Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sexzeugnis

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Wortsportler, 27 Dezember 2009.

1. Wortsportler
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi!

Hättet ihr Lust, mit mir ein Sexzeugnis für Mann und für Frau zu erstellen, das man dem Partner dann ausfüllen kann? Wir könnten gemeinsam überlegen, in welchen "Fächern" (Bereichen) es Noten geben soll.

Wortsportler, 27 Dezember 2009
  2. aiks
    Gast
    0
    also ich würde mich sehr ärgern, wenn ich sowas bekommen würde :what:

man kann das doch auch ganz normal sagen, wenn einem was nicht passt.

aiks, 27 Dezember 2009
  3. Mehow
    Gast
    0
    Und dafür hast du nun 9 Jahre gebraucht?

Mehow, 27 Dezember 2009
  4. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :grin::grin::grin: Man könnte ja auch gleich nach dem Koitus Kundenzufriedenheits-Bögen verteilen. Als ob "Schatz, wie war ich?" nicht schon schlimm genug wäre. :grin::grin::grin:

On-Topic: Drüber reden was man mag und was man nicht mag: Gut. Das Ganze förmlich in ein Zeugnis verwandeln, schriftlich vor den Latz knallen und am besten noch Schulnoten geben: Gaaaanz schlechte Idee.

Imho.

User 10802, 27 Dezember 2009
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ist "Befriedigend" dann die beste Note? :grin: Ok... der war alt...

- Stellungsvielfalt
    - Ausdauer
    - Initiative
    - Oral
    - Vaginal
    - Anal
    - Vorspiel
    - Kuscheln danach

Subway, 27 Dezember 2009
  6. Wortsportler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Jetzt weiß ich wieder, was mich an Foren schon immer gestört hat: dass die wenigsten Leute auf die FRAGE antworten, die man gestellt hat. Meine Frage war nicht: "Wie findet ihr die Idee, ein Sexzeugnis zu schreiben". Warum beantwortet ihr also eine Frage, die ich gar nicht gestellt habe?

7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Vielleicht interpretiere ich die Antworten falsch, aber indirekt hat bisher die Mehrheit aller auf die Frage "Hättet ihr Lust, mit mir ein Sexzeugnis für Mann und für Frau zu erstellen, das man dem Partner dann ausfüllen kann?" mit Nein geantwortet.

xoxo, 27 Dezember 2009
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Nein.

User 12900, 27 Dezember 2009
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Das übernehme ich mal.

Ansonsten vielleicht noch:
    - Lusthäufigkeit
    - Spontanität
    - Verhältnis: Lusthäufigkeit - tätsächlich Sex gehabt --> wie zufrieden damit?
    - Kreativität
    - Einbeziehung von Sexspielzeug
    - Verschiedene "Spielchen" (Fesseln, sonstige SM-Spiele, Rollenspiele, etc.)

VelvetBird, 27 Dezember 2009
  10. Wortsportler
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    In einem anderen Beitrag hier im Forum wurden genannt:

Küssen
    Sich entspannen
    massieren
    Sexy Strippen
    deine Bedürfnisse (er-)kennen und über seine eigenen stellen
    dich zum Orgasmus bringen
    Orgasmus bekommen
    multiple Orgasmen bekommen
    Langer Sex
    Viele Male Sex hintereinander
    lautes Stöhnen
    Dirty Talk
    romantischer Blümchensex
    hartes Ficken
    Quickies
    neue Stellungen ausprobieren
    blasen bzw. lecken
    Selbstbefriedigung vor / mit dir
    sexuelle Treue
    Telefonsex/Cybersex
    SM
    Dominant sein
    Devot sein
    Rollenwechsel
    Fesselspiele
    mehrere Partner gleichzeitig beglücken
    dich immer wieder mit spannenden neuen Praktiken überraschen

Finde ich nicht alle sinnvoll, sind aber durchaus Anregungen dabei.

Man könnte auch den Körper noch benoten... Gesicht, Oberkörper, Beine, Brüste, Scheide, Penis...

11. DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    Nein, sowas ist, meiner Meinung nach, nicht wirklich nötig.

DuracellHaeschen, 27 Dezember 2009
  12. donmartin
    Gast
    1.903
    Damit bist du raus..... für mich....:tongue:

Ich habe weder Lust ein "Sexzeugnis" zu erstellen, noch Interesse in irgendeiner Form die Körperteile oder den Körper einer Frau zu benoten.

donmartin, 27 Dezember 2009
  13. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    seriously?!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:07 -----------

so klingt das ja nach einer.. ausgefallenen idee... aber glaubst du fändest du es lustig, wenn du für deinen schwanz ein "genügend" abstaubst?

oder glaubst du ne frau will jemals wieder mit dir vögeln wenn du ihre brüste benotest :what:

ich stelle mir gerade vor, wie du wohl drein schaust, wenn du ein zeugnis kriegst a la:
    gesicht: 5, schwanz: -4 daher war die doggie stellung ne glatte 2, weil da musste ich dich nicht ansehen.

kickingass, 27 Dezember 2009
  14. Wortsportler
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Was seid ihr alle negativ eingestellt... Habt ihr zu wenig Weihnachtsgeschenke bekommen?

15. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich bevorzuge das Feedback direkt nach dem Sex. Als BDSMer reden wir viel über Bedürfnisse und warum es dieses Mal besser oder schlechter als ein anderes Mal geklappt hat.

Ich verwende gerne eine Skala von 1 bis 10, bei der 1 "zu langweilig" heißt, 10 "zu heftig" und 5 "genau richtig".

Soll heißen, nach einer Session, in der er zunächst üben musste, auf Absätzen elegant zu laufen, dann meine Schuhe putzen, dann splitternackt verschiedene demütigende Stellungen einnehmen musste, während ich masturbierte und ihm erzählte, dass ich mir einen Mann vorstellen würde, der im Gegensatz zu ihm gut im Bett wäre und einen ausreichend großen Penis hätten, und dann einen Strapon anzog und ihn mit auf den Rücken gefesselten Händen rapte und dabei zusätzlich noch einen Brieföffner in Klingenform an seinen Hals hielt (okay, das ist jetzt sehr viel - sehr lange Session also) tauschen wir uns anschließend zu den einzelnen Bereichen aus.

Wie war Teil 1? Warum 6, was war zu heftig? Was kann ich nächstes Mal besser machen? Wie war der Teil mit den Stellungen? 4? Warum waren die ein bisschen langweilig - haben die einzelnen Stellungen zu lange gedauert, oder waren sie nicht hart genug, was könnte man einbauen, um es heftiger zu machen, ohne zu weit zu gehen? Habe ich mit den Händen an deinem Hals zu doll zu gedrückt oder hätte ich noch doller drücken können?

ETC.

Soll heißen: Feedback erfolgt lösungsorientiert direkt im Anschluss an eine Session. Und da in einer Session unterschiedlichste Teile vorkommen können, und da der Erfolg von bestimmten Dingen ganz stark tagesformabhängig ist, wüsste ich noch nciht so richtig, wie man daraus ein Papierzeugnis machen könnte.

Ist natürlcih auch die Frage, was man damit erreichen will. Verbesserung bestimmter Bereiche? Oder möchte man jemandem ein Kompliment machen?

Als Kompliment wäre ein papiernes "Liebhaberzertifikat" vielleicht besser, oder? Und wenn der andere etwas schlecht macht, bevorzuge ich die direkte Feedbackmethode.

Shiny Flame, 27 Dezember 2009
  16. Wortsportler
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Natürlich ist es Kompliment gedacht, klar.

17. aiks
    Gast
    0
    und soll man dann lügen wenn man etwas nicht so gut findet? Oder muss derjenige dann einfach mit einer Vier in Bereich "Busen" oder "Penis" leben können?

aiks, 27 Dezember 2009
  18. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Dann lieber ein Liebhaberzertifikat, was zu bestimmten Dingen (z.b. einem Wochenende mit ganz viel Sex in einem Ferienhaus oder so) berechtigt als Noten in den einzelnen Teilbereichen!

19. Wortsportler
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich möchte ehrlich gesagt nicht über die Idee an sich reden, sondern nur über die Umsetzung. Dass ich so ein Zeugnis machen werde, steht bereits fest. Ich bräuchte nur Tipps für den Inhalt.

20. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Dafür kann ich dir als BDSMse leider weniger gute Tipps geben :frown:.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...