Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

shaving

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von freestyle016, 12 August 2002.

1. freestyle016
    0
    hi

ich als junge finds ja recht eklig wenn sich mädels nicht unter den achseln rasieren. ist das umgekehrt auch so ? also ich find das recht lästig wenn ich mich immer unter den achseln rasieren muss (das im gesicht reicht schon ) und manchmal bekomm ich auch gesagt (von männern) das sei schwuchtelig. wie seht ihr das ?

mfg
    andi

freestyle016, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  2. Acid-Freak
    Gast
    0
    also meine schnecke findet es schöner, wenn ich mich rasier.
    und da ich enge, ärmellose shirts trage sieht das dann eh besser aus, so ein busch da ist doch ranzig!

Acid-Freak, 12 August 2002
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich mags auch nich, wenn Männer nen Busch unterm Arm haben. Ich finds erotisch, wenn sich Männer rassieren.

stubsi, 12 August 2002
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ich finds eigentlich auch ganz schön, wenn jungs/männer das auch machen, aber ich hab auch keine probleme, wenn sies nicht tun - mein ex würde das nämlich z.b. nie machen.. da käm er sich selber zu schwul vor (wobei ich das nicht finde).

MooonLight, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finds auch besser, wenn Maenner sich da rasieren. Besonders, wenn sie kurzaermelige Shirts tragen. Ansonsten faend ichs aber auch nicht ekelig, wenn mann das nicht macht.

Lila, 12 August 2002
  6. Schlumpfin
    Gast
    0
    Ich mag auch eher bei Männer wenn sie unter den Achseln rasiert sind! Sieht doch einfach besser aus, wenn er ein enges T-Shirt an hat! :drool:

Schlumpfin, 12 August 2002
  7. Engelchen212
    0
    Ich finde es viel besser wenn Männer sich unter den Armen rasieren. ein Freund macht das auch. Was ich total scheiße finde, ist das viele dann direkt als schwul abgestempelt werden.

Denn warum sind Männer die auf ihr Äußeres achten, schwul?

Engelchen212, 12 August 2002
  8. BockeRl
    Gast
    0
    krass...

war ncihtmal so ein ähnliches thema, in dem sich die meisten frauen dafür ausgesprochen haben, dass sich männer nicht unter den achseln rasieren sollten?

ich persönlich machs nicht.
    würd ich aber auch, seh da kein problem.
    nur würds n bissl komisch aussehen...
    haare auf der brust und unter den achseln rasiert *g*

BockeRl, 12 August 2002
  9. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    naja bockilein, du könntest dir die brusthaare ja theoretisch auch rasieren :grin: (und so ein thema gabs wirklich schon, weil ich hab schon ungefähr 2mal gesagt, dass ichs besser find, wenn Männer unter den Achseln rasiert sind)

Finja, 12 August 2002
  10. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallli hallo allerseits!
    na ja, ich finds ganz ehrlcih......jetzt bitte nicht schlagen*g*!....schon ein bißchen komisch wenn sich jungs unter den achseln ganz rasieren...... gestutzt gefällt mir am besten
    aber so ein busch muss echt nicht sein, vor allem wenn sie enge shrits tragen

Polly, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  11. _Mäuschen_
    0
    Also,ich finde es bei meinem Freund erotischer,wenn er nicht rasiert ist...ist doch viel männlicher...und ich mein soooo viele Haare sinds nun auch wieder nicht!

_Mäuschen_, 12 August 2002
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich hab's auch lieber, wenn er sie nur stutzt weil ich irgendwie finde, dass achselhaar zu nem mann dazugehört, solange es eben kein busch ist. :grin:

Rapunzel, 12 August 2002
  13. LordK
    Gast
    0
    Würde es auch net machen, bei manchen Männern siehts schon cool aus, aber ich hab zu viel andere Körperbehaarung, da würde das Blöd aussehen. Aber vom Prinzip hab ich nichts dagegen.

LordK, 12 August 2002
  14. Scorpion
    Gast
    0
    Also ich find's auch schöner, wenn die Haare weg sind! Sieht einfach gepflegt aus und wenn da Muskeln sind, dann kommen die noch besser zum Vorschein.

Wenn du einmal unter den Achseln rasiert hast, dann willst du nie wieder Haare dort haben!

Mfg
    Scorpion

Scorpion, 12 August 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    so, jetze zum 5x in einer woche: ich mags am liebsten ganz ab, gestutzt is auch ok...

aber eigentlich antworte ich hier nur, weil ich noch was anderes fragen wollt:
    @ freestyle: du verlangst von den mädels sie sollen sich unterm arm rasieren, aber du findest es lästig?? rasierst du denn auch unter den armen oder stellsu nur forderungen?

Beastie, 12 August 2002
  16. Dezign
    Gast
    0
    ich selbst rasiere mich auch unter den armen... find es erstens hygenischer und zweitens denke ich das es den frauen auch besser gefällt---

und zu dem thema zu lästig kann ich echt nur lachn... wenn du einfach jeden tag beim duschn einmal drüber gehst. is das ne sache von max. 15 sek auf jeder seite also bitte.... und im gesicht logischer weisse ach rasieren is klar... und untenrum auch... zwar net komplett... aber ich halte es in form würde ich sagen :zwinker:

Dezign, 12 August 2002
  17. Tinale1986
    Gast
    0
    ich finds viiiiiiiiiiel schöner wenn männer auch unter den achseln nackt sind....ne im echt ists des echt viell schöner....meiner meinung nach

Tinale1986, 12 August 2002
  18. Dezign
    Gast
    0
    .

Dezign, 12 August 2002
  19. Winddancer
    Gast
    0
    also ums kurz zu machen: Körperbehaarung ist doch eh nur im Weg oder? zumindest was achsel- und schambehaarung angeht...
    brrrrr sowohl bei Männern als auch bei Frauen!

Winddancer, 12 August 2002
  20. LittleJoe
    Gast
    0
    @Winddancer

Naja, also ich finde "untenrum" sieht es irgendwie komisch aus wenn garnichts mehr da ist. Bei Mann und Frau! Kurz sollte es schon sein, aber so ganz kahl? Neeeeee, finde das gehört optisch dazu...

LittleJoe

LittleJoe, 12 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test