Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

shcwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nochjungfrau-.-, 4 Februar 2007.

  1. ne freundin von mir hat wie gewöhnlich ihre pillen pause eingelegt, aber sie hat ihre tage nicht bekommen, udn das jetzt shcon 2 tage lang... kann es sein das es nicht immer so is das die tage genau dann kommen wenn man die pillenpause einlegt oder ist se vllt schwanger?
    danke im vorraus
     
    #1
    nochjungfrau-.-, 4 Februar 2007
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wenn sie die Pille nie vergessen hat, nie innerhalb 4h nach einnahme erbrechen musste oder durchfall hatte oder keine Medikamente eingenommen hat die die Pillenwirkung beeinflussen, ist sie zu 99,99% nciht schwanger.

    DIe Blutung in der Pause kann sich verschieben, oder manchmal sogar ganz ausbleiben, ohne dass was is.
     
    #2
    f.MaTu, 4 Februar 2007
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Meine Tage kommen immer erst am dritten, manchmal sogar erst am vierten Tag der Pillenpause.

    Hat sie ihre Tage denn sonst immer am ersten Tag der Pause bekommen?
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 4 Februar 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist bei mir genau so!
    Wenn nicht wirklich etwas passiert ist, was f.MaTu geschrieben hat - dann verschiebt sich ihre Periode mit ziemlicher Sicherheit nur. Vielleicht hatte sie zB Stress in letzter Zeit.
     
    #4
    Klinchen, 5 Februar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Deine Freundin muss doch wissen, ob die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht. Pille mal vergessen, Durchfall/Erbrechen gehabt, Antibiotika genommen?? :ratlos:
    Diese Fragen wird sie ja wohl beantworten können und wenn nichts war, dann ist sie auch nicht schwanger.
    Meine Tage kommen übrigens auch frühestens am 3. Pausentag.
     
    #5
    krava, 5 Februar 2007
  6. R.A.F.
    R.A.F. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm

    huhu, ihre freundin hier
    also ich hab die Pille eig immer regelmäßig genommen, so zwischn 23 und24 uhr immer, denke nich das es die wirkung beeinflusst wnen man sie mal ne stunde später nimmt, oder? einmal hab ich sie aber asuvershen doppelt genommen, also am abend und morgens um 7nochma, weil ich dachte ich hätt sie vergessn, weil ich die aus einer noch alten packung genommen hab vorher. ich weiß nich ob das die tage beeinflussn könnt, aber eig hab ich meine periode immer einen tag nachdme ich die letze pille genommen hab. das war am donnerstag, und heut is montag udn meine tage hab ich immernoch nich. is die wahrscheinlichkeit da sehr groß0 das ich schwanger bin, oder kanndas auch daran liegn das ich die pille erst seit 3monaten nehm und sich das noch nich so geregelt hat? :ratlos:
     
    #6
    R.A.F., 5 Februar 2007
  7. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann an der Pille liegen. Stimmt, die Pille gliedert dir ein
    regelmäßigen Zyklus, der aber noch nicht auf Hand dir diesen Zyklus schenkt. Ich schätze das, du dir soviel gedanken machst, Schwanger zu sein, dass sie sich dadurch auch verschieben kann. Beruhige dich erstmal und wenn du immer noch Angst hast, kannst du auf nen SS-test zurückgreifen. Der aber mit sicherheit negativ anzeigt:smile:
     
    #7
    Pail-san, 5 Februar 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Du hast nichts falsch gemacht, auch das doppelt nehmen schadet nichts, also bist du nicht schwanger.
    Du nimmst die Pille noch nicht so lange, da hat sich das alles noch nicht 100%ig eingespielt und deine Tage können sich schon mal verzögern. Mach dir nicht so viele Sorgen und warte ab, deine Tage kommen sicherlich noch.
    :smile:
     
    #8
    krava, 5 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten