Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pianoo
    Gast
    0
    12 Februar 2007
    #1
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sexy
    2. Sexy Unterwäsche...
    3. sexy hochzeitskleid
    4. schnauzer sexy???
    5. sexy Stylings
  • heartsugar
    heartsugar (33)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2007
    #2
    Oh, ich weiß' nicht, ob's an der Trägerin liegt, aber das sieht doch total schäbig aus. Die Schuhe - ein Grauß; der Fummel - ein Bekenntnis zum unästhetischen Untergewicht; das Gesicht - Tüte ! Wo ist 'ne Tüte ?! Schnell ! Verdeckt den Schandfleck !
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    12 Februar 2007
    #3
    Sieht ein bisschen so aus, als würde sie zu einer Beerdigung wollen. Dafür ist das Kleid aber zu kurz. Und was sollen diese langen Arme?

    Die Schuhen gehen gar nicht.

    Fazit: Ich finde das Outfit nicht schön.
     
  • *PennyLane*
    0
    12 Februar 2007
    #4
    Ich finds sehr hübsch. Ich mag ihren Stil sowieso.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #5
    es sieht so aus , als hätte sie die jeans vergessen :grin: :tongue:


    (der bh sieht auch ganz schön grausam aus :ratlos: erinnert mich an diese spitzhaubenteile aus den 50gern)
     
  • Riot
    Gast
    0
    12 Februar 2007
    #6
    Durchsichtig, viel zu kurz, dazu viel zu weite und lange Ärmel und hässliche Schuhe.
    Ich finde auch, dass es aussieht, als würde da was fehlen.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    12 Februar 2007
    #7
    oh ich finde das nicht schlecht, der Stoff sollte vielleicht etwas dicker sein. Aber immerhin wird die eiserne Stylingregel befolgt, wenn unten kurz dann oben kein Decollté !
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    12 Februar 2007
    #8
    Sexy find ich's jetzt nicht unbedingt aber immer noch besser als die Frisur... :kopfschue
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    12 Februar 2007
    #9
    Ich find's toll :herz:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    12 Februar 2007
    #10
    Es passt zu ihr.

    Nur schwarze Schuhe würden mir noch besser zu dem Kleid gefallen.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    12 Februar 2007
    #11
    Hm, passt für mich alles nicht so. Die Leoprint-Schuhe und der knallrote Lippenstift... Ich weiß nicht, ich finds nicht grausig aber gefallen tuts mir sicherlich auch nicht.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #12
    :ratlos:
    Ne, das ist nicht schön, erst recht nicht sexy.
     
  • Indecent_Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #13
    Ich find' es steht ihr und sie kann es gut tragen.
    Ich mag' ihren Kleidungsstil.
    Und außerdem ist sie huebsch, selbstbewusst und hat eine unnormal geile Stimme. :')
     
  • glashaus
    Gast
    0
    12 Februar 2007
    #14
    Finde ich superschön :smile: Ich hätte aber andere Schuhe dazu angezogen!
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2007
    #15
    Naja, würde es schon als schlampig bezeichnen.
    Die Idee finde ich schon schön, jedoch ist das "Kleid" viel zu Kurz und der Stoff zu durchsichtig...
     
  • *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #16
    HAMMER :eek: :herz: :eek: :herz:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    12 Februar 2007
    #17
    Ich auch. Aber nur das Kleid. Die Schuhe find ich hässlich
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2007
    #18
    Ich würds zwar nicht anziehen, finde aber, es sieht gar nicht mal so schlecht aus. Die Schuhe sind nicht so mein Geschmack, also von der Art her schon, nicht aber Muster und Farbe. Aber das Kleid(chen) find ich eigentlich ganz schick, nur eben, an mir wärs mir für meinen Geschmack zu kurz und ich würde mich unwohl fühlen.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    12 Februar 2007
    #19
    mir gefällts, würde es dennoch nicht anziehen.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    12 Februar 2007
    #20
    Ich glaub,ich würde es anziehen. Sogar mit diesen Schuhen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste