Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Shakira oder J'Lo??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Deeleyla, 2 September 2002.

?

Sharika oder J'Lo

1. Shakira

16 Stimme(n)
    59,3%
  2. J'lo

11 Stimme(n)
    40,7%
  1. Deeleyla
    Gast
    0
    Wen findet ihr besser?

Deeleyla, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Keine von beiden. :smile:

Die j.Lo hat bei den vma andauernd nur dumm gelacht und die shakira konnte sich noch nicht mal schuhe leisten und is nur dumm rumgezappelt.

Nee, ich kann mit beiden nicht sonderlich viel anfangen, wobei die j.lo, wenn dann die angenehmere wäre, wenn ich mich unbediungt entschgeiden müsste, welche ich besser finden würde.

Rapunzel, 2 September 2002
  3. springmaus
    Gast
    0
    ich kann mich nicht gegen eine entscheiden. ich mag beide und die musik von beiden

springmaus, 2 September 2002
  4. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    also wenn ich mit einer von den beiden ne heisse liebesnacht verbringen "müsste", würd ich mich für shakira entscheiden. *g*

Lord Hypnos, 2 September 2002
  5. @Rapunzel

Heißt das dass sie Barfuss war? [​IMG]

IchHasseRegistrierungen2, 2 September 2002
  6. Schniedelwutz
    0
    Ich war schon immer, und werd es auch immer bleiben, ein J'Lo-Fan. Ich halt zu ihr.

Schniedelwutz, 2 September 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ja sie war barfuss :smile:

8. Na dann muss ich schaun dass ich noch eine Wiederholung erwische

IchHasseRegistrierungen2, 2 September 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hehe, gestern kam auf jeden fall eine. :smile:

Weiss nicht,o b noch eine kommt, aber sie war eht barfuss und hat immer os gezappelt, voll lustig :smile:

10. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eindeutig Shakira vom Aussehen jedenfalls. Sie sieht für mich viel weiblicher aus. Dazu tragen die Rundungen bei und dass sie ruhig ein wenig mehr auf den Rippen hat.

Würstchen, 2 September 2002
  11. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Für mich müßte es schon JennyBaby sein. Für Shakira würde ich nicht vom Sofa wegkommen... *g*

Muß sagen, ich hab jetzt Shakiras Körper nicht soo vor Augen (dafür JLo's), aber ist sie etwa fülliger als Jenny?
    Es gibt einen Witz in Hollywood, der sagt, JLO brauche immer 2 Limousinen; eine für sich und eine für ihren Arsch.

Finde den allerdings ziemlich perfekt, muß ich sagen

Die Bilder von Shakira, die ich gesehen habe sind alle hellblond und das finde ich soooooo häßlich bei Latinas und anderen dunklen Typen.

BJ, 2 September 2002
  12. succubi
    Gast
    0
    also musik machen's beide ganz gute...

und ja, vom aussehn her würd ich mal sagen JLo - find die frau total hübsch.
    und shakira is auch ein hübsches mädel - nur halt komplett anders... schwer zu sagen.

succubi, 4 September 2002
  13. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    also erstma: die musik gefälllt mir von beiden net.

aber so vom aussehen find ich shakira besser. weil sie wenigstens etwas mehr auf den rippen hat - im vergleich zu den anderen stars/j.lo!

Wolfsgirl, 4 September 2002
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, eigentlich find ich die Abstimmung ziemlich unfair... net nur, dass sie zwei grundverschiedene Typen von Frau sind, sie machen auch net grad dieselbe Musik *ggg*.

Ich muß sagen, mittlerweile bevorzuge ich jedoch Shakira - auf jeden Fall von der Musik her... da is reichlich Latino-Drive dahinter.
    Vom Aussehen eigentlich auch - obwohl sie mir mit roten Haaren besser gefallen hat *parteisch bin* :zwinker:

Teufelsbraut, 4 September 2002
  15. Jule
    Gast
    0
    Hmm...ich finde beide ziemlich klassen. Beide sehen gut aus, tanzen gut und machen gute Musik.
    Für mich also ein "Unentschieden"!

Jule, 4 September 2002
  16. Deeleyla
    Gast
    0
    Okay jetzt meld ich mich mal selbst zu Wort,also mein Favorit ist dann doch Shakira.Ich finde sie natürlicher.Bei J'Lo sieht man zwar nicht das sie immer total geschminkt ist aber sie ist es,wenn man mal ein Foto ohne Schminke sieht,merkt man das.Auserdem finde ich sie etwas eingebildet und sie vermarktet sich und ihren Körper zu sehr--meine Meinung.:grin:

Deeleyla, 7 September 2002
  17. *BlackLady*
    0
    Wenn es um´s aussehen geht, finde ich beide super. Von der Persönlichkeit her (ich meine damit jetzt, was man so über beide liest, verhalten anderen gegenüber etc. ) muss ich sagen, dass ich da Shakira bevorzugen würde, denn sie macht noch keinen auf Diva und hatte bis jetzt auch noch keine Zickenanfälle! :grin:

*BlackLady*, 7 September 2002
  18. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Finde beide nicht so toll, aber Shakira finde ich dann doch etwas besser als Jlo

User 2070, 8 September 2002
  19. bigjunior
    Gast
    0
    eindeutig J'Lo

bigjunior, 11 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...