Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Shirky's Tattoo-Thread :D

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Shirky, 24 November 2005.

  1. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute :smile:

    Ich will hier mal einen Tattoo-Thread eröffnen, weil ich gerne wissen will, wie es so bei Euch war mit Euren lieben Tattoos :zwinker:

    Ich selbst komme gerade vom Tattoo-Studio. Habe mir die Sonne auf meinem Rücken nachstechen lassen. Jetzt bin ich absolut zufrieden. :smile:
    Es hat aber echt saumäßig wehgetan heute. Als ich die Sonne zum ersten Mal stechen lassen habe, war es nicht annähernd so schlimm. :eek4:
    Der Tätowierer hat mit einer Siebener-Nadel in meinem Rücken rumgestochert. :geknickt: *aua aua*
    Aber ich habe es überlebt und bin superglücklich, weil die Sonne jetzt unglaublich schön aussieht :smile: Die Nadeln hat er mir als Trophäe mitgegeben :grin:

    Also Leute: Hier ist der Tattoo-Thread!
    Tobt Euch aus zum Thema Tattoos :smile:
    Was habt Ihr für ein Motiv und an welcher Körperstelle?
    Schreibt mir Eure Erfahrungen, die Ihr mit Tattoos und allem, was dazugehört, gemacht habt!
    Oder vielleicht haben wir ja auch ein paar Leute hier, die Fragen an bereits Tätowierte haben :smile:

    Haut einfach alles in meinen Thread :grin:

    Dankeeeee, Eure Shirky :engel:
     
    #1
    Shirky, 24 November 2005
  2. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Schick schick... :smile:
    Wo sitzt das Tattoo denn ungefähr!? Der rücken is ja groß!!! :zwinker:

    Will mir in der nächsten Zeit auf der Brust links und Rechts so einen Stern:
    [​IMG]
    stechen lassen... nur das der innere Stern ausgefüllt sein soll...! :smile:

    Habe nur bis jez zu wenig Brust... muss erstmal mehr pumpen, damit das auch ordentlich aussehen wird... :grin:
     
    #2
    Houselover, 24 November 2005
  3. dagibaby
    Gast
    0
    also ich mach auch mit, dass sich das hier mal ein bisschen füllt:

    ich hab mein tattoo auch erst vor ein paar wochen nachstechen lassen und bei mir wars beim zweiten mal auch um einiges schmerzvoller!
    ach ja: ich hab so eine art jugendstil-tribal die wirbelsäule runter, is schwer zu erklären, hab aber leider kein bild, dass ich als studienobjekt veröffentlichen könnte, naja vielleicht kann ich ja auch noch eins auftreiben

    ich finde aber auch, dass das tätowieren-so schmerzhaft es auch ist-leicht süchtig machen kann. ich denk jetzt schon wieder über neue motive und stellen nach, die ich verschönern lassen möchte..... :rolleyes:
     
    #3
    dagibaby, 24 November 2005
  4. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    @Houselover:
    Oha, nicht schlecht :zwinker:
    Auf der Brust soll es ja auch nicht soooo schlimm sein von den Schmerzen her :smile:

    Meine Sonne sitzt ein bisschen höher als die typischen Arschgeweihe :tongue:
    Also auf dem unteren Rücken genau in der Mitte :smile:

    @dagibaby:
    Ja, die meisten kriegen nie genug :grin:
     
    #4
    Shirky, 24 November 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Es gibt schon mind. drei Tattoothreads mit Bildern :zwinker:

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 24 November 2005
  6. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Find ich gut :grin:
    Will aber keine Bilder sehen eigentlich, sondern nur ein bissel über Tattoos plaudern :smile:
     
    #6
    Shirky, 24 November 2005
  7. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben

    ..... und etwa dreitausendzweihundertsiebenundzwanzig rasur-freds (ohne bilder) :grin:

    @topic: bei mir sind es jetzt dann bald 2 jahre. hier sind die details, falls es jemanden interessiert.

    weitere pläne stehen noch an für ein ambigramm auf dem oberarm, jedoch auf der innenseite. soll auch ganz nett sein was die schmerzen angeht. mir hat allerdings das tattoo auf den rippen schon gereicht. zumindest nach ein paar stunden fand ich das ganze nicht mehr so lustig wie am anfang. :link:
     
    #7
    president, 24 November 2005
  8. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde gerne ein Bild von deinem Tattoo sehen :schuechte
     
    #8
    SadNessie, 25 November 2005
  9. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Muss erst noch welche machen :smile:

    @ president: Auf den Rippen werden die Schmerzen wohl so ähnlich sein, wie auf der Wirbelsäule bei mir :bier:
     
    #9
    Shirky, 25 November 2005
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Was habt Ihr für ein Motiv und an welcher Körperstelle?

    6 chinesische zeichen die wirbelsäule entlang,
    zwischen den schulterblättern bis zum steis

    Schreibt mir Eure Erfahrungen, die Ihr mit Tattoos und allem, was dazugehört, gemacht habt!

    ich habe mir verschiedenen studios angeguckt und dann preise verglichen. meinen stecher :grin: nochmal 50 € rausgehandelt und dann nach 3 montan überlegen, motiv aussuchen, motiv zeichnen, motiv verbessern mir meine zeichen stechen lassen.

    ist gerade mal 4 wochen her. die ersten 2 und unteren beiden haben sau mäßig weh getan. vorallem dann die schattierungen mit einer großen nadel waren der hammer. die beiden zeichen in der mitte haebn gekitzelt und ich musste lachen.

    und jetzt weiß ich, warum tattoowieren süchtig machen kann :grin:
     
    #10
    xoxo, 26 November 2005
  11. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    der eigentliche schmerz ist ja nicht mal so tragisch. ich wüde nicht mal sagen, dass es unangenehm ist. aber nach ein paar stunden ist der körper so erschöpft, dass jede berührung, jeder nadeleinstich und jedes abwischen brennt... :grrr:

    ich war jedenfalls kurz davor das handtuch zu werfen und den rest auf einen weiteren termin zu verschieben, als er mich angegrinst hat und gesagt hat: "fertig!". :gluecklic
     
    #11
    president, 26 November 2005
  12. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja bei mir war das genau nicht so, wie er gesagt hatte. Er meinte:
    'Ach, irgendwann gewöhnt sich Dein Körper dran, dann kann man es gut aushalten.'
    Nix ist. Das wurde nur immer schlimmer xD
    Dann hat er mich auch immer noch so veräppelt... Er meinte zum Beispiel so mittendrin: 'Ups, das war wohl nix!'
    Ich hab schon Panik geschoben, er hätte sich 'verstochen' :grin:
    Am Schluss war ich dann auch sowasvon fertig. Aber naja, nun creme ich immer schön drauf rum :grin:
    Bin ja sooooo glücklich :smile:
     
    #12
    Shirky, 26 November 2005
  13. JimTheRipper
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    will ich mich nach längerer abstinenz auch mal wieder melden^^, also ich hab drei chin. zeichen auf der wirbelsäule.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    und wirbelsäule hat echt weh getan, aber ich überlege, ob ich mir noch was aufn bauch mache, aber wenn dann erst in paar jahren.
     
    #13
    JimTheRipper, 26 November 2005
  14. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    @ JimTheRipper:
    Was hast Du denn schon alles?
     
    #14
    Shirky, 27 November 2005
  15. Riniel
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich habe zwar kein Tattoo, würde mir aber gerne eines stechen lassen.

    Das einzige was mich abschreckt sind die Schmerzen.

    Wo tut es denn erfahrngsgemäß am wenigsten weh?

    Lieber Gruß, Riniel :smile:
     
    #15
    Riniel, 28 November 2005
  16. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    HeY Reniel :smile:
    Also man sagt ja, dass es auf der Schulter und auf dem Rücken (abgesehen von der Wirbelsäule) nicht so schmerzhaft sein soll.
    Ich kann das aber nicht beurteilen, weil ich nur auf dem Steiß eins habe und somit nicht weiß, wie es sich woanders anfühlt und ich fand es auf dem Steiß schon echt schlimm beim Nachstechen. Das erste mal war es allerdings nicht so schlimm.
    Aber ich kann Dir nur sagen: Wenn Du das Tattoo wirklich haben willst, dann nimmst Du die Schmerzen in Kauf. Man kann es auf jeden Fall aushalten. Es fühlt sich so an, als ob jemand mit einem heißen Messer durch Deine Haut ritzt und dabei piekst es noch ein bisschen. Es ist aber echt nicht so schlimm. Was möchtest Du denn gerne haben und wo?
     
    #16
    Shirky, 28 November 2005
  17. JimTheRipper
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    @ shirky:

    also die drei zeichen sind bis jetzt das einzige, was ich hab, aber wie gesagt, ich überlege... :link:

    @ riniel:

    wo es nu am meisten weh tut kann man nich genau sagen, das kommt auch auf dich an und wie dein eigenes schmerzempfinden ist. ich kenn jmd, die hat sich auch eins aufn steiß machen lassen, und is dabei umgekippt :eek: also aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, dass die wirbelsüule echt weh tut, war nich schön. wie es sich anfühlt hat ja shirky schon treffend gesagt.
     
    #17
    JimTheRipper, 28 November 2005
  18. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ach was, glaub ihr bloss nicht. das stechen fühlt sich an, als ob die nadeln deine haut küssen würden. das ganze wird akustisch durch ein liebevolles surren begleitet. ehrlich! [​IMG]
     
    #18
    president, 28 November 2005
  19. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Schön wär's! LoL
     
    #19
    Shirky, 28 November 2005
  20. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    jaja es gibt schöneres!also gleich danach sagte ich: nie wieder!1-2tage später sah das schon wieder anders aus!:cool1:
     
    #20
    User 12216, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Shirky's Tattoo Thread
familienschreck4ever
Lifestyle & Sport Forum
25 April 2016
9 Antworten
tallyy
Lifestyle & Sport Forum
30 November 2015
20 Antworten
PUSTEBLUME___
Lifestyle & Sport Forum
20 Dezember 2014
62 Antworten
Test