Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Sharika oder J'Lo

  1. Shakira

    16 Stimme(n)
    59,3%
  2. J'lo

    11 Stimme(n)
    40,7%
  • Deeleyla
    Gast
    0
    2 September 2002
    #1

    Shakira oder J'Lo??

    Wen findet ihr besser?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wenn sie Shakira-Savanna heißt...oder er Kevin-Jeremy
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    2 September 2002
    #2
    Keine von beiden. :smile:

    Die j.Lo hat bei den vma andauernd nur dumm gelacht und die shakira konnte sich noch nicht mal schuhe leisten und is nur dumm rumgezappelt.

    Nee, ich kann mit beiden nicht sonderlich viel anfangen, wobei die j.lo, wenn dann die angenehmere wäre, wenn ich mich unbediungt entschgeiden müsste, welche ich besser finden würde.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • springmaus
    Gast
    0
    2 September 2002
    #3
    ich kann mich nicht gegen eine entscheiden. ich mag beide und die musik von beiden
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2002
    #4
    also wenn ich mit einer von den beiden ne heisse liebesnacht verbringen "müsste", würd ich mich für shakira entscheiden. *g*
     
  • 2 September 2002
    #5
    @Rapunzel

    Heißt das dass sie Barfuss war? [​IMG]
     
  • Schniedelwutz
    0
    2 September 2002
    #6
    Ich war schon immer, und werd es auch immer bleiben, ein J'Lo-Fan. Ich halt zu ihr.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    2 September 2002
    #7
    Ja sie war barfuss :smile:
     
  • 2 September 2002
    #8
    Na dann muss ich schaun dass ich noch eine Wiederholung erwische
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    2 September 2002
    #9
    Hehe, gestern kam auf jeden fall eine. :smile:

    Weiss nicht,o b noch eine kommt, aber sie war eht barfuss und hat immer os gezappelt, voll lustig :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2002
    #10
    Eindeutig Shakira vom Aussehen jedenfalls. Sie sieht für mich viel weiblicher aus. Dazu tragen die Rundungen bei und dass sie ruhig ein wenig mehr auf den Rippen hat.
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    2 September 2002
    #11
    Für mich müßte es schon JennyBaby sein. Für Shakira würde ich nicht vom Sofa wegkommen... *g*

    Muß sagen, ich hab jetzt Shakiras Körper nicht soo vor Augen (dafür JLo's), aber ist sie etwa fülliger als Jenny?
    Es gibt einen Witz in Hollywood, der sagt, JLO brauche immer 2 Limousinen; eine für sich und eine für ihren Arsch.

    Finde den allerdings ziemlich perfekt, muß ich sagen

    Die Bilder von Shakira, die ich gesehen habe sind alle hellblond und das finde ich soooooo häßlich bei Latinas und anderen dunklen Typen.
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 September 2002
    #12
    also musik machen's beide ganz gute...

    und ja, vom aussehn her würd ich mal sagen JLo - find die frau total hübsch.
    und shakira is auch ein hübsches mädel - nur halt komplett anders... schwer zu sagen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    4 September 2002
    #13
    also erstma: die musik gefälllt mir von beiden net.

    aber so vom aussehen find ich shakira besser. weil sie wenigstens etwas mehr auf den rippen hat - im vergleich zu den anderen stars/j.lo!
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 September 2002
    #14
    Jo, eigentlich find ich die Abstimmung ziemlich unfair... net nur, dass sie zwei grundverschiedene Typen von Frau sind, sie machen auch net grad dieselbe Musik *ggg*.

    Ich muß sagen, mittlerweile bevorzuge ich jedoch Shakira - auf jeden Fall von der Musik her... da is reichlich Latino-Drive dahinter.
    Vom Aussehen eigentlich auch - obwohl sie mir mit roten Haaren besser gefallen hat *parteisch bin* :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Jule
    Gast
    0
    4 September 2002
    #15
    Hmm...ich finde beide ziemlich klassen. Beide sehen gut aus, tanzen gut und machen gute Musik.
    Für mich also ein "Unentschieden"!
     
  • Deeleyla
    Gast
    0
    7 September 2002
    #16
    Okay jetzt meld ich mich mal selbst zu Wort,also mein Favorit ist dann doch Shakira.Ich finde sie natürlicher.Bei J'Lo sieht man zwar nicht das sie immer total geschminkt ist aber sie ist es,wenn man mal ein Foto ohne Schminke sieht,merkt man das.Auserdem finde ich sie etwas eingebildet und sie vermarktet sich und ihren Körper zu sehr--meine Meinung.:grin:
     
  • *BlackLady*
    0
    7 September 2002
    #17
    Wenn es um´s aussehen geht, finde ich beide super. Von der Persönlichkeit her (ich meine damit jetzt, was man so über beide liest, verhalten anderen gegenüber etc. ) muss ich sagen, dass ich da Shakira bevorzugen würde, denn sie macht noch keinen auf Diva und hatte bis jetzt auch noch keine Zickenanfälle! :grin:
     
  • User 2070
    User 2070 (35)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    8 September 2002
    #18
    Finde beide nicht so toll, aber Shakira finde ich dann doch etwas besser als Jlo
     
  • bigjunior
    Gast
    0
    11 September 2002
    #19
    eindeutig J'Lo
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste