Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Shampoo für fettige Haare?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von chnopf, 28 Juni 2005.

  1. chnopf
    Gast
    0
    Ich mu7ss jeden Tag duschen (dh haare waschen!) wenn ich nicht will, dass sie fettig werden. Das ist einfach zu oft...KEnnt ihr irgend ein Shampoo das wirklich hilft? Danke für die Antworten
     
    #1
    chnopf, 28 Juni 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also ich dusche sowieso jeden Tag.
    Ansonsten würden meine Haare auch fettig werden, zwar nicht sofort, aber nach 1-2 Tagen schon ein wenig.

    Außerdem fühlt man sich eh viel sauberer/frischer, wenn man geduscht ist, finde ich.
     
    #2
    User 12616, 28 Juni 2005
  3. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Hm... mein Schuppenshampoo wirkt zum Glück auch ganz gut gegen fettiges Haar, das wär Fumar-S-Shampoo von Alcina. Aber auch von Rausch hatte ich mal eines, Algen-shampoo war das glaub ich....
    Naja, aber du solltest glaub ich ned allzu fest rubbeln und föhnen, das soll die Talgproduktion anregen so viel ich weiss.
     
    #3
    User 32843, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Shampoo fettige Haare
nirvanagirlie
Lifestyle & Sport Forum
1 Oktober 2011
46 Antworten
Dezember
Lifestyle & Sport Forum
7 Mai 2009
13 Antworten
hearty mousy
Lifestyle & Sport Forum
13 Januar 2009
46 Antworten
Test