Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Shaved

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dannykster, 29 August 2004.

  1. dannykster
    Gast
    0
    Hi

    Was haltet Ihr von Intimrasur? Wie findet Ihr das, eher Erotisch oder Abtörnend?
    Als ich meine Maus vor 6 Jahren kennen lernte war sie von Anfang an rasiert und hat mich dazu gebracht es auch regelmäßig zu machen und ich finde es absolut geil.Kein Haar stört beim Sex und es ist alles schön glatt.
     
    #1
    dannykster, 29 August 2004
  2. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habs mal just 4 Fun probiert ... da ich aber ziemlich behaart an den Beinen bin sah das ziemlich bescheuert aus ... und mir die Beine zu rasieren ... ne danke ... kein Bock ... unter den Armen is OK ...
     
    #2
    Rumo, 29 August 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mal davon abgesehen, dass ich finde, dass die Frage nun schon oft genug gestellt worden ist.....

    finde ich auch, dass es doch scheiss egal ist, ob die Beine nun behaart sind oder net.. das sieht doch net gleich jeder, ob man nun intim rasiert ist oder net.. und ich guck meinen Freund auch net vorher von oben bis unten an, wie gut das nun ausschaut ^^

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 29 August 2004
  4. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab im mom nur gestuzt ... sieht auch nich so bescheuert aus wie wenn man Haare an den Beinen hat aber in der Mitte nich ... :rolleyes2
     
    #4
    Rumo, 29 August 2004
  5. darkvampiré
    0
    Ich mag intimrasur zum einen weil es attraktiv aussieht und zum anderen weil es einfach hygienischer ist. praktiziere dies auch schon seit ca 2 Jahren, weil es auch während der periode irgendwie angenehmer ist und sich der geruch nicht so stark festsetzt.
    ich muss auch sagen, dass ich bei nem kerl nen rasierten intimbereich schöner find eben der optik wegen und auch weils einfach beim oral verkehr angenehmer ist.
    leider hab ich meinen süßen obgleich 10 monaten überredungsversuch noch nicht dazu überreden können. er findet so nen wuher anscheinend männlci :wuerg:

    naja kammer nix machen, zwingen kann ich ihn ja nicht
     
    #5
    darkvampiré, 29 August 2004
  6. AustrianGirl
    0
    bei frauen gefällt mir kahlschlag oder iro :grin:
    bei männern find ich gestutzt am besten! :jaa:

    das ist nicht ganz richtig!
    schamhaar hat man ja eigentlich, damit schmutz nicht in die scheide gelangt.
     
    #6
    AustrianGirl, 29 August 2004
  7. unbeschwert_w
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich find intimrasur auch gut..aber nur,wenns ordentlich gemacht ist.. wie vermeidet ihr pickel oder dass die haut einreißt,wenn die haare noch so kurz sind?? gibts da nen geheimen trick,den ich net kenn? :zwinker:
     
    #7
    unbeschwert_w, 29 August 2004
  8. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nehmt doch einfach Enthaarungscreme ...
     
    #8
    Rumo, 29 August 2004
  9. AustrianGirl
    0
    ui, da findest du mithilfe der suchfunktion genug Tipps! ist aber echt ärgerlich, diese pünktchen und sowas! bis ich wieder rasieren kann, muss ich warten, bis die härchen wieder etwas länger sind, sonst du das rasieren urweh und alles blutet und sowas :geknickt:
     
    #9
    AustrianGirl, 29 August 2004
  10. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dieses argument mag vielleicht in der steinzeit zugetroffen haben.
    in zeiten von fließendem wasser und seife, ist das aber kein argument mehr!

    @topic:
    bei frauen finde ich rasiert besser
    mein freund sollte wenigstens unter den armen rasiert sein, evtl. intimbereich gestutzt.
     
    #10
    salzige, 29 August 2004
  11. AustrianGirl
    0
    hast du schonmal enthaarungscreme benutzt?

    mein ja nur, weil die schamhaare sind aus hygienegrund da und deswegen ist es nicht ganz richtig, zu behaupten, dass rasieren hygienischer ist.
    ..... ich hab ja auch kahlschlag :grin:
     
    #11
    AustrianGirl, 29 August 2004
  12. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Benutzt nich ... versucht schon ... ging aer irgendwie nix weg :rolleyes2
     
    #12
    Rumo, 29 August 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn ich das Zeug benutze, nehm ich am Ende trotz allem den Rasierer.. und es funzt...

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 29 August 2004
  14. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab lange Zeit nur teilrasiert, mach jetzt aber immer nen Rundumschlag. Ich finds schöner und beim Sex auch angenehmer.
     
    #14
    glashaus, 29 August 2004
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kleiner Hinweis zu Anfang:
    1. Bitte darauf achten, dass es im richtigen Unterforum gepostet wird. Da es sich hierbei ganz deutlich um ne Umfrage handelt, gehört das Thema auch NICHT in Stellungstipps.
    2. Bitte die Suchfunktion ab und an mal nutzen ... gerade das Thema Intimrasur gabs schon zig fach.​

    Zur Frage:

    Ich hab alles rasiert bis auf nen schmalen Streifen. Bei Männern find ich gestutzt am besten, ganz kahl mag ich da überhaupt nicht.

    Juvia
     
    #15
    User 1539, 29 August 2004
  16. Ich hab es bei meiner Freundin immer hingenommen, dass sie komplett rasiert ist. Dann hat sie unter der Dusche einfach angefangen, mich dort zu rasieren und jetzt mach ich es auch regelmäßig.
    Ist eigentlich nur angenehm und sexy ungemein!
     
    #16
    Mister Nice Guy, 29 August 2004
  17. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    also hier fehlt mir definitiv noch der beitrag von shvedgirl... *ggg*

    haare ganz ab kann ich absolut ned haben. schaut einfach ned gut aus. bei männern zumindest.

    aber mal ne andere frage: woher wissen haare wie lang sie sind?
    speziell schamhaare hörn ja irgendwann wieder auf zu wachsen, wenn man sie stutzt.
     
    #17
    lillakuh, 30 August 2004
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich bin komplett und mein Freund teil-rasiert.
    So finde ich es auch am besten.
     
    #18
    User 7157, 30 August 2004
  19. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    [Educate-the-masses-mode]
    Ist es nicht, vielmehr ein weit verbreiteter Irrglaube (ebenso wie z.B. die Aussage dass man sich eine CD nur kopieren darf wenn man das Original hat)
    [/Educate-the-masses-mode]
     
    #19
    Mr. Poldi, 30 August 2004
  20. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hier ist er, süßer :tongue:

    aber es ist doch nicht hygienisch, wenn das blut in den schamhaaren festklebt wenn man binden benutzt und keine tampons mag... (ich hab mich in unrasierten zeiten zwar jeden tag gewaschen, aber verklebt waren die haaare trotzdem jeden tag....)

    aber wie schon gesagt wurd: in zeiten von wasser und seife ist das kein argument mehr.

    zum ursprünglichen thema:

    ich bin komplettrasiert bzw gezupft (venushügel).
    find es so schöner, ausserdem ist das gefühl beim sex und der SB um einiges intensiver, weil die haare net mehr dazwischen sind.
    finds bei männern auch schöner, wenn er da net natur pur hat... gestutzt sollte mindestens sein, komplett enthaart find ich aber wesentlich geiler...

    und zum abschluss:

    ich liebe meine blanke muschi !!!
     
    #20
    User 12529, 30 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Shaved
Dr. Fummel
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Januar 2005
32 Antworten