Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sheepworld.de gefährlich?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lovely Heart <3, 12 Mai 2007.

  1. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi

    Ich hab mich vor kurzem bei sheepworld.de angemeldet, dachte mir dabei nix und dann meinte meine freundin in msn, dass sie da mal einen droh-e-mail gekriegt hat, wo sie 60 euro bezahlen muss für die seite... wollte fragen ob das stimmt :cry: ich hab mich inzwischen wieder abgemeldet oder überhaupt die e-mail-adresse verändert und den nick gelöscht, aber bringt das was? ich hab voll schiss :cry:
     
    #1
    Lovely Heart <3, 12 Mai 2007
  2. capklo
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    haha ... man kriegt doch so viel scheiß mails geschickt.
    einfach ignorieren, warum bezahlen wenn du nix in anspruch genommen hast? vergess es
     
    #2
    capklo, 12 Mai 2007
  3. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    ok aber was meinst du denn mit ,,in anspruch genommen,,? oo
     
    #3
    Lovely Heart <3, 12 Mai 2007
  4. capklo
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    ach gott ... du hast dich doch nur irgendwo angemelded?! dafür kann doch kein mensch geld verlangen!
     
    #4
    capklo, 12 Mai 2007
  5. Julie19
    Julie19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war da auch mal angemeldet.. oder bin es sogar noch:hmm: war da schon lange nicht mehr.. Jedenfalls musste ich nie was bezahlen, das ist blödsinn. Das ist kostenlos da, keine Angst:smile:
     
    #5
    Julie19, 12 Mai 2007
  6. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    aso stimmt :tongue:

    aso ok danke :knuddel:
     
    #6
    Lovely Heart <3, 13 Mai 2007
  7. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Klar kann man das. Wenn man dadurch Zugriff auf andere Inhalte bekommt. Denk doch nur mal an Pornoseiten. Rechtswidrig ist es nur, wenn die Kosten so versteckt sind dass der User sie nicht findet oder durch die Anmeldung kein Mehrwert an Leistung für den User entsteht.
     
    #7
    Scheich Assis, 13 Mai 2007
  8. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also ich hab keine schlechte Erfahrung mit Sheepworld.

    bin da angemeldet und kaufe auch recht regelmäsig in deren Onlineshop ein.

    Wahrscheinlich wars irgendwelcher Müll von woanders her.
    Das einzige gefährliche auf der Seite sind die süßen Schafe den man schwer widerstehen kann.


    Kat
     
    #8
    Sylphinja, 13 Mai 2007
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Bin da auch angemeldet. Wofür soll ich was zahlen? Sicher nicht, bin auf der Seite schon ewig nimmer gewesen.
     
    #9
    capricorn84, 13 Mai 2007
  10. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    lol da hast du recht, das mit den schafen :grin:
     
    #10
    Lovely Heart <3, 13 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sheepworld gefährlich
Saskia Unknown
Off-Topic-Location Forum
19 November 2015
13 Antworten
Rednex
Off-Topic-Location Forum
17 Oktober 2014
61 Antworten