Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sey Toy gesucht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tommyboy, 29 Juni 2004.

  1. tommyboy
    Gast
    0
    Hallo zusammen!
    Suche für meine Freundin ein neues Sex-Toy, aber kein Vibrator, den haben wir schon.
    Habt ihr Tipps, was da "schön" und "angenehm" ist?
    Grüße,
    tommy
     
    #1
    tommyboy, 29 Juni 2004
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm ... Liebeskugeln? Handschellen? Ja, natürlich keine echten :tongue:, aus Plüsch oder einem anderen weicheren Material...
     
    #2
    User 8944, 29 Juni 2004
  3. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    <<<----------------------- DA Klicken !

    Klick doch hier mal links auf den ADULTSHOP. Da solltest Du für jeden Geschmack was finden und Du unterstützt noch dieses Forum damit.
     
    #3
    man4sundays, 29 Juni 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    die tun trotzdem voll weh, wenn man sich heftiger bewegt...

    sind trotzdem reizvoll, abe rmit vorsicht genießen!

    bei mir ist da links kein link zum adultshop...
     
    #4
    JuliaB, 29 Juni 2004
  5. -BlackFalcon-
    0
    #5
    -BlackFalcon-, 29 Juni 2004
  6. Stanis
    Gast
    0
    Ich sehe nur oben ein Link zu dem Shop, aber naja. :bier:
     
    #6
    Stanis, 29 Juni 2004
  7. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Wenn man das Menue da slinks ausblendet dann ist da kein link mehr genau :smile:
     
    #7
    BadDragon, 29 Juni 2004
  8. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    deine frage ist nicht leicht zu beantworten, da du nichts über eure vorlieben erzählt hast. spielzeug gibt es ja viel.... also meine freundin mag den penisring gerne. dann ist der penis einfach ein wenig praller. andere frauen mögen die recht großen dildos, da sie das gefühl des ausgefüllt sein mögen. handschellen können gut sein, mag aber nicht jeder und ich persönlich finde die billigen bzw. die aus plüsch ziemlich affig und von der gesamten aufmachung schlecht. wenn, dann lieber etwas mehr geld investieren und qualität kaufen. dann kommen stricke (bondageseile) oft gut an, da diese sich angenehmer auf der haut anfühlen. seidenschal um die augen zu verbinden. oder eher sm-spielzeug? brustwarzenklemmen? gerten? ... du siehst, eine einfach frage kann in der beantwortung sehr schwer sein. was sagt denn deine freundin dazu bzw. bei welchem spielzeug hat sie denn schon interesse bekundet?
     
    #8
    unsterblich, 29 Juni 2004
  9. DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    Besser hätte ich es auch nicht sagen können.
     
    #9
    DocMike, 30 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sey Toy gesucht
MrS
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Mai 2016
3 Antworten
anonym2093
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Februar 2014
18 Antworten
Predator396
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 April 2012
15 Antworten