Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    9 November 2006
    #1

    Sexy vs. nett

    Hallo liebe planet-liebe.de-Nutzer!

    Mein Thema stellt nicht unbedingt ein Problem dar, ich möchte "nur" eure Meinung dazu wissen, obwohl man meine Entscheidung rauslesen kann.

    Ich habe die "Qual" der Wahl: 2 Männer.
    Daniel: Sexy , gutaussehend, schlank, sportlich, tut interessiert an einer Beziehung (ja richtig, so ganz trau ich ihm nicht über den Weg), ganz nett, aber manchmal sind seine Sprüche recht aufdringlich, gelegentlich Kontakt über ICQ.

    Thomas: Niedliches Gesicht, mollig, nett, lieb, vertrauenswürdig, täglicher Kontakt über Mail und SMS.

    Kenne beide bisher nur aus dem Net, aber sie wohnen in der Nähe, dass ich sie ohne weiteres treffen. Wer käme für euch in Frage?

    Lg, Lisa
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    9 November 2006
    #2
    hi ^^

    was spricht dagegen beide zu treffen?

    übers i net kann man vieles sagen.....aber IR ist es doch eine spur anders.....wenn du den beiden soweit vertraust, dass du dich auf ein treffen einlassen willst, dann tus.
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #3
    Ich treffe mich nie mit leuten aus dem netz, aber wenn ich die qual der wahl hätte, würde ich micht für daniel, also den ersten entscheiden. auch wenn du ihm nicht traust, kennenlernen kann man sich mal und danach weitersehen!

    ich könnte nicht mit jemandem zusammen sein, ohne ihn auch attraktiv zu finden!
     
  • Locke80
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    1
    Single
    9 November 2006
    #4
    also treff dich mit beiden und treff da Deine Wahl. Ich sag Dir ist ein völlig anderes Erlebniss wenn der Mensch plötzlich vor dir steht in Fleisch und Blut als irgedwo hinter seinem Bildschirm zu hocken oder am anderen Ende der Telefonleitung zu sitzen!
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    9 November 2006
    #5
    nett lieb wär mir prinzipiell lieber als aufdringlich, aber wirklich dagegen spricht bei keinem was. Probiers aus!

    Wenn man deiner Meinung nach deine Entscheidung schon rauslesen kann - für wen hast du dich dann entschieden? Mir wird s nämlcih nicht so klar.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    9 November 2006
    #6
    Ich würd halt beide erstmal getrennt treffen, sei es einmal oder mehrmals und mir dann ein Bild machen. Über ICQ is das immer so eine Sache...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #7
    jep, ich würde mich erstmal mit beiden treffen! Man kann ja auch gar nicht sagen, für wen dann die entsprechenden Gefühle aufkommen werden (wenn überhaupt..).
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    847
    101
    1
    Single
    9 November 2006
    #8
    Ich hab auch vor mich mit beiden zu treffen, mir ist klar, dass man sich übers Net total verstellen kann.
    Thomas ist mir lieber, da ich aufdringliche Menschen nicht sehr mag. Und auch auf so eine ONS-Sache nicht wirklich Lust, aber die Vermutung habe, dass es auf soetwas hinauslaufen könnte.
    Wenn alles klappt, treffe ich mich morgen Nachmittag erstmal mit Thomas, mal schauen, ob meine Meinung so bleibt oder sich ändert.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    9 November 2006
    #9
    Kannst ja mal berichten! :smile:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    9 November 2006
    #10
    Ich wünsch dir auf alle Fälle ein schönes Date, und - wer weiß? - vielleicht wird noch mehr draus?
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #11
    Nr. 2 hört sich auf jeden Fall symphatischer an.
    Aber triff sie erst mal und mach dir ein Bild von beiden.
     
  • reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    9 November 2006
    #12
    das hat sie ja auch nicht geschrieben, falls du das assozierst weil er mollig ist
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #13

    doch das mein ich!
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    9 November 2006
    #14
    mollig heißt also gleich unattraktiv? oder wie?
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #15

    hab ich nicht gesagt! ich sage nur, dass wenn ein mann mollig ist und ein anderer sportlich ist, dass ich mich für den sportlichen entscheiden würde!
     
  • derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    nicht angegeben
    9 November 2006
    #16
    alles rein subjektiv, also nicht aufregen, ja? :smile:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    9 November 2006
    #17
    ich reg mich nicht auf, ich frage nur nach, wie sie das meint ^^
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    9 November 2006
    #18
    auch wenn der Mollige einen besseren Charakter hat?
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    9 November 2006
    #19
    kommt halt immer drauf an, worauf man eher wertlegt......

    bei mir zählt das aussehen nicht, sondern der charakter
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    847
    101
    1
    Single
    9 November 2006
    #20
    Meiner Meinung nach ist "mollig" noch lange nicht "unattraktiv". Ich selbst hab eine normale Figur und nichts dagegen, wenn ein Mann etwas dicker ist. Ist doch nichts dabei. Was ich nicht leiden kann ist, wenn ein Mann zu dünn ist. Nicht sexy :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste