Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Shirts für große Mädels?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von rainbowgirl, 25 März 2007.

1. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich bin jetzt nicht gerade eine Riesin (1,74m), aber scheinbar habe ich einen längeren Oberkörper als andere Mädchen. Auf jeden Fall sind bei mir fast alle Shirts bauchfrei, auch wenn ich das gar nicht will. :angryfire Sowohl Klamotten von Esprit, S. Oliver, Street One, H&M, Vero Moda...wie sie auch alle heißen: Ständig das gleiche Problem. Klar, da ist nicht mein ganzer Bauch frei, aber immer ein Stückchen zwischen Shirt und Hose. Und ich trage keine extremen Hüfthosen. Kennt ihr eine Firma, die verhältnismäßig lange Oberteile herstellt? Hier gibts doch auch ein paar große Mädels: Was tragt ihr denn so?

rainbowgirl, 25 März 2007
  2. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Bauchfrei :zwinker:))

Ich hab bis jetzt noch kein passendes Mittelmaß gefunden. Ich bräuchte wohl eine Spezialanfertigung:
    Brust => M
    Bauch => S
    Länge => L

Ich kaufe meistens gewollt langgeschnittene T-Shirts die dann bei mir genau die passende Größe haben, oder laufe eben bauchfrei rum. So isses halt. Es gibt zwar extralange Sachen...aber die sind dann meistens zu lang oder stinklangweilig.

Sahneschnitte1985, 26 März 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    prinzipiell ist es doch eher der neueste Trend, dass die shirts länger sind und deshalb werden viele auch so hergestellt.

Schau doch mal im Internet unter "Bench" oder "VSCT", da sind viele shirts um einiges zu lang :zwinker:

User 37284, 26 März 2007
  4. flottebiene2312
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    Ich kennen den Laden "Miss Etam" der ist aber leider aus Holland.
    Aber in dem gibt es extra eine Abteilung für große Frauen, mit längeren Hosen und Oberteilen usw.

flottebiene2312, 26 März 2007
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kenne jetzt keinen Laden, der speziell lange Shirts hat.
    Da die aber heuer groß in Mode sind, wird es nicht all zu schwer sein und Du wirst bestimmt in einigen Läden fündig.
    Einfach mal einen Shopping-Tag einlegen! :zwinker:

Klinchen, 26 März 2007
  6. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    mir geht es auch so mit meinen 176 cm, daher kaufe ich die Shirts/Tops/Pullis immer in L

Powerbienchen, 27 März 2007
  7. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    mit der länge habe ich eigentlcih keine probleme, solange ich ncith gerade die arme nahc oben halte. aber bei mir sind die shirts in meiner größe immer sehr weit :grin: dafür stimmt die lämnge... bin 1,81 größ..

SunShineDream, 27 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...