Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexy wäsche, wann und was?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von fex, 24 Januar 2007.

  1. fex
    fex (30)
    Benutzer gesperrt
    42
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr süßen,

    ich denk diese umfrage gibt es schon aber das war mir etz egal :zwinker: ich hoff frauen und männer beteiligen sich an dem gespräch

    was tragt ihr den für erotische unterwäsche?

    wann tragt ihr den erotische dessous??
    - nur wenn ihr eueren freund/freundin verführen wollt
    - oder auch in anderen situationen weil es euch einfach gefällt strapse oder so zu tragen

    was würde euch an euerem partner gefallen???

    vielen dank *G*
     
    #1
    fex, 24 Januar 2007
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich hab den Tick, Unterwäsche immer im Set und farblich passend zur restlichen Kleidung zu tragen...

    Halterlose etc. trag ich auch gern mal so unterm Rock oder so, aber Strapse nur um zu verführen, die finde ich ansonsten zu unbequem.

    An meinem Freund mag ich am liebsten schwarze oder weiße Retroshorts. :drool:
     
    #2
    Chocolate, 24 Januar 2007
  3. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    also ich trage oft dessous.find man fühlt sich insgesamt besser,wenn man für sich selber weiß,dass man schöne unterwäsche trägt.nur strapse sind nicht so mein ding.
    in manchen fällen wie beim sport oder beim zuhause rumgammeln darfs auch mal die bequeme(vielleicht nicht so schöne)variante sein:zwinker: .

    bei männern hasse ich tangas und..ja...schlüpfer.am besten sind enge boxershorts in einer neutralen farbe.
     
    #3
    kathili, 24 Januar 2007
  4. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Ja sie gefallen mir sehr gut.
    wann tragt ihr den erotische dessous?? Zu besonderen Anlässen.
    - nur wenn ihr eueren freund/freundin verführen wollt. Ja
    - oder auch in anderen situationen weil es euch einfach gefällt strapse oder so zu tragen. Nein, nur für mich hab ich das noch nicht gemacht.
    was würde euch an euerem partner gefallen??? Schöne enge Boxershort, wenn ich einen Partner hätte.
     
    #4
    Deadly-Sin, 24 Januar 2007
  5. wann tragt ihr den erotische dessous??

    naja, ich weiss ned, ich hab paar speziellere strings aber die trage ich dann wirklich nur für freundin :zwinker:
    und sonst halt normale, die auch sehr bequem sind :tongue:

    was würde euch an euerem partner gefallen???

    da reicht eigentlich schon ein string und sonst gibts da recht viel, von bodies, corsagen bis zu speziellen materialien, ich bin da für vieles offen :drool: :grin:
     
    #5
    Chosylämmchen, 24 Januar 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab keine besonders sexy unterwäsche. ich brauch auch keine. mein freund findet mich nackt am besten... :link:
     
    #6
    CCFly, 24 Januar 2007
  7. fex
    fex (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    42
    0
    0
    vergeben und glücklich
    nehm ich halt auch noch teil als threadstarter

    was tragt ihr den für erotische unterwäsche?
    naja ich trag nur boxershorts (eng und weit), mag als mann keine strings

    wann tragt ihr den erotische dessous??
    - nur wenn ihr eueren freund/freundin verführen wollt
    - oder auch in anderen situationen weil es euch einfach gefällt strapse oder so zu tragen

    es gibt paar boxershorts die gefallen ihr besonders, bei besonderen anlässen zieh ich die dann auch speziell an

    was würde euch an euerem partner gefallen???
    naja da gefällt mir vorallem knappes, also knappe strings und so, farbe gefällt mir rot recht gut, auch halterlose strümüpfe sind schick
     
    #7
    fex, 24 Januar 2007
  8. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Aber hundertprozent übereinstimm :drool: nur, dass ich sehr selten einen Rock trage...:zwinker:
     
    #8
    User 67627, 24 Januar 2007
  9. carrie80
    carrie80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Ich trage eigentlich immer dessous.Strumpfhosen habe ich gar keine.Nur halterlose Strümpfe oder auch mal Strapse.
     
    #9
    carrie80, 24 Januar 2007
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich öfter, aber Halterlose gibt es immer nur in so "normalen" Farben, deswegen mag ich mittlerweile auch gern Strupfhosen, so aus Spitze z.B.
     
    #10
    Chocolate, 24 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sexy wäsche
Tahini
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 August 2016
27 Antworten
Seestern1
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Februar 2015
39 Antworten
ANNABELL1985
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 März 2005
12 Antworten
Test