Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SHE RETURNS?! - Was hat das zu bedeuten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Der Poet, 3 Januar 2007.

  1. Der Poet
    Der Poet (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Und wieder einmal ein neuer Thread von mir. Hallo!:smile:

    Also ich kenne mittlerweile seit einem Jahr ein Mädchen, das ich desöfteren in der Uni sehe. Anfangs habe ich nur Notiz von ihr genommen, sie aber nicht weiter beachtet. Und wie es dann kommen musste, habe ich mich in sie verknallt - bis sie mir sagte sie möge mich nur als Freund. Eindeutige Aussage! Da war nichts mehr zu machen. Dann kamen dieses Jahr die Ferien im Sommer und eigentlich wollten wir beide was zusammen unternehmen. Uns also mal treffen. Leider ist nie was daraus geworden. Sie sagte immer kurz vorher ab und ich war tierisch sauer. Nicht weil sie (mal wieder) absagte, sondern weil ich das Gefühl hatte, dass sie mich volle Kanne immer und immer wieder auf den Arm nimmt. Der Fairness halber muss ich aber auch zugeben, dass ich ein- oder zweimal auch absagen musste. :schuechte
    Wie dem auch sei, ich sagte ihr, dass ich kein Interesse mehr hätte was mit ihr zu machen, weil ich das Gefühl habe, sie meint es gar nicht ernst.
    Gegen Ende der Ferien meldete sie sich dann. Sie fände es schade, dass es so gekommen ist und ich mich melden sollte. Mitunter meinte sie auch, dass diese Situation zwischen uns sie ziemlich traurig macht, weil sie mich mag, und es deswegen alles so schwer ist. Sie wolle, dass alles so wird wie damals (keine Ahnung was sie damit meint, weil da war gar nichts) und vor allem: besser. (Ich bewerte das nicht über, weil ich bei ihr vor Überraschungen nicht gewappnet bin.)
    Gesagt, getan, Kontakt wieder hergestellt, haben uns seitdem einmal (!) getroffen. Jetzt fragt sie mich seit neuestem wie es bei mir in der Liebe läuft, warum es mit meiner "Fast-Freundin-aber-knapp-vorbei" nicht so gelaufen ist und ob ich eine Neue hätte.
    Und nebenbei säuselt sie mir davon, wie ein Freund von ihr sich zu etwas Besonderem für sie entwickelt hat (Info: nicht ich!). Sie meinte, sie hätte sich schon öfters mit ihm getroffen, weil da auf beiden Seiten Interesse wäre. Und nun hat sie anscheinend ihm ihre Gefühle gebeichtet. Natürlich habe ich ihr gesagt, dass sie das Richtige gemacht hat und das sich alles fügen wird.

    Jetzt frage ich mich: Gehe ich recht in der Annahme, dass sie mich als männliche "beste Freundin" möchte?! Warum interessiert sie sich dafür wie es in den vergangenen Monaten für mich gelaufen ist?
    Wäre Euch ziemlich dankbar, wenn ihr mal Eure Gedanken äußern würdet :smile:
     
    #1
    Der Poet, 3 Januar 2007
  2. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    also mir kommt es auch irgendwie so vor, als wenn sie dich als ihre männliche beste freundin haben möchte...

    weiß sie denn dass du mehr für sie empfindest?
     
    #2
    Sunshine007, 3 Januar 2007
  3. Der Poet
    Der Poet (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    Single
    Ja sie wusste definitv, dass ich mal was von ihr wollte. Hatten drüber gesprochen, dann aber beschlossen nur Freunde zu bleiben. Wie es im Moment ist mit meinen Gefühlen für sie steht kann ich nicht genau sagen. Manchmal wird sie mir richtig sympathisch, dann wiederum habe ich das Gefühl, dass ich mich nicht mit ihr unterhalten kann, weil ich nicht weiss worüber (sie ist die Einzige, bei der ich ´nen Spicker bräuchte). Und dann wiederum hätte ich nichts dagegen, wenn wir mal was zusammen unternehmen würden. Was aber bisher mehr oder weniger nur Worte waren, denen aber keine Taten gefolgt sind.:kopfschue
     
    #3
    Der Poet, 3 Januar 2007
  4. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hm find ich aber nicht gerade toll von ihr, dass sie dir dann von dem typ erzählt von dem sie was will. obwohl sie genau weiß, dass du gefühle für sie hast...

    find ich aber echt scheiße von ihr, dass sie immer wieder was mit dir machen will und dann doch absagt.. das kannst dir aber nich ewig gefallen lassen...das wär mir irgendwann echt zu blöd..
     
    #4
    Sunshine007, 3 Januar 2007
  5. Der Poet
    Der Poet (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    Single
    @Sunshine007: Du verstehst was falsch. Sie weiss oder geht zumindest davon aus, dass ich keine Gefühle mehr für sie hege. Obwohl ich mir manchmal nicht so ganz sicher bin, ob da vielleicht noch etwas ist. Jedenfalls hatte ich ihr gesagt, dass das erledigt wäre (meine Gefühle für sie) und sich daran nichts ändern wird.

    Also: Sie geht davon aus, dass ich keine Gefühle mehr für sie habe, fragt mich aber weiterhin nach meinem Liebesleben, ob ich eine Neue hätte, woran es bei der letzten gescheitert ist etc.

    @All: Manchmal habe ich den Eindruck als hätte sie vielleicht noch was für mich übrig, was mich einerseits wundern würde, da sie ja jetzt anscheinend Gefühle für einen anderen hat. Andererseits steht das dagegen:

    Wäre froh, wenn sich noch andere Meinungen einfinden würden!:smile:
     
    #5
    Der Poet, 3 Januar 2007
  6. Der Poet
    Der Poet (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    Single
    Hi. Ist das Ganze nur etwas zu lang oder hat keiner ´ne Meinung dazu? :zwinker:

    THX
     
    #6
    Der Poet, 3 Januar 2007
  7. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Was willst du hören ? "Sie wartet schon seit ewigkeiten nur auf dich, schnapp sie dir !" Sorry aber das leben ist eben kein märchen. Du suchst nach einer freundin, dann fang an und verschwende nicht länger deine zeit mit anderem.
     
    #7
    Mewkew, 3 Januar 2007
  8. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    achso, ja da hab ich wohl was falsch verstanden..

    wir können dir nich sagenwarum sie das sagt un ob sie gefühle für dich hat, da wir sie nicht kennen.. das kann nur sie wissen..
    wie wärs wenn du sie einfach mal drauf ansprichst und sie fragst was das zu bedeuten hat?!
     
    #8
    Sunshine007, 3 Januar 2007
  9. Der Poet
    Der Poet (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    Single
    Hi. Also sie hat mir mal wieder eine SMS geschickt, aber eine von der 08/15-Sorte. Dabei hatte ich mal nachgefragt, wie es denn mal wäre sich wiederzusehen (was bestimmt schon zwei Wochen her ist). Bis heute hat sie keine stellung dazu genommen. Daher werde ich es mir auch sparen, sie noch was fragen oder sie anzusprechen. Erst will sie besseren Kontakt als sonst und dann geht es so weiter wie es immer gewesen ist. Aber ich konnte es mir denken. Vielen Dank für die Beiträge!:smile: Viele liebe Grüße...
     
    #9
    Der Poet, 4 Januar 2007
  10. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hej das tut mir leid für dich .. aber das is wohl das beste wenn du sie nicht mehr fragst wenn treffen usw..

    drück dir die daumen, dass du ein netteres mädel kennenlernst als sie..
     
    #10
    Sunshine007, 5 Januar 2007
  11. Der Poet
    Der Poet (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    Single
    Dass ich sie nach sowas nicht mehr frage ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Aber ist es auch das Richtige, den Kontakt nur auf das Nötigste zu beschränken? Es kann nämlich sein, dass sie dann wieder fragt, was denn los sei und die Situation wieder so blöd ist wie früher einmal. Was soll ich ihr denn dann sagen?
     
    #11
    Der Poet, 5 Januar 2007
  12. Jeany84
    Jeany84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ich glaube sie ist von der Sorte Frauen, die schaut wie der "Wind steht"...mal will sie dich sehen, mal kommt ihr aufeinmal was dazwischen...mal fragt sie dich wie es bei dir Liebesmäßig/beziehungsmäßig läuft, mal erzählt sie dir von ihren Eroberungen...mal meldet sie sich, mal doch, mal ist sie nett, mal komisch....je nach ihren Launen....ich würde sagen, vergiss sie und mach dir nicht zu viel gedanken!!! In der zeit lernst du vielleicht eine andere liebe Frau kennen...wenn du soviele Gedanken an sie hegst, dann konzentrierst du dich so stark drauf, dass du vielleicht jemand anderes übersiehst...

    Alles Gute! Jeany84 :smile:


    find ich schon, dass es das Richtige ist!Was du ihr sagen sollst?Die Wahrheit!Einfach, dass sie dir zu launisch ist...mal will sie dich treffen, mal wieder nicht u.s.w. und dass dir das auf dauer zu stressig und unbeständig ist u.s.w. (erfinde bloß keine Notlügen, das ist schlecht!) und glaub auch nicht, dass sich an ihrem Verhalten etwas ändern wird...das glaub ich persönlich leider nicht...sie sendet ja keine positiven Signale, nur negative...spätestens,wenn du ernsthaft dich Treffen willst, blockt sie ab!
     
    #12
    Jeany84, 5 Januar 2007
  13. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    für dich is es das beste wenn du den kontakt nur auf das nötigste beschränkst... und wenn sie dich dann fragt warum das so ist, dann sag ihr einfach die wahrheit.. das wird wohl das beste sein..
     
    #13
    Sunshine007, 5 Januar 2007
  14. Der Poet
    Der Poet (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    Single
    Also ich danke Euch. Gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die zwar weit entfernt, aber trotzdem hinter einem stehen...wenn auch nur in Gedanken :smile: LG und vielen Dank an Euch alle!
     
    #14
    Der Poet, 5 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SHE RETURNS hat
david10
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2013
21 Antworten
OrUs
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2012
6 Antworten
Pessimist
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2010
9 Antworten
Test