Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sexy Waden!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ad Astra, 12 Juni 2007.

1. ad Astra
    ad Astra (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hallo,

von Natur aus scheine ich dünne Waden zu haben, jedenfalls kommen mir meine Beine eher wie Streichhölzer unten vor als wie richtige Sportlerbeine. Das lag wohl früher daran, dass ich nie solche Sportarten ausgeübt habe wie Fußball oder Radfahren.

Nun trainiere ich die Waden jedoch schon seit einiger Zeit separat durch Übungen, die gezielt die Waden zum hypertrophieren bringen sollen, also den Muskel dicker machen sollen.

Mittlerweile ist es mir auch gelungen, den Muskel zu "erkennen", also dass ich ihn gezielt anspannen kann! Das gefällt mir schon ganz gut, bloß ist es trotzdem noch total mickrig im Vergleich zu normalen Sportlerbeinen und vor allem im Vergleich zu irgendwelchen Profis! Ich kann also weder mit Gleichaltrigen Sportlern noch mit uralten Ausgleichsportlern optisch mithalten :-(

Da stellt sich mir die Frage, ob ich das Ziel überhaupt weiter verfolgen sollte!? Kann mir kaum vorstellen, dass ich einem Mädchen wegen der Wade auffalle, gerade weil die nur viertklassig sind und auch in den nächsten Jahren nicht mal zweitklassig sein werden, falls überhaupt.

Mich persönlich interessieren die eigentlich sowieso nicht...

aber was meint ihr? wer schön sein will muss leiden, oder den plan einfach verwerfen?

danke!

ad Astra, 12 Juni 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Da achte ich überhaupt nicht drauf. Was ein Mann für Waden hat, merke ich wahrscheinlich erst, wenn ich schon monatelang mit ihm zusammen bin. Gibt mir etliche Körperstellen, die mir viel wichtiger sind.

Ginny, 12 Juni 2007
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich habe beim Kennenlernen noch nie auf die Waden geschaut. Somit ist es also völlig Schnuppe.

User 29290, 12 Juni 2007
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde den Plan gut. Besser Du fällst mit zweitklassen Waden nicht auf, als dass man denkt: "Oha, hat der aber dünne Beine."
    Außerdem muss es sich ja auch nicht um Sportlerbeine handeln. Reicht ja, wenn Du normal männliche, also eben nicht zu dünne Beine hast.

Knalltüte, 12 Juni 2007
  5. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was machst du denn für Übungen?

mangoice84, 12 Juni 2007
  6. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    So ein Ziel sollte man für sich selbst verfolgen und nicht für andere.

Ich bin auch nicht grade perfekt, aber ich akzeptiere mich so wie ich bin. Klar hätte ich auch gerne einen perfekten Körper, aber ich schon froh das ich gesund bin :smile:

discovery, 12 Juni 2007
  7. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ich hab da noch nie am Anfang drauf geachtet.
    Wenn ich jemanden schon besser kenne, fällt später wohl mal n Blick drauf und ich hab echt schon richtig sexy Waden gesehen :drool: :cool1:
    Also ich finds schon toll, aber deswegen hat Mann keine besseren oder schlechteren Chancen.

Kakaokuh, 12 Juni 2007
  8. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    öhm... ich achte bei der partnerwahl nicht explizit auf die waden... :tongue: mir ist das relativ egal :zwinker:

User 41772, 12 Juni 2007
  9. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich habe durch fitness und weil ich von 7 bis 19 im verein fussball gespielt habe, schon durchtrainierte waden.
    ich habe aber dafür z.b. keinen sixpack, und hatte auch mal versucht mir einen anzutrainieren. wenn ich noch deutlich mehr trainiert hätte, könnte ich vielleicht auch einen haben, aber da muskelaufbau an bestimmten stellen genetsich bedingt ist (an manchen stellen wuchsen die muskeln innerhalb kurzer zeit, an anderen hätte ich noch immer gerne mehr), habe ich das six-pack-antrainieren-versuchen einfach gelassen und deswegen auch nicht mehr oder weniger erfolg bei frauen gehabt.
    daher denke ich, man ist einfach so wie man ist und es gibt dinge an einem, die sind gut und andere eben nicht so, aber man sollte zufrieden mit sich selbst sein und sich nicht quälen.

emkay83, 12 Juni 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn die irgendwie anders aussehen, ungewöhnlich oder so, dann fallen sie mir schon auf. ansonsten nicht.

CCFly, 12 Juni 2007
  11. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Eigentlich interessieren mich Waden nicht so besonders.
    Mein Freund hat auch eher "normale" Waden, aber trotzdem nicht extrem dünn.
    Und solange sie nicht so dick sind wie mein Oberkörper oder dünn wie meine Unterarme, ist es mir egal.

Schätzchen84, 12 Juni 2007
  12. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich mag sexy Waden, aber das entscheidet nicht, ob ein Typ bei mir bessere oder schlechtere Chancen bei mir hat.

schnuckchen, 12 Juni 2007
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    also auf waden habe ich noch nie geachtet. :ratlos:

xoxo, 12 Juni 2007
  14. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single

:grin: ne ich auch nicht :eek:

diemaus2006, 12 Juni 2007
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich hab auch noch nie draufgeschaut aber find geile waden trotzdem supersexy :cool1:

User 37284, 13 Juni 2007
  16. _kaddü
    Gast
    0
    Mein freund hat total sexy waden :drool:

_kaddü, 13 Juni 2007
  17. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    wenn die waden dürr sind, ist wahrscheinlich auch die gesamterscheinung eher schmächtig? viele stehen da drauf, ich stehe eher so auf den handfesten kerl, breiteren kerl, eher was zum knudeln und anlehnen. wenn der dann dürre wadeln hätt, würds wohl komisch aussehen, aber daran macht mans ja ned fest.

diavola, 13 Juni 2007
  18. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    also ich find waden was ganz normales,nichts was ein besondres sexappeal hat...ich auchte da recht wenig drauf.

Decadence, 13 Juni 2007
  19. Butterbrot
    Gast
    0
    haste glück, dass die waden nicht im gesicht sind :tongue:

ich selbst habe auch solche waden. naja, besonders gefallen tut mir das nicht, aber was solls. ich habe zum glück noch tolle innere werte :zwinker:

Butterbrot, 13 Juni 2007
  20. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also ich achte auf die waden beim mann! ja!

die sind mir genau so wichtig wie sein 2. kleinster linker zeh!

der muss immer kleiner sein als der 3. kleinste linke zeh!

sonst find ich den mann an sich garnicht sexy. keine chance und eine Beziehung kommt dann eh nicht in frage, sex schon garnicht. wie abstossend.

hilfe :grin: wie kann man sich nur so mit solch einem thema im ernsten sinne auseinander setzen??? :engel: :kopfschue

Sheilyn, 13 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...