Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

shit hab morgen mein erstes Date nach 5 jahren Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MSG Gary Gordon, 11 November 2003.

  1. Tja die Überschrift sagt eigentlich schon alles. :smile: Bin sehr gespannt wie das laufen wird, hoffe hab nicht alles verlernt :smile:
     
    #1
    MSG Gary Gordon, 11 November 2003
  2. sweetlick
    Gast
    0
    ach schaffste schon.... so was kann man nicht verlieren ... drücke dir die daumen ----- <viele erfolg
     
    #2
    sweetlick, 11 November 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Da gibts ja eh nichts zum "lernen" oder "verlernen". Sei einfach ganz natürlich, so wie du bist... Das kommt an besten an.

    Viel Glück! :clown:
     
    #3
    User 7157, 11 November 2003
  4. rayx
    Gast
    0
    Ich kann mich dem nur anschließen!!! Sei so wie du bist, dann wirds schon klappen!!!

    Gruss
     
    #4
    rayx, 11 November 2003
  5. chicka
    Gast
    0
    ja drück dir auch die daumen plus zehen *gg*
     
    #5
    chicka, 11 November 2003
  6. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi,

    ich kenne das (nach 3,5 Jahren Beziehung). War komisch, aber irgendwie schön kribbelig :zwinker:

    Viel Spaß und viel Glück und verstell dich nicht...

    lg
    cel
     
    #6
    Celina83, 12 November 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    Bleib locker und natürlich und geh nicht mit Der einstellung hin alles muss perfekt ablaufen So stellst du dir selbst nur ein Bein..Sei einfach Gentlemen aber net schleimig...Ganz normal eben :eckig:
     
    #7
    Miezerl, 12 November 2003
  8. Fabian45
    Gast
    0
    Da kann man nichts verlernen. Das ist wie mit dem Fahrradfahren.

    Viel Glück!
     
    #8
    Fabian45, 12 November 2003
  9. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Man kanns aber auch nicht "können". Ist halt immer anders... nicht, wie beim Fahrrad fahren :zwinker:
     
    #9
    Celina83, 12 November 2003
  10. Fabian45
    Gast
    0
    Da hast du auch wieder Recht. Außerdem, die Tour de France könnte ich ja wohl auch nicht mitfahren :grin:
     
    #10
    Fabian45, 12 November 2003
  11. Magic23
    Gast
    0
    Freu Dich auf dieses prickelnde Herzklopfen und kleine Schmetterlinge im Bauch !!!
     
    #11
    Magic23, 12 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - shit hab morgen
freme
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 August 2012
5 Antworten
Sunny81
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2005
23 Antworten