Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Shit mann !! Meine Eltern :-(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lokolo, 10 Dezember 2004.

  1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    ey

    alles shit mann. dezember ist mein lieblingsmonat. halt weihnachtszeit, ihr versteht was ich meine ? Dann noch Silvester...voll geil. aber meine Eltern erlauben mir HÖCHSTwahrscheinlich nicht meinen besten Freund zu besuchen, der in Mannheim wohnt. Die Zugfahrt würde ich selbst bezahlen !

    Mann, erst mal sag ich euch, warum ich da unbedingt hin möchte. Ich kann von Glück sprechen, dass ich nen Freund habe, der in Mannheim (Baden-Würtemberg) wohnt. Dort ist es einfach geil und gemütlich und nicht so wie hier in der Großstadt Frankfurt !! IGIT :flennen: mann dort is es richtig, und dann noch mit dem Freund, mit dem man am besten chillen kann ! und das alles möchte ich doch nur für 2 Tage.

    Ok, ich und mein Freund haben halt oft mal Blödsinn gemacht, auch einmal geraucht, sie haben uns erwischt, aber welcher jugendlicher tut das nicht mal in seinem Leben ?

    Jedenfalls erlauben meine Eltern es nicht aus bestimmten Gründen. Ihnen fällt immer was ein. Sie behandeln mich wie ein Kind. Ich meine, die ganze Sache für mich ist ein Problem, weil ich einfach mir SOOO sehr wünsche, dass ich meinen Freund besuchen kann, da ich ihn auch so schon selten genug sehe....wie soll ich meine eltern überreden? Das wir halt oft kleine Kinderblödsinn gemacht haben, das is Grund um mir zu verbieten dorthin zu fahren !

    Ey am Anfang der Weihnachtsferien würde ich ihn so gerne besuchen, es sind noch 10 Tage um mir einfallen zu lassen, wie ich meine Eltern überrede, dass ich zu ihm darf.

    Schließlich bin ich schon fast 17 !!!! :angryfire
     
    #1
    Lokolo, 10 Dezember 2004
  2. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Hast du deinen Eltern auch erklärt, warum du da unbedingt hinmöchtest? Wenn nicht, dann solltest du alle deine Gründe ruhig(!!) aufzählen, damit sie es verstehen, warum es dir so wichtig ist. Auf jeden Fall solltest du deinen Eltern zu zeigen versuchen, dass du kein kleines Kind mehr bist. Das heißt, du darfst auf keinen Fall ausrasten oder sowas, denn das spornt Eltern nur noch mehr an.
    Wenn das alles nicht mehr hilft, könntest dus mit Einschleimen versuchen :zwinker: . Z.B. im Haushalt helfen, kommt bei Müttern besonders gut an :zwinker:
     
    #2
    Schätzchen84, 10 Dezember 2004
  3. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    wie alt ist denn dein bester freund? wohnt er noch bei seinen eltern?!

    wahrscheinlich haben deine eltern angst, dich alleine zugfahren zu lassen... bei den verrückten die im moment draußen rumlaufen... und bis du achtzehn bist, haben sie die verantwortung für dich... sprich:wenn dir was geschehen sollte, werden sie dafür zur verantwortung gezogen...

    diskutier doch mit deinen eltern, nehmt euch zeit, setzt euch gemütlich zusammen, überleg dir schon vorher gute gegen-argumente...

    etwas was mir einfallen würde: kannst du nicht ne freundin mitnehmen, ich glaub bei dem gedanken, dass du nicht alleine fährst, würden sich deine eltern bestimmt wohler fühlen... wenn dein freund noch bei den eltern wohnt, könntest du ja n telefongespräch zwischen den beiden eltern vermitteln...
    seine eltern könnten deinen ja versichern, dass sie dich vom bahnhof abholen, dass sie auf dich achten usw.

    könnte es sein dass deine eltern angst haben, dass zwischen dir und dem freund in sexuller sicht was läuft... ich kenn jetzt nicht deine Beziehung zu deinen eltern und ihre ansichten darüber... ist jetzt nur ein verdacht...
    schreib zurück :zwinker:
     
    #3
    daPepper, 10 Dezember 2004
  4. hmm
    hmm
    Gast
    0
    was fürn schwachsinn... :link:

    was gibts da zu diskutieren? sag ihnen ganz klar das du selber weisst was für dich gut ist! mit 17 jahren lässt man sich nix mehr von seinen eltern sagen :smile:
     
    #4
    hmm, 10 Dezember 2004
  5. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    danke. aber sorry, das is völliger schwachsinn. mein bester freund ist ein jahr jünger wie ich. und LOL sexuell läuft da auch nix. und zugfahren kann ich auch mittlerweile :smile:

    mann bald ist es so weit und ich werde meine eltern richtig überreden müssen !
     
    #5
    Lokolo, 11 Dezember 2004
  6. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Sag ihnen, sie sollen es dir erlauben, sonst fährst du ohne ihre Erlaubnis :grin: :grin:
     
    #6
    Lenny85, 11 Dezember 2004
  7. vanillagirl
    0
    Hast Du sie mal gefragt, warum sie das nicht erlauben???

    (P.S. Keine Ahnung, was Du an Mannheim so toll findest - aber jedem das seine :zwinker:)
     
    #7
    vanillagirl, 11 Dezember 2004
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Auch wenn dus vermutlich nicht hören willst:

    Wenn du dich RL genau so gibst wie hier (und irgendwie glaube ich das spätestens nach "jaaaa, wir haben son bißchen Scheiße gebaut, wie Jugendliche halt so sind), würd ich dich als Mutter auch nicht fahren lassen.

    Die einzige Chance wäre, dass deine Eltern und die Eltern deines Freundes sich absprechen, damit irgendjemand ein Auge auf euch wirft.


    Und was lernen wir daraus? Wer sich mit dem scheiße-bauen zurück hält, hat das Vertrauen seiner Eltern und wesentlich mehr Freiheiten.
     
    #8
    User 505, 11 Dezember 2004
  9. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    dann werde ich totgeboxt :grin:
     
    #9
    Lokolo, 11 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Shit mann Eltern
gert1
Kummerkasten Forum
2 November 2007
9 Antworten
MeLkiRa
Kummerkasten Forum
22 Oktober 2006
18 Antworten
Test