Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexzeugnis von eurem Partner

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr schon mehrere Partner gehabt habt, könnt ihr vielleicht auch sagen, wer von ihnen besser im Bett war als die anderen. Natürlich aus eurer Sicht. Es gibt kein absolutes Maß für guten und schlechten Sex.
    Wenn ihr eurem Partner eine Schulnote für den Sex, den er euch sozusagen bietet, geben würdet, welche Note würde er bekommen? Sagen wir mal die Note für das letzte Halbjahr.
     
    #1
    Theresamaus, 5 März 2008
  2. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    Mangelhaft....leider :flennen:
     
    #2
    Sarah-Joe, 5 März 2008
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Also dieses halbjahr bekäme er eine 2+ von mir, mit erheblichen Tendenzen zur 1:drool: , die letzten beiden Halbjahre eine 2-, und 2006 und 2005 eine 4-5 ,schon allein die unentschuldbaren Fehltage beim Sex, hauen da unwahrscheinlich rein und langweillig war es auch noch.:grin:
    Davor hat er wohl meist so bei 3 gestanden, ganz am Anfang der Beziehung so die ersten 5-8 Jahre hatte er aber auch schonmal eine 2.

    Sehr wechselhaft dieser Schüler.:grin: :kopfschue Aber wie man sieht gutes Entwicklungspotential.:smile:

    Die anderen Schüler (Beziehungen) kann ich kaum bewerten, ich kann mich kaum erinnern.:engel:
    Aber einige (fast alle) meiner Sexbeziehungen waren sehr strebsamer Einserschüler.:drool:


    Ääähm, ist jetzt bei der Frage "befriedigend" besser als "gut"?:engel::grin:
     
    #3
    User 71335, 5 März 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Häää? "Befriedigend" steht doch unter "gut". Also natürlich schlechter als gut.:link:
     
    #4
    Theresamaus, 5 März 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Note 1.
     
    #5
    krava, 5 März 2008
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Sollte ein OT sein.:zwinker:
    Das ist doch ein Alter Witz.:zwinker: Noch nie gehört?

    "Wenn Stiftung Warentest, Vibratoren testet, ist dann der mit befriedigend (achtung Wortspiel:zwinker: ) getestete besser als der mit gut getestete?"
    Ist von Dieter Nuhr oder von Mittermeier, weiß ich nicht mehr so genau.:zwinker: :grin:
     
    #6
    User 71335, 5 März 2008
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Gut bis sehr gut. Ich finde alles nahezu perfekt. Außerdem ist der Sex um Längen toller als mit allen Männern davor und das sage ich definitiv nicht, weil er der aktuelle Freund ist, sondern weil es sich um eine Tatsache handelt.
     
    #7
    User 18889, 5 März 2008
  8. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich bekomm alles was ich will :drool:

    was will ich dann noch mehr?
     
    #8
    betty boo, 5 März 2008
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Wir sind beide noch am Lernen, aber es gefällt uns:herz:
     
    #9
    simon1986, 6 März 2008
  10. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    1+ mit Sternchen :grin:
     
    #10
    User 67627, 6 März 2008
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :jaa: bekommt meiner auch. Ich hab den besten Liebhaber der Welt :drool: :herz:
     
    #11
    User 75021, 6 März 2008
  12. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    :angryfire Sweety, woher kennst Du meinen Freund ?:grin:

    nee ein Witz. Meiner bekommt aber auch ein 1 mit *

    mindestens
     
    #12
    Saxonette, 6 März 2008
  13. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    finger weg...der gehört mir :mad:
    du auch noch? :eek:

    :flennen:
     
    #13
    User 67627, 7 März 2008
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sowas kann ich nicht beantworten, weil ich es nicht weiß. ich spüre so gut wie nichts beim sex, aber ob das nun mein verschulden ist oder seins oder ob keiner was dafür kann, ist mir unbekannt. außerdem verteile ich für sex keine noten, ist ja kein schulfach. :rolleyes_alt:
     
    #14
    CCFly, 8 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexzeugnis eurem Partner
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
MistyDay
Umfrage-Forum Forum
23 November 2014
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test