Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sharky18 - Weg? - Oh! :-/

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Sylver, 12 März 2002.

  1. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen!

    Ich frage mich die ganze Zeit schon, was denn mit Sharky18 ist, wo der nur abgeblieben ist.
    Im Januar hat er das letzte Mal was gepostet. Naja, sooooo lange ist es nun auch wieder nicht her und vielleicht hab ich da auch nur etwas nicht mitbekommen. :zwinker:
    Er gehörte doch mit zu den Usern, die ziemlich oft und viel geschrieben haben und auch einen echt manchmal geholfen haben. :smile:
    Nun so langsam vermiss ich ihn und seine Beiträge ehrlich gesagt schon.... :rolleyes:

    Sharky18, bitte melde dich!!! :rolleyes2

    Grüße, Sylver
     
    #1
    Sylver, 12 März 2002
  2. Jemima
    Gast
    0
    Hmm... komisch.
    Hast du mal versucht ihm´ne PN oder ´ne Email zu schreiben?
    Vielleicht schaut er ja noch ab und zu mal rein und schreibt nur nix!?

    LG
    Jemima
     
    #2
    Jemima, 12 März 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Meinen Infos nach hat Sharky irgendwann einrücken müssen (ergo, Heer) und wird null Zeit bzw keinen Kopf haben, hier mal reinzuschauen.... aber ich bin mir sicher, er wird wiederkommen. Unkraut vergeht nicht *ggg*.
     
    #3
    Teufelsbraut, 12 März 2002
  4. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm?

    @Teufelsbraut
    Was musste er deiner Meinung nach? Kannst mir das mal genauer erklären?? :rolleyes:

     
    #4
    Sylver, 12 März 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    In Österreich heißt es "einrücken" (unter anderem, aber ich will euch net weiter mit Mundartausdrücken dafür quälen). Dh, Sharky muß seinen Wehrdienst bei der Bundeswehr absolvieren... wie jeder junge Mann, der sich net für Zivildienst entscheidet. :smile:
     
    #5
    Teufelsbraut, 12 März 2002
  6. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Achso. Jetzt versteh ich´s und komm auch wieder drauf, was denn einrücken heisst. :zwinker: Nun ja, bin nun mal net aus Österreich. :rolleyes:
    Dann is es verständlich, dass Sharky18 leider zur Zeit nicht mehr da ist.
    Du hast wohl Kontakt mit ihm, wa??
     
    #6
    Sylver, 12 März 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, nicht wirklich *ggg*.
    Wir haben uns früher mal in einem Chat kennengelernt, immer ein bisserl geplaudert und durch mich ist er dann aufs Forum gekommen.
    Aber soweit, dass ich mitbekommen hab, dass er zum Heer muß.... jaaa, soweit reicht unsere Bekanntschaft noch (außerdem, gabs net irgendwo hier ein Thema dazu - eh in Off-Topic *kratz*).
    So, auf jeden Fall sind ja jetzt die Gemüter beruhigt :zwinker:
     
    #7
    Teufelsbraut, 12 März 2002
  8. Sokrates
    Gast
    0
    *tüdldüüü* nicht ganz :grin:

    greetz :rolleyes:
     
    #8
    Sokrates, 13 März 2002
  9. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    @Sokrates:

    stimmt, Teufelsbraut hat noch die Dienstverweigerer und Unfähig-seier ausgelassen *gg* :grin: :grin: :zwinker:

    lG Uwe
     
    #9
    eheu, 13 März 2002
  10. Sharky18
    Gast
    0
    DOCH! Ich lebe noch!

    Hallo Leute!

    Freut mich total das ihr mich noch nicht vergessen habt und sogar nen eigenen Thread bezüglich meiner abwesenheit gestartet habt! :engel: *tränewegwischt*

    Also wie Teufelsbraut schon richtig "aufgeklärt" hat muss ich momentan meinen Wehrdienst ableisten und hab leider gar keine zeit/nerven für internet, etc.
    Die wenige freie zeit die mir bleibt verbring ich meist mit meiner freundin und gehe fort, zuhaus bin ich eigentlich nur zum schlafen und wäsche waschen.. (danke mutti! :zwinker: )

    Falls es jemanden interessiert was ich immer so "treibe"

    Ich bin in St.Pölten beim Panzerbataillion 10 dabei und mach grad die ausbildung auf dem Kampfpanzer Leopard 2A4.
    Die grundausbildung hab ich gott sei dank auch schon überlebt...
    Die meisten meiner Kameraden müssen nun bald nach burgenland auf die grenze, davon bleibe ich aber verschont da ich in dieser zeit in der Fahrschule bin.
    Werde nämlich Panzerfahrer :grin: *stolzbin* Ausgerechnet ICH...das muss man sich mal vorstellen *lol*
    Jo, fertig werd ich erst am 6.September ihr müsst also noch ne zeit ohne mich auskommen...und ich ohne euch! :frown:

    Aber ich versrech euch ich werd jetzt wieder öfter reinschaun und mich melden!

    So weit so gut, schöne grüße an Teufelsbraut, Sylver, Jan-Hendrik, Succubi und alle die mich noch kennen!!!

    euer Sharky
     
    #10
    Sharky18, 17 März 2002
  11. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hach, da is er ja wieder. :smile:

    Hallo Sharky! *Hand schüttel*
    Schön, mal wieder was von dir zu hören buzw. zu lesen und das du mal einen kleinen Eimblick und gegeben hast, was du im Moment so machst/treibst.

    Gruß, Sylver
     
    #11
    Sylver, 17 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test