Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ANNABELL1985
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Single
    27 Februar 2005
    #1

    sexy Wäsche

    hi, habe bei meinem Freund etwas bemerkt, dass ich vorher nicht kannte. Und zwar hab ich mir vor ein paar Wochen bei Karstadt süsse söckchen, socken gekauft. etwas hellere, orange und auch ganz bunte, auch schlichte weisse. Er fande die total sexy. Hab sie auf seinen wunsch auch beim sex anbehalten. Fand er geil, auch als ich meine beine auf seine schulter gelegt hab. Wie findet ihr das ok oder eher doof?
     
  • bounthy
    bounthy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2005
    #2
    natürlich ok! mehr als ok! zuhause kann doch jeder machen was er will. is doch super wenn du ihm so eine freude machen kannst.
     
  • liZArd
    liZArd (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Single
    27 Februar 2005
    #3
    Is doch in Ordnung! Mach dir mal keine Gedanken.
    Übrigens, alles gute zum Geburtstag :smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    27 Februar 2005
    #4
    gabs hier neulich erst, das thema.

    manche kerle findens geil, manche nicht, solange es keinen von euhc beiden stört: machts!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 Februar 2005
    #5
    Bislang habem ir fast alle Männer meine schööönen Socken gleich als erstes ausgezogen. Irgendwas mach ich wohl falsch :zwinker:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    27 Februar 2005
    #6
    Steh ich persönlich jetzt nicht so drauf. Aber wenns euch beiden gefällt... Im Winter habt ihr auf alle Fälle nen Vorteil :tongue:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2005
    #7
    1. Happy Birthday :knuddel:

    Zum Thema:
    Na ja ich finds nicht grad toll, wenn mein Süßer dabei die Socken anhat.
    Aber wenn´s euch beiden gefällt, dann ist es doch voll okay!
    Mach dir mal keine Sorgen! Spaß ist, was beiden gefällt....
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2005
    #8
    hehe,seh ich genauso :grin:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    27 Februar 2005
    #9
    Also, außer Halterlose usw. "darf" ich beim Sex keine Socken/Strümpfe anlassen *g* Findet mein Freund nicht so sexy, ich mag es auch nicht und will auch nicht, dass er Socken anbehält.

    Aber wenn's euch gefällt ist's doch kein Problem.
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    27 Februar 2005
    #10
    Also auf ganz normale Socken stehe ich beim Sex nicht.
     
  • burntime
    burntime (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    3 März 2005
    #11
    hmm klar was ist da schon dabei... :schuechte frag mich zwar warum er das besser findet aber das werd ich wohl nie erfahren... :grin: naja aber wieso sollte es net ok sein... :smile:
     
  • Jana-HD
    Jana-HD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2005
    #12
    Ich finde es ok, wenn mein Freund meine Socken mag, aber beim Sex will ich die nicht anlassen :smile:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    3 März 2005
    #13
    Magst du es??

    Wenn ja... Lasse an..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste