Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

shisha

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Basti1990, 11 November 2007.

  1. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    hey leute,
    ich habe mal eine frage zur shisha. wie viel taback und wie hoch sollte ich am besten ins köpfchen tun? ich hatte schon dass der taback angebrannt ist oder eben gar kein rauch gekommen ist. bin dankbar für alle antworten :smile:

    lg
    Basti
     
    #1
    Basti1990, 11 November 2007
  2. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    ich machs immer bis kurz unter den rand aber dann leg ich die alufolie vierfach (falte die also zwei mal) dann brennt nix mehr an
     
    #2
    Zuckerpuppe89, 11 November 2007
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Pass auf, dass du nicht stopfst, dann brennt der Kram nämlich nicht. Probier einfach aus, nur pass auf, dass der Tabak nicht zu nah an die Kohle komt, dann verbrennt er nämlich.
     
    #3
    User 50283, 11 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - shisha
dom
Off-Topic-Location Forum
25 April 2004
5 Antworten