Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • freestyle016
    0
    12 August 2002
    #1

    shaving

    hi

    ich als junge finds ja recht eklig wenn sich mädels nicht unter den achseln rasieren. ist das umgekehrt auch so ? also ich find das recht lästig wenn ich mich immer unter den achseln rasieren muss (das im gesicht reicht schon ) und manchmal bekomm ich auch gesagt (von männern) das sei schwuchtelig. wie seht ihr das ?

    mfg
    andi
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • Acid-Freak
    Gast
    0
    12 August 2002
    #2
    also meine schnecke findet es schöner, wenn ich mich rasier.
    und da ich enge, ärmellose shirts trage sieht das dann eh besser aus, so ein busch da ist doch ranzig!
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    12 August 2002
    #3
    Ich mags auch nich, wenn Männer nen Busch unterm Arm haben. Ich finds erotisch, wenn sich Männer rassieren.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    12 August 2002
    #4
    ich finds eigentlich auch ganz schön, wenn jungs/männer das auch machen, aber ich hab auch keine probleme, wenn sies nicht tun - mein ex würde das nämlich z.b. nie machen.. da käm er sich selber zu schwul vor (wobei ich das nicht finde).
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 August 2002
    #5
    Ich finds auch besser, wenn Maenner sich da rasieren. Besonders, wenn sie kurzaermelige Shirts tragen. Ansonsten faend ichs aber auch nicht ekelig, wenn mann das nicht macht.
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    12 August 2002
    #6
    Ich mag auch eher bei Männer wenn sie unter den Achseln rasiert sind! Sieht doch einfach besser aus, wenn er ein enges T-Shirt an hat! :drool:
     
  • Engelchen212
    0
    12 August 2002
    #7
    Ich finde es viel besser wenn Männer sich unter den Armen rasieren. ein Freund macht das auch. Was ich total scheiße finde, ist das viele dann direkt als schwul abgestempelt werden.

    Denn warum sind Männer die auf ihr Äußeres achten, schwul?
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    12 August 2002
    #8
    krass...

    war ncihtmal so ein ähnliches thema, in dem sich die meisten frauen dafür ausgesprochen haben, dass sich männer nicht unter den achseln rasieren sollten?

    ich persönlich machs nicht.
    würd ich aber auch, seh da kein problem.
    nur würds n bissl komisch aussehen...
    haare auf der brust und unter den achseln rasiert *g*
     
  • Finja
    Finja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    12 August 2002
    #9
    naja bockilein, du könntest dir die brusthaare ja theoretisch auch rasieren :grin: (und so ein thema gabs wirklich schon, weil ich hab schon ungefähr 2mal gesagt, dass ichs besser find, wenn Männer unter den Achseln rasiert sind)
     
  • Polly
    Polly (32)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    12 August 2002
    #10
    hallli hallo allerseits!
    na ja, ich finds ganz ehrlcih......jetzt bitte nicht schlagen*g*!....schon ein bißchen komisch wenn sich jungs unter den achseln ganz rasieren...... gestutzt gefällt mir am besten
    aber so ein busch muss echt nicht sein, vor allem wenn sie enge shrits tragen
     
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  • _Mäuschen_
    0
    12 August 2002
    #11
    Also,ich finde es bei meinem Freund erotischer,wenn er nicht rasiert ist...ist doch viel männlicher...und ich mein soooo viele Haare sinds nun auch wieder nicht!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    12 August 2002
    #12
    Hmm, ich hab's auch lieber, wenn er sie nur stutzt weil ich irgendwie finde, dass achselhaar zu nem mann dazugehört, solange es eben kein busch ist. :grin:
     
  • LordK
    Gast
    0
    12 August 2002
    #13
    Würde es auch net machen, bei manchen Männern siehts schon cool aus, aber ich hab zu viel andere Körperbehaarung, da würde das Blöd aussehen. Aber vom Prinzip hab ich nichts dagegen.
     
  • Scorpion
    Gast
    0
    12 August 2002
    #14
    Also ich find's auch schöner, wenn die Haare weg sind! Sieht einfach gepflegt aus und wenn da Muskeln sind, dann kommen die noch besser zum Vorschein.

    Wenn du einmal unter den Achseln rasiert hast, dann willst du nie wieder Haare dort haben!

    Mfg
    Scorpion
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    12 August 2002
    #15
    so, jetze zum 5x in einer woche: ich mags am liebsten ganz ab, gestutzt is auch ok...

    aber eigentlich antworte ich hier nur, weil ich noch was anderes fragen wollt:
    @ freestyle: du verlangst von den mädels sie sollen sich unterm arm rasieren, aber du findest es lästig?? rasierst du denn auch unter den armen oder stellsu nur forderungen?
     
  • Dezign
    Gast
    0
    12 August 2002
    #16
    ich selbst rasiere mich auch unter den armen... find es erstens hygenischer und zweitens denke ich das es den frauen auch besser gefällt---

    und zu dem thema zu lästig kann ich echt nur lachn... wenn du einfach jeden tag beim duschn einmal drüber gehst. is das ne sache von max. 15 sek auf jeder seite also bitte.... und im gesicht logischer weisse ach rasieren is klar... und untenrum auch... zwar net komplett... aber ich halte es in form würde ich sagen :zwinker:
     
  • Tinale1986
    Gast
    0
    12 August 2002
    #17
    ich finds viiiiiiiiiiel schöner wenn männer auch unter den achseln nackt sind....ne im echt ists des echt viell schöner....meiner meinung nach
     
  • Dezign
    Gast
    0
    12 August 2002
    #18
    .
     
  • Winddancer
    Gast
    0
    12 August 2002
    #19
    also ums kurz zu machen: Körperbehaarung ist doch eh nur im Weg oder? zumindest was achsel- und schambehaarung angeht...
    brrrrr sowohl bei Männern als auch bei Frauen!
     
  • LittleJoe
    Gast
    0
    12 August 2002
    #20
    @Winddancer

    Naja, also ich finde "untenrum" sieht es irgendwie komisch aus wenn garnichts mehr da ist. Bei Mann und Frau! Kurz sollte es schon sein, aber so ganz kahl? Neeeeee, finde das gehört optisch dazu...

    LittleJoe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste