Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sha - Jaja

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Deadly-Sin, 1 August 2006.

  1. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Hab es grade auf einem der bekannten Musiksender gesehen, dass ist ja grausam, was sie aus dem Kult lied
    *Vanilla Ice - Ice Ice Baby* gemacht hat. :eek: :wuerg:
    Was haltet ihr davon, Original oder Coverversion ?
     
    #1
    Deadly-Sin, 1 August 2006
  2. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    original *ohne worte*
     
    #2
    ~Majo~, 1 August 2006
  3. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    ohne sinn und verstand. Uralt sprüche zusammengereimt geklaute musik. was ist denn daran noch ehct? einfach nur scheiße.
     
    #3
    Annony, 1 August 2006
  4. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    beim original kann ch immer abgehen..aber dieses "scheiß scheiß baby,,bla bla" nee nee,das is ne billige abklatsche..!!
     
    #4
    rettender-engel, 1 August 2006
  5. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    also ich find´s mega sch..........

    und das original supaaaaaaaa

    hab ich als Klingelton :zwinker:
     
    #5
    Ambrosia82, 2 August 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Es gibt nichts über das Original!! :herz: :herz: :verknall_alt:

    Es ist ja schon schlimm genug, was Vanilla Ice aus dem Original gemacht hat. Da möcht ich die Kopie der Kopie gar nicht erst hören!

    http://www.cover-vs-original.de/song-116.html
     
    #6
    Dreamerin, 2 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten