Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lupa
    Gast
    0
    30 März 2005
    #1

    Sheer Blonde von John Frieda

    Hi,

    mich würde mal interessieren was für Erfahrungen ihr mit dem Shampoo Sheer Blonde von John Frieda gemacht habt.

    Lupa
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    31 März 2005
    #2
    hey..
    ich find das shampoo total klasse, macht jede spülung überflüssig, und die haare glänzen viel schöner als sonst/sehen viel gesunder und nicht so matt aus..wenn nur der preis nicht wäre..
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2005
    #3
    Jaaaaa, das shampoo ist der hammer!! :jaa:
    Das blond strahlt danach total, man siehts sofort!
    Jedenfalls mit dem "Highlight activating shampoo" das ich immer benutz, es gibt ja verschiedene in der sheer blonde serie. Hab dazu noch den passenden conditioner.
    Es lohnt sich, das zeug ist super!
    elle
     
  • Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2005
    #4
    also ich benutz die komplette pflegeserie weil mein haar mit normalem shampoo/spülung immer total struppig war *gg* ich nehm immer das highlight-shampoo *g* und mach danach immer noch die kur, die is suuuuuuper!!! Und wenn ich mal zu faul bin oder keine Zeit für ne Kur hab, tu ich nach dem abtrocknen das Zeug aus dieser blechflasche drauf von dem mir der name grad nicht einfällt *g* high beam gloss oder so ... da lassen sich die haare leichter kämmen :zwinker: . haarspray von der marke is auch supi :smile: . die seidencreme is auch klasse wenn man störrige haare hat, hat mir am anfang super geholfen als die noch struppig waren, mittlerweile brauch ich die fast nie weil die haare durch die Kur gezähmt sind :zwinker:
     
  • Miezekatze
    Miezekatze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    2 April 2005
    #5
    naja

    also ich habs auch ausprobiert, es war nicht schlecht, und hat auch die beschriebene wirkung erzielt. allerdings fand ich das ergebnis nicht so super, denn im vergleich zu früher waren meine haare zwar heller, hatten aber diesen goldblonden schimmer, den meine haare sonst haben, verloren.
    denn hab ich wieder mein standardshampoo (loreal elvital - super!) benutzt und es war wieder wie vorher.
    fazit: es hellt die haare zwar wie versprochen auf, aber ob einem das dann letztendlich gefällt ist geschmackssache.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste