Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #1

    Shisha

    Hey,
    mischt ihr HONIG in den Shishatabak?
    Eine Freundin (bei der ich gestern Abend war) mischt in den Tabak (also die Tabak-Glycerin-Pampe) Honig mit hinein.
    Das habe ich noch bei niemandem gesehen (und es noch nie selbst gemacht), für sie allerdings war das total normal.
    Kennt ihr vielleicht noch andere "Rezepte"?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Shisha
    2. Gesundheit Shisha / Hukkha
    3. Eure Meinung zu Shishas
    4. Wie schädlich ist Shisha?
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #2
    Von Honig habe ich bisher nix gehört.
    Aber zerkleinertes Obst, Minzblätter oder Anstelle des Wassers Saft oder irgendein anderes Getränk verwenden, das habe ich schon oft gehört.
    Honig klingt allerdings auch nicht übel.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #3
    Honig ist auch ganz ok.... probiers doch einfach mal aus. (Allerdings stelle ich mir das Auswaschen schwierig vor).
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #4
    Ne also das mit Honig beimischen hab ich noch nie gehört...
    Das was "sv.freeware" gesagt hat... das kenn ich.
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #5
    Hi!


    Ich hab ein Zeug zum befeuchten des Tabaks, dass eine Mischung aus Honig, Glycerin und Wasser ist.
    Ist ganz gut. Kann man kaufen. Siehe www.12moons.de


    LG, Mubi
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #6
    mein bruder hat auch spezielles honig-glycerin. hütet er wie seinen augapfel :grin: darf nicht mal was für meine haare haben :geknickt:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #7
    Du nimmst Glycerin für deine Haare? Was bewirkt das?
     
  • apterous
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #8
    Also das mit dem Honig hab ich auch noch nie gehört.. Das einzige was ich mal mache ist kein Leitungswasser benutzen, sondern Alk oder Säfte!
     
  • Riot
    Gast
    0
    15 Juni 2006
    #9
    n freund von mir mischt sich auch immer aus honig und glycerin so ne mixtur.
    ich selber habs noch nie probiert, allerdings kann ich seit meinem geburtstag sagen, dass ich wodka im wasserbehälter echt widerlich finde :zwinker:
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #10
    ne noch net... aber mal merken :smile:
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #11
    Off-Topic:
    ich mach ne mischung 1:5 glycerin/wasser, geb panthenol, duft und seidenextrakt dazu. speichert feuchtigkeit, gibt volumen, lässt glänzen, frischt locken auf, riecht gut - ab inne sprühflasche, fertig :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #12
    hm ich dacht immer da wäre melasse drin °~° also zusammen mit glycerin!
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #13
    Honig in Tabak mischen kenn ich, ist ganz ok. :zwinker:
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #14
    kann mir mal jemand erklären, wieso shisha plötzlich so aktuell ist?
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #15
    Also bei mir ist sie seit Jahren aktuell. :smile:
    Vielleicht eine Modeerscheinung in deinem Umfeld?
     
  • Waron
    Waron (32)
    Benutzer gesperrt
    23
    86
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #16
    Also Shisha ist eigentlich seit Jahren "in".

    Mir selbst seit nun fast 6 Jahren und experimentiere gerne auch wenn ich nur sehr selten rauche, vielleicht alle 2-3 Wochen einmal.

    Im allgemeinen kann man z.b Trockenfrüchte verwenden um den Geschmack ein wenig abzurunden wobei man hier auch schnell alles verderben kann. Für das süßliche geht auch Kakaopulver oder brauner Zucker...es gibt viele Varianten und man muss schauen was einem gefällt.

    Jedoch würde ich aus eigener Erfahrung davon abraten das Wasser gegen eine andere Flüssigkeit auszutauschen, insbesondere mit viel Alkoholzusatz. Auf der UNI wo ich bin gab es mal eine Expertenrunde die wohl mehr Alkohol als Wasser verwendete, wir alle wissen Alkohol ist leicht entzündlich...den rest kann man sich denken:-D

    Allerdings ein paar Tropfen Brandy zum Tabak, ist auch was feines.
     
  • Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #17
    Alo Honig extra in den Tabak mischen kenn ich nicht, aber Honigtabak hab ich auch schon gekauft :zwinker:
     
  • *PennyLane*
    0
    16 Juni 2006
    #18
    Mh..gute Idee, hab ich aber noch nie gehoert. Koennte aber auch ne Sauerei geben:ratlos:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #19
    haltet mich jetzt bitte nicht für doof aber ich hab echt keinen plan :schuechte
    Ist der Sisha Tabak eigentlich so wie der Tabak aus Zigaretten usw, also auch mit Nikotin und Teer und dem ganzen bösen zeugs? :zwinker:
    Irgendwer hat mir mal erzählt es wäre bloß wasserdampf mit geschmack, aber ich woltle trotzdem nicht probieren :ratlos:
     
  • Waron
    Waron (32)
    Benutzer gesperrt
    23
    86
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #20
    Nein, der Tabak enthält in der Regel ebenso Nikotin und Teer, Blausäure etc. pp.

    Das Wasser kann dies ein wenig filtrieren, jedoch dient es eher dazu den Rauch "angenehm" zu machen durch das abkühlen.

    Es ist jedoch wie bei allem eine sache der Regelmäßigkeit, ich rauche wie schon erwähnt höchstens alle 2-3 Wochen einmal. Das wirkt sich nach meiner Erfahrung nicht negativ auf Kondition etc. auf, natürlich positiv auch nicht.


    Hachja was wäre dies nur, der Traum der "sauberen" Droge, wohl doch ein Alptraum.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste