Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Shampoo für coloriertes Haar

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von maxinchen, 9 August 2006.

  1. maxinchen
    maxinchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,
    is wahrscheinlich der zigste Thread zum Thema Shampoo, aber ich hab in der Suchfunktion keinen speziell für coloriertes Haar gefunden... Ich hatte ja schonmal einen Thread, wo ich wegen strapaziertem Haar was gefragt hab, aber jetzt komm ich wieder zum colorierten zurück :smile:
    Und zwar färbe ich meine Haare immer ein wenig dunkler als meine Naturhaarfarbe, weils mir einfach besser gefällt. Ich bin zum Färben umgestiegen, weil Intensivtönungen bei mir irgendwie auch nicht so lange halten... Naja, ich hab halt gedacht ich färbe sie und dann muss ich nur ab und zu den Ansatz nachfärben.... Aber falsch gedacht... Nach ca 3 bis 4 Wochen sieht man schon, dass die Farbe verblasst und einfach nicht mehr so schön braun sind wie vorher...
    Jetzt wollte ich mal wissen, mit welchem Shampoo für coloriertes Haar ihr echt zufrieden seid? Gibts vielleicht eins, bei dem man wirklich sagen kann, dass es die Farbfrische länger erhält? Ich hab mir ja überlegt eins von Nivea oder Elvital zu kaufen... Hat jemand Erfahrungen damit?
    Dann hoff ich mal, dass ihr ein paar Tipps für mich postet :smile:
    Grüße maxinchen
     
    #1
    maxinchen, 9 August 2006
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    tja, wenn das mal so einfach wäre :smile: jeder hersteller verspricht ja das allerbeste ergebnis mit seinen produkten, aber nicht jedes produkt ist für jeden das beste. zu mal es so viele verschiedene haartypen gibt. schon seit langem färbe ich mir regelmäßig die haare, weil ich von natur aus asch-straßenköterblond bin *grauenhaft*, deshalb habe ich auch schon zig serien für coloriertes haar durchprobiert :geknickt:

    also ich hatte mal das von nivea und war überhaupt nicht zufrieden. hat rein gar nix bei mir gebracht (kein glanz, keine farbfrische)

    was ich auch nie empfehlen würde, sind gliss kur-produkte. der letzte sch***.

    dann hatte ich auch mal das shampoo ultra beauty von garnier, aber das war genauso gut wie das von nivea... :wuerg:

    das von elvital war ganz ok. riecht gut und haare werden geschmeidig und leicht glänzend.

    momentan hab ich eines von herbal essences, mag den duft so gern davon, aber obs wirklich hält, was es verspricht, weiß ich noch nicht :smile:

    und erst gestern hab ich mir mal wieder ne haarkur von pantene pro-v gekauft (glanzkur, irgendwas mit ice)... habe zwar viel negatives über pantene gehört (soll ziemlich aggressives zeugs sein), aber eigentlich war ich auch mit der letzten haarkur ganz zufrieden (color & care 2 min. haarkur)

    ach ja, kennst du die produkt-serien von john frieda? z.b. sheer blonde oder brilliant brunett? also die brilliant brunett-produkte sind wirklich gut für braunes (auch gefärbtes) haar, aber nicht ganz billig (ca. 8 euro). aber da ich jetzt blond-gesträhntes, braunes haar hab, kann ich das nicht mehr nehmen (sonst werden meine strähnchen vllt. dunkler?), denn ich hatte früher auch mal die sheer blonde-produkte (für blonde haare) und damit ist meine naturhaarfarbe heller geworden (fand ich ganz gut).

    ich glaube, du müsstest mal selber einiges durchprobieren, bis du das beste produkt für dich gefunden hast :smile:
     
    #2
    betty boo, 9 August 2006
  3. maxinchen
    maxinchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hat trotzdem noch jemand einen Tipp?
     
    #3
    maxinchen, 10 August 2006
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht auch einfach seltener waschen?
    Wenn du nicht wirklich fettiges Haar hast oder in der Frittenbude arbeitest, sind 2x pro Woche eigentlich optimal --> da hält dann auch die Farbe länger.
     
    #4
    cooky, 10 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Shampoo coloriertes Haar
nirvanagirlie
Lifestyle & Sport Forum
1 Oktober 2011
46 Antworten
In Love And War
Lifestyle & Sport Forum
11 März 2005
5 Antworten