde ich das in Ordnung...

Adam.Hot, 2 August 2006
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ui, mir wäre das auch viel zu druchsichtig....
    Würde auch einfach einen Bikini drunter anziehen - aber ich glaub, dann hat es nicht mehr den gewünschten Effekt bzw. sieht es auch nicht mehr soo toll aus.
    Als Unterwäsche finde es eigentlich ganz süß.

Die ganzen Sachen auf der Seiten wären eigentlich nix für mich - ist mir schon zu extrem freizügig.
    Für Strand oder Schwimmbad ist das nichts ...

Klinchen, 2 August 2006
  6. true_blue
    true_blue (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ja, das wäre auch das einzige Teil von Nixxxe, in das ich mich überhaupt reintrauen würde, aber das gefällt mir halt sehr gut, weil einerseits eigentlich recht viel Stoff, andererseits aber ssehr sexy, das finde ich gut, wenn es nur nicht so verdammt durchsichtig wäre.
    An einen kleinen Bikini drunter hatte ich auch schon gedacht, finde ich aber nicht soo prickenld.
    Gibt es nicht irgendwo so etwas ähnliches, nur nicht so verdammicht transparent?:flennen:

*menno, haben will, fußstampf* :zwinker:

true_blue, 2 August 2006
  7. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei WW ...

... gibt es coole Shorts ...

oder Röckchen:

kombiniert mit

Sind ein bisschen sportlicher...

Adam.Hot, 2 August 2006
  8. true_blue
    true_blue (38)
    88
    91
    0
    in einer Beziehung
    ...aber nicht zum schwimmen geeignet.. :kopfschue

true_blue, 2 August 2006
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Muss es denn wirklich so knapp sein? :geknickt:

SexySellerie, 2 August 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nicht nur das... die sind auch ziemlich hässlich :wuerg:

CCFly, 2 August 2006
  11. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja...find den ehrlich gesagt nicht besonders schön. Ich frag mich, wo der sinn ist? Warum dann nicht gleich nackt oder zumindest oben ohne? Würd jedenfalls besser aussehen als dieses komische top. Und dann wirste auch besser braun :grin:
    Nene, dann lieber en gescheiten string bikini oder auch hotpants bikini als dieses nichts-halbes-und-nichts-ganzes.
    elle

elle, 2 August 2006
  12. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finde da könnte man auch glatt nichts anziehen....:ratlos:

Jou, 2 August 2006
  13. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    und das würde besser aussehen

dazu steht da noch was von "cameltoe-effekt", das würd ich nie im leben anziehen

Félin, 2 August 2006
  14. true_blue
    true_blue (38)
    88
    91
    0
    in einer Beziehung
    Och Mädels, mir ist das doch auch zu transparent! Ich suche halt so einen Tankini mit Hotpants und das ungefüttert, wie mein geliebter Hawai-Bikini. Und idealerweise das dann noch in blau.

Camltoe-Effekt, würde mich jetzt nicht so stören, ist vielleicht ja mal ganz neckisch, und kommt eh immer drauf an, wie man das Teil anzieht.

*schnutezieh*

true_blue, 2 August 2006
  15. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Äh, was ist denn dieser cameltoe-effect? *blödbin*

Ja wenn du einfach bloß nen tankini mit hotpants suchst.. da fnidest du aber bestimmt massenweise schönere, auch in den geschäften und ungefüttert. Würd ich erst mal nochmal richtig beim shoppen gucken, zur not nochmal im netz aber schönere als den findest du allemal :smile:
    elle

elle, 3 August 2006
  16. true_blue
    true_blue (38)
    88
    91
    0
    in einer Beziehung
    huhu! :smile:
    Mit Geschäften ist es bei uns nicht so dolle, da gibt es eher was für die Generation 60+, ich hause hier mitten in der Pampa und die nächste größere Stadt ist 80 km weg, deswegen wäre online toll.

Aber online ungefüttert unifarben und mit Schnitt für höchtens A-Cup finde ich leider echt nix.

Keiner nen Tip?! :frown: :heul:
    Hilfe!!!

Ach ja, Cameltoe-effect, naja, wenn sich halt unten die schamlippen abzeichnen weil der Stoff dazwischen rutscht.
    Passiert bei meinem Tangaland-Bikini auch regelmäßig, finde ich aber nicht so dramatisch, einmal seitlich gezuppt und alles ist wieder brav. :smile:

true_blue, 3 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...