Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Shampoo für strapaziertes Haar

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von maxinchen, 29 Januar 2006.

  1. maxinchen
    maxinchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    An die Mädels (gerne auch Jungs :smile: ) mit langen Haaren,
    welches Shampoo benutzt ihr denn und seid ihr damit zufrieden? Also ich hab nämlich ziemlich splissanfälliges Haar das auch eher strapaziert ist und zu Trockenheit neigt, beutze im Moment Pantene-Pro-V und bin auch eigentlich recht zufrieden damit, allerdings würde ich es nicht als "herausragend" bezeichnen. Meine Haare sind aber auch coloriert und deswegen bräuchte ich eigentlich eins, dass die Farbfrische vielleicht etwas länger erhält und die Haare auch noch pflegt dabei, gibts sowas überhaupt :ratlos:
    Naja, habt ihr vielleicht irgendwelche Empfehlungen, vor allem, was die Pflege von strapaziertem Haar angeht (is mir wichtiger als die Farbfrische)? Vielleicht ist ja eine Art "Wundermittel" dabei :grin:
     
    #1
    maxinchen, 29 Januar 2006
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Probier ma wat von Schauma, mit denen ick bin wirklich zufrieden (benutz nur noch dat). Die Shampoos gibts für ganz viele Haartypen.
     
    #2
    Ramalam, 29 Januar 2006
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Pantene Pro V ist ganz übel... Genau wie Fructis und all dieses Zeug, gespickt mit negativen Silikonen, die zustäzlich noch austrocknen...

    Empfehlen kann ich die L'oréal Elsève-Sachen, John Frieda oder KMS (gibts beim Friseur, www.kmshaircare.com). Eher würd ich etwas mehr investieren, meistens ist das Friseur-Zeug doch um Längen besser und hält auch dreimal so lang, also gleicht sich das wieder aus.
     
    #3
    Dawn13, 29 Januar 2006
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Gliss Kur
    Asia Beauty :grin:

    das hab ich und bin zufrieden damit..

    Davor hatt ich Garnier Ultra Beauty NussÖl.. fand ich auch sehr gut, aber ich wechsel zwei bis drei mal im Jahr das Shampoo *g

    für die Farbfrische würde ich dir ne Kur empfehlen.. also kA welche genau.. *G

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 29 Januar 2006
  5. Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dann nimm doch einfach ein shampoo für deine colorierten Haare und die Spülung für strapaziertes, brüchiges oder splissanfälliges Haar...

    So hast du alles zusammen!

    Nivea ist ganz gut, oder auch ganz zufrieden war ich mit Gliss Kur.
    Zu Panthen hingegen sagte mein Frisör immer, damit könnte ich auch meine Wäsche waschen
     
    #5
    Princesschen, 29 Januar 2006
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mhh also ich finde, dass die Shampoos ohne passende Spülung dazu gar nix helfen.. also so ist das zumindest bei meinen Haaren.. also ich achte schon darauf dass die Spülung un das Shampoo gleicher Firma und Typ sind..
    Aber ich wasch mir auch jeden morgen die Haare, kann sein dass das bei anderen Waschgewohnheiten anders ist.. weiss net..

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 29 Januar 2006
  7. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #7
    sarkasmus, 29 Januar 2006
  8. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab zur Zeit GUHL Weizenkeim-Öl oder -Shampoo, hab den genauen Namen gerade vergessen.
     
    #8
    cranberry, 29 Januar 2006
  9. maxinchen
    maxinchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hätte ich nicht gedacht, dass Pantene so schlecht wegkommt... Naja, danke für eure Tipps, werde sie bei meinem nächsten Einkauf berücksichtigen.
     
    #9
    maxinchen, 30 Januar 2006
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Erste Hilfe Shampoo von John Frieda

    [​IMG]

    und dazu die Glanz creme Pflegespülung

    [​IMG]

    Hat meinen Haaren sooooooo gut getan (Strähnchen machen spröde....*seufz*)
     
    #10
    Piratin, 30 Januar 2006
  11. maxinchen
    maxinchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn wir schon mal bei den "Haaren" sind, kennt sich vielleicht auch jemand Haarbürsten aus? Was für Bürsten wären denn die Besten für trockenes/strapaziertes/zu Spliss neigendem Haar?
     
    #11
    maxinchen, 30 Januar 2006
  12. Büne20
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    #12
    Büne20, 30 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Shampoo strapaziertes Haar
nirvanagirlie
Lifestyle & Sport Forum
1 Oktober 2011
46 Antworten
Dezember
Lifestyle & Sport Forum
7 Mai 2009
13 Antworten
hearty mousy
Lifestyle & Sport Forum
13 Januar 2009
46 Antworten
Test