Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GreenGoblin
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    4
    nicht angegeben
    29 Oktober 2007
    #1

    Sexy Wäsche vom Discounter mit Magnetverschluss

    Hallo,

    habe gesehen, daß es kürzlich bei zwei Discountern Slips/Strings für Mädels gab, die einen seitlichen Magnetverschluss hatten.

    Leider waren die guten Stücke für mich viel zu schnell vergriffen.
    Weiß jemand, wo man(n) sowas vielleicht im Internet bekommen kann?

    Muß auch kein Magnetverschluss sein - finde nur den Verschluss als solchen nett... :engel:

    Danke für Eure Antworten!

    P.S. Liebe Mods, ich wußte nicht, ob das hier das richtige Unterforum ist. Bitte im Zweifelsfall Thema verschieben und bitte nicht hauen :cry:
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    29 Oktober 2007
    #2
    Meinst du zb so was? Klick
     
  • GreenGoblin
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    4
    nicht angegeben
    29 Oktober 2007
    #3
    Ja!

    Ja, genau sowas mein ich! :smile:
    Wußte ich doch, daß ich mich auf Euch verlassen kann :herz:

    Noch mehr Tips sind natürlich nach wie vor willkommen!
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2007
    #4
    Off-Topic:
    Hab auch sowas, allerdings auch vom Discounter.. muaha.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    30 Oktober 2007
    #5
    Ich auch :zwinker: . Und um das Kind mal beim Namen zu nennen: von ALDI :tongue: . Die gibt es dort eigentlich jedes Jahr Ende Oktober/Anfang November. Letztes Mal habe ich mir einen BH in Bordeaux gekauft mit Magnetverschluss vorne -und ich muss sagen, dass ist der bequemste BH, den ich je hatte :herz: !

    Also habe ich mir letzte Woche (da gab's die nämlich wieder) noch einen in Weiß und einen in Schwarz gekauft :smile: .

    Kannst ja mal bei ALDI (Süd) gucken -vielleicht haben die noch welche...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    30 Oktober 2007
    #6
    Echt? Das hält wirklich?:eek:

    Ich hätte sogar noch welche bekommen, aber ich hatte Bedenken das der Verschluß, irgendwann mutwillig aufspringt.:ratlos::grin:
    Aber ich glaube in meiner Körbchengröße gab es die eh nicht.:ratlos:
     
  • malista
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #7
    Habe auch die Strings - ist nur teilweise problematisch, die aus der Waschmaschine zu bekommen, weil sie sich an der ungeschicktesten Ecke in der Waschtrommel "festmachen" :engel:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    30 Oktober 2007
    #8
    Jupp -bombenfest:smile:! Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nicht so viel habe, was gehalten werden muss :grin: ...


    Ich tu meine BHs immer in solche "Wäschekugeln", dann bleibt da nichts hängen :zwinker:...
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2007
    #9
    Also ich hab genug, dass manch andere BHs es abundzu nicht ganz so toll halten, aber mit dem Aldi BH mit Magnet vorne bin ich auch sehr zufrieden. Hab den jetzt auch schon bestimmt ein Jahr und er hält super und trägt sich auch super.

    Strings dazu habe ich auch, aber bitte wer macht den String schon beim Magnetverschluss auf? Also außer bei Sexspielchen... :zwinker:
     
  • GreenGoblin
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    4
    nicht angegeben
    2 November 2007
    #10
    Hallo Mädels,

    tja, der Zug mit dem Aldi ist ja nun abgefahren - die haben dort keine mehr. Scheint mir auch kein Wunder, wenn Eure "Schwärmereien" stimmen... :cool1:

    Also, nochmal zu meiner Kernfrage: wißt Ihr, wo man(n) sowas noch bekommen kann?
    Ich habe bisher leider nur so eher billig wirkende Dinger aus Polyamid oder so gefunden, die aber trotzdem gerne 20,00 Euro kosten...?

    Danke für Eure Tipps!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste