Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

shit, er liebt mich!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sun, 1 Mai 2005.

  1. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    erledigt
     
    #1
    sun, 1 Mai 2005
  2. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    hm warum willst es denn nicht mal mit ihm probieren ? Sind es nur äußere Kriterien die dich an ihm stören oder warum gibst du ihm keine chance ?
    Hat er dir persönlich gesagt dass er dich liebt oder hast dus von jemand anderem...?
    Wie alt ist er eigentlich ?
     
    #2
    kamikazeritter, 1 Mai 2005
  3. Yara
    Yara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sag es ihm doch einfach so wie du es hier geschrieben hast, dass er ebend ein guter Kumpel aber nicht mehr für dich ist...so weiß er was Sache ist und kann sich danach richten...finde ich so am fairsten.
     
    #3
    Yara, 1 Mai 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich find auch du solltest es ihm ganz direkt sagen. Dann weiß er wenigstens wo er dran ist und macht sich keine Hoffnungen mehr.
     
    #4
    User 7157, 1 Mai 2005
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    kann ich mich nur anschließen..

    @kamikazeritter: wenn sie keine tieferen gefühle für ihn hat, dann kann ein "probieren" auch nicht helfen...zumal das eine miese nummer gegenüber dem typen wäre...
    sie versucht es-er freut sich-sie schießt ihn wieder ab..
    gleicht eher einer verarsche...
     
    #5
    Speedy5530, 1 Mai 2005
  6. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ja stimmt schon, hab auch gemerkt dass der beitrag nicht so gut war..
    Satz mit X *g*
     
    #6
    kamikazeritter, 1 Mai 2005
  7. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Single
    er is auch 15!
    er sieht schon gut aus, aber als ich ihn zum beispiel von der schule abholen wollte, weil ich früher aushatte, meinte er, dass ich das nioch tun soll, weil es sonst gerede gibt!wenn ich jemanden mag stört es mich nicht, was die anderen darüber denken!
    er hat mir ne mail geschrieben und gesagt, dass er mich liebt!
    danke für die bisherigen antworten :smile:
     
    #7
    sun, 1 Mai 2005
  8. LaZe
    LaZe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    sags ihm am besten so wie hier von dir beschrieben, wie schon vorher gesagt...das is mir letztens passiert...sie wollte nur freundschaft ich hätte das ja akzeptiert (obwohl ich traurig war) aber dann hat die tusse überall über mich gelästert usw und ich weiss nich warum....mach das bloss nich :zwinker:
     
    #8
    LaZe, 1 Mai 2005
  9. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Single
    nur "probieren" will ich es nicht, genau das hat ne freundin von mir grad gemacht....der typ hat sich bei mir ausgeheult, der tat mir so leid, jetz möcht ihc das nich auch noch jemandem antun!

    @ LaZe:ich würd echt nie über ihn lästern, ich mag ihn ja schon als kumpel, ich weiß nur nicht, ob er das verstehen kann!
     
    #9
    sun, 1 Mai 2005
  10. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    15 ? also erfahrungsgemäß ist man mit 15 nicht verliebt, schon gar nicht Männer.. Er schwärmt vielleicht mehr für dich als dass er dich liebt. Ja so denk ich halt über jüngere Jugendliche *g*. Pupertät halt, da "verliebt" man sich halt in jede Frau mit der man(n) 2 Worte spricht.
    Ach ich bin immer so unfreundlich radikal.. :rolleyes2
    Ich werd an mir arbeiten..

    Sag ihm trotzdem dass du nur Freundschaft willst, und dann wird sich das praktisch von selbst erledigen, auch wenn er dich vielleicht dann hasst..
     
    #10
    kamikazeritter, 1 Mai 2005
  11. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Single
    ich denk auch, das er mich halt einfach nur mag...aber er meint er liebt mich und so..ich "verliebe" mich auch nie wirklich, ich finde typen meistens einfach süß...
     
    #11
    sun, 1 Mai 2005
  12. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    wow das imponiert mir grad.. 15 und schon so reif...? naja dann wirst du das Kind schon schaukeln..
    Viel Glück dabei
     
    #12
    kamikazeritter, 1 Mai 2005
  13. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Single
    ich und reif :engel:
    nya, wenn du meinst :zwinker:
     
    #13
    sun, 1 Mai 2005
  14. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihm auch ganz direkt sagen, dass du dir eine Freundschaft mit ihm gut vorstellen könntest, aber eben nicht mehr. Wenn du ihm sagst, dass du ihn als Kumpel magst und ihn auch so behalten möchtest, wird er es sicher verstehen.
     
    #14
    User 25480, 1 Mai 2005
  15. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Das ist ja mal ne geile Überschrift: "Shit, er liebt mich!" *wegkringelvorlachen* :zwinker:

    Naja, Spaß beiseite.
    Sags ihm, aber schonend.
    Sag z.B. gute Argumente wie das die Freundschaft drunter leiden würde oder so.

    Viel Glück noch.
     
    #15
    killerzelle, 1 Mai 2005
  16. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Single
    ich weiß ja auch,dass ich ihm es schonend beinringen soll....
    und das mit der überschrift:genau das hab ich mir gedacht, als ers mir gesagt hat :rolleyes2
    ich denk nur, dass er halt ziemlich fertig sein wird, und des will ich halt nicht....

    es hört sich leichter an, als es is... :cry:
     
    #16
    sun, 2 Mai 2005
  17. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stell Dir dOch einfach mal vOr wie du es "am besten" finden würdest, wenn ein Junge Dir verklickern müsste, dass er nicht dasselbe für Dich empfindet ?!
    Ich kann da nur zu sagen... das du einfühlsam und nicht sowas vonwegen:" Das ist getZ nicht weilde scheiße im Kopp bis oda so", sagst. :link:
    Du empfindest nicht dasselbe und das ist doch direkt schOn die AntwOrt...
    Oder is da vllt. doch ein kleiner Gedanke für mehr ??? :grrr:
    Werd Dir üba Deine Gefühle da und dann sei offen zu ihm...
    Das hat er verdient, wenn er Dir schOn gestanden hat, dass er sich in Dich verliebt hat (hat er dOch oda ?), was ja auch nicht gerade einfach ist ! :schuechte
     
    #17
    Määä, 2 Mai 2005
  18. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich kann mir vorstellen, dass das nicht so einfach ist, jemanden zu sagen, dass man ihn nicht liebt. Wenn du es nicht direkt kannst, kannst du ihm ja einen Brief schreiben. ist zwar nicht so schön, wie persönlich sagen, aber du kannst über deine worte nachdenken und es ihm besser erklären. Dann kannst du immernoch sehen, ob er noch mal ein gespräch mit dir sucht.
     
    #18
    User 22358, 2 Mai 2005
  19. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Single
    ich habs ihm heute gesagt...er war ziemlich fertig :geknickt:
    trotzdem danke für eure antworten! :herz:
     
    #19
    sun, 2 Mai 2005
  20. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    wie hast dus ihm denn gesagt ? und wie hat er reagiert..?
     
    #20
    kamikazeritter, 2 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - shit liebt mich
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
freme
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 August 2012
5 Antworten