Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    25 März 2007
    #1

    Shirts für große Mädels?

    Ich bin jetzt nicht gerade eine Riesin (1,74m), aber scheinbar habe ich einen längeren Oberkörper als andere Mädchen. Auf jeden Fall sind bei mir fast alle Shirts bauchfrei, auch wenn ich das gar nicht will. :angryfire Sowohl Klamotten von Esprit, S. Oliver, Street One, H&M, Vero Moda...wie sie auch alle heißen: Ständig das gleiche Problem. Klar, da ist nicht mein ganzer Bauch frei, aber immer ein Stückchen zwischen Shirt und Hose. Und ich trage keine extremen Hüfthosen. Kennt ihr eine Firma, die verhältnismäßig lange Oberteile herstellt? Hier gibts doch auch ein paar große Mädels: Was tragt ihr denn so?
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    26 März 2007
    #2
    Bauchfrei :zwinker:))

    Ich hab bis jetzt noch kein passendes Mittelmaß gefunden. Ich bräuchte wohl eine Spezialanfertigung:
    Brust => M
    Bauch => S
    Länge => L

    Ich kaufe meistens gewollt langgeschnittene T-Shirts die dann bei mir genau die passende Größe haben, oder laufe eben bauchfrei rum. So isses halt. Es gibt zwar extralange Sachen...aber die sind dann meistens zu lang oder stinklangweilig.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #3
    prinzipiell ist es doch eher der neueste Trend, dass die shirts länger sind und deshalb werden viele auch so hergestellt.

    Schau doch mal im Internet unter "Bench" oder "VSCT", da sind viele shirts um einiges zu lang :zwinker:
     
  • flottebiene2312
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    26 März 2007
    #4
    Ich kennen den Laden "Miss Etam" der ist aber leider aus Holland.
    Aber in dem gibt es extra eine Abteilung für große Frauen, mit längeren Hosen und Oberteilen usw.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #5
    Ich kenne jetzt keinen Laden, der speziell lange Shirts hat.
    Da die aber heuer groß in Mode sind, wird es nicht all zu schwer sein und Du wirst bestimmt in einigen Läden fündig.
    Einfach mal einen Shopping-Tag einlegen! :zwinker:
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    27 März 2007
    #6
    mir geht es auch so mit meinen 176 cm, daher kaufe ich die Shirts/Tops/Pullis immer in L
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    27 März 2007
    #7
    mit der länge habe ich eigentlcih keine probleme, solange ich ncith gerade die arme nahc oben halte. aber bei mir sind die shirts in meiner größe immer sehr weit :grin: dafür stimmt die lämnge... bin 1,81 größ..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste