Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Shampoo für sprödes, kaputtes Haar

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sweety5983, 10 Januar 2005.

1. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Habe schulterlanges Haar, dass sehr spröde und kaputt ist. Habe schon etliche verschidene Firmen an Shampoo ausprobiert, aber noch kein geeignetes gefunden. Habe auch teure Kuren und Spühlungen ausprobiert, aber die helfen auch nur für ein Tag.

Vielleicht bekomme ich hier einige gute Tipps.
    Danke im Vorraus.

sweety5983, 10 Januar 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    wenn es länger als für einen tag gut aussehen soll,hilft ehrlich gesgat nur abschneiden °~°

Sonata Arctica, 10 Januar 2005
  3. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Probier mal "Frizz ease" von John Frieda, ist zwar etwas teurer als andere aber macht die haare echt superweich! Ist in so ner silbernen flasche...
    elle

elle, 10 Januar 2005
  4. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast du schon probiert, nach dem waschen eine spülung zu verwenden? hab sehr lange haare, die dann auch nicht immer pflegeleicht sind, aber mit der spülung sehen und fühlen sie sich wirklich viel gesünder an (hab die von nivea, aber gibt ja so viele andere auch, die ich noch nicht getestet habe und gut sein könnten). hilft jedenfalls mehr als ein anderes shampoo finde ich.

minzblatt, 10 Januar 2005
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich hatte ne zeitlang ähnliche probleme.. da hat mir dove (shampoo) geholfen. jetzt gibt es ein shampoo extra für langes haar.. keine ahnung wie es heißt

aber wenn das haar schon gesplisst ist, schneit es ab! das ist zwar hart, aber wenn du es nicht tust werden sie sich nur weiter splissen... anti spliss shampoo kann keinen spliss beheben - was kaputt ist ist kaputt und bleibt es .

es kann nur die oberfläche glätten indem es sich darüberlegt

Marla, 11 Januar 2005
  6. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Danke für die Antworten.

sweety5983, 11 Januar 2005
  7. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    ich kann da nur mein Lieblingsshampoo emfpehlen
    (schwarzkopf Gliss Kur) Name: Haare wie seide
    ist ein Rosa deckel. Ich habe Haare die fast bis zum Bauchnabel gehen und muss sie jeden Tag waschen, dadurch sind sie trocken und spröde, aber dieses Shampoo ist so genial meine Haare glänzen fühlen sich super weich an und das Shampoo riecht sehr lecker, gibts auch noch eine Spülung von für je 1,99Euro

stella2002, 12 Januar 2005
  8. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir heute das Elvital Shampoo Anti-Haarbruch gekauft,habs noch nicht ausprobiert,aber hoffe mal,dass es gut ist....
    Pantene Pro V ist auch nicht schlecht
    Und die Spülung von Garnier Ultra Beauty Olivenöl und Zitrone wirkt bei mir echt gut

Angelfire, 12 Januar 2005
  9. Juliee
    Gast
    0
    Pantene und Gliss Kur sind ganz gut und auch nicht so teuer wie die ganzen anderen sachen

Juliee, 13 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...