Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Shaving the Head

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Schweinebacke, 27 März 2008.

  1. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Nicht "down under" diesmal.

    Was haltet ihr von rasiertem Haupthaar aka Glatze? Sexy? zu Nazimässig? Normal?

    Würdet ihr euch selber mal eine rasieren? Hättet ihr etwas dagegen wenn euer Partner so rumlaufen würde?
     
    #1
    Schweinebacke, 27 März 2008
  2. Thomaxx
    Gast
    0
    ...ich hatt es mir schon mehrmals überlegt, ne Glatze zu schneiden, aber bis jetzt gab es immer eine "Bessere Hälfte" die das zu verhindern wusste.....


    ....wenn mein Haupthaar aber sowieso anfängt auszufallen, kommt 100pro Glatze, mit so nen paar Fusseln auf dem Kopf lauf ich dann sicher net rum.....
     
    #2
    Thomaxx, 27 März 2008
  3. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Bei der richtigen Kopfform kann das sehr sexy aussehen. Ich bin pro Glatze. :smile:
     
    #3
    Ört, 27 März 2008
  4. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Großvater väterlicherseits: Glatze
    Vater: Glatze
    Ich: bis jetzt zwar noch nicht, aber ich weiss was auf mich zukommt :smile:

    Mit so einem Halbkränzchen bei dem dann oftmals versucht wird das schüttere Haar von einer Seite auf die andere zu kleistern werd ich definitiv nicht rumlaufen - dann lieber alles ab! :smile:
     
    #4
    Packers, 27 März 2008
  5. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Eben: ist das schneiden einer Glatze in den meisten Fällen nicht einfach Vertuschung des beginnenden Haarausfalls?

    Ich finde, sich eine Glatze wegen Haarausfalls schneiden zu lassen, "unmännlicher", als zu seinem Haarausfall zu stehen ;-)
     
    #5
    User 34625, 27 März 2008
  6. b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    zu manchen leuten passt's. zu anderen nicht. kommt halt auf den gesamteindruck an. für mich wär's nix.
     
    #6
    b123, 27 März 2008
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mein Freund hat eine Glatze und es sieht sooo sexy aus :drool:
    Nicht jedem steht es. Manchmal gefällt es mir, manchmal nicht.
    Bei ihm sieht es richtig gut aus. Es passt zu ihm. Ich kenne ihn schon ziemlich lange und mit verschiedenen Frisuren. Aber diese jetzt ist die Schönste - an ihm.
    Und ich bin ausreichend informiert, um zu wissen, das Glatze keineswegs = Nazi bedeutet. Mein Freund ist mit Sicherheit einer der Ersten, der Menschen mit rechter Gesinnung mal den Marsch bläst :zwinker:

    Ich selbst habe auch einen Iro und ich mag das Gefühl, wenn ich die Seiten frisch rasiert habe *g*
     
    #7
    User 12616, 27 März 2008
  8. ankchen
    Gast
    0
    seh ich ähnlich, obwohl ich fiesen geheimratsecken auch ne menge abgewinnen kann :jaa_alt:
     
    #8
    ankchen, 27 März 2008
  9. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Ich find bei Männern eigentlich etwas längere Haare am schönsten (also nicht wirklich lang , aber so ... Wuschellänge halt, bis zu den Ohren oder so), kurze Haare mag ich schon nicht soo gern, und Glatze eigentlich gar nicht. Das ist ja aber nur eine allgemeine Präferenz, und es gibt immer Ausnahmen; wär jetzt also kein "K.O.-Kriterium". Bei Haarausfall sowieso nicht, wobei ich da auch Halbglatze nicht soo schlimm finden würde.
     
    #9
    neverknow, 27 März 2008
  10. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    kommt ganz klar auf die kopfform drauf an, aber generell bin ich gegen glatzen :zwinker:
    mein ex hat sich mal eine rasiert... aber das hat ihm überhaupt nicht gestanden :hmm:

    v.a. sollte man nicht im winter auf die idee kommen, sich ne glatze zu rasieren... wenn man im sommer schön braun geworden ist, und die kopfhaut aber weiß ist... :rolleyes: :tongue:
     
    #10
    User 41772, 27 März 2008
  11. NoNightmare
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Hatte seit dem Sommer leztes jahr selber ne Glatze, jezt lasse ich die Haare wieder wachsen.
    Eigentlich meinten auch alle (weiblichen) bekannten dass es gut aussieht :zwinker:
     
    #11
    NoNightmare, 28 März 2008
  12. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss mich auch mal outen: Männer mit Glatze können schon seeeeehr sexy sein...:drool: :zwinker:
     
    #12
    mangoice84, 28 März 2008
  13. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich finds nicht nazimässig..aber hässlich..steh net auf glatzen..haare machen für mich bei nem mann nen wichtigen faktor aus..vor allem die farbe...
     
    #13
    Decadence, 28 März 2008
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also manchen Männern steht Glatze, da siehts dann wirklich richtig gut aus! Aber das sind wirklich die Ausnahmen. Bei den meisten finde ich es häßlich.

    ... in welche Kategroie du gehörst, läßt sich jetzt nur schwer beurteilen. :zwinker:
     
    #14
    User 7157, 28 März 2008
  15. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Es gibt nur ganz wenige Männer, denen wirklich eine Glatze steht und die damit gut aussehen.
    Finder ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gut. Ok, wenn sie ausfallen kann man nichts machen, aber abrasiert sieht schlimm aus.
     
    #15
    Klinchen, 28 März 2008
  16. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Es gibt wenige Männer bei denen das wirklich gut aussieht, da finde ich eine Glatze dann auch gut. Generell finde ich absichtlich rasierte Glatzen ziemlich dämlich, vielleicht liegt das auch daran dass ich das schon fast immer gleich mit der Rechten sene verbinde.
    Glatze auf grund von Haarausfall ist was anderes und dagegen hab ich natürlich nichts, mein Schatz hat auch schon Ansätze...
     
    #16
    User 72148, 28 März 2008
  17. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finde es steht vielen Männern, die eine schöne Kopfform haben.
    Hört sich vielleicht doof an, aber um ein beispiel zu nennen:
    Vin Diesel....:drool:
     
    #17
    SunJoyce, 28 März 2008
  18. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Sollte jetzt auch nicht unbedingt eine Umfrage der Art "Soll ich oder soll ich nicht?" werden :zwinker:


    Naja, finde es eigentlich ganz cool. Hätte da im Sommer schon mal Bock drauf, langsam gehen mir die Locken mächtig auf den Sack. Wahrscheinlich wirds aber nur auf 1mm hinauslaufen, mal sehen.

    Wenn die Haare später mal dünner werden, kommen se auf jeden Fall runter. Habe keinen Bock auf drüberkämmen,irgendwelche Mittelchen wie Propecia oder ne OP.

    Bei Frauen finde ich es nicht so pralle, aber jetzt auch nix was mich um den Schlaf bringen würde, solange es kein Dauerzustand bleibt. Irgendwie auch mal interessant.
    Steht aber nicht jeder. Demi Moore oder Natalie Portman sahen schon ganz nett damit aus, Britney eher weniger :grin: Wobei die ja in letzter Zeit auch ohne Glatze eher runtergewirtschaftet wirkt.
     
    #18
    Schweinebacke, 28 März 2008
  19. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mag ich nicht. Gibt nur ganz wenige Männer, bei denen ich es gut finde. Andre Agassi zum Beispiel, dem steht es, find ich. Oft auch bei Schwarzen mit sehr ebenmäßigen Gesichtszügen.
    Kann allerdings verstehen, wenn jemand mit Haarausfall sich lieber alles abrasiert.
     
    #19
    Ginny, 28 März 2008
  20. Ich find Glatze toll, vorallem zusammen mit meinem Kameraden, die haben auch alle eine Glatze, da ist das Gemeinschaftsgefühl noch um ein vieles höher! :smile:
     
    #20
    Chosylämmchen, 28 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Shaving the Head
Reliant
Lifestyle & Sport Forum
1 Januar 2012
47 Antworten