Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xyna
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #1

    shit pille vergessen...

    hallo ihr lieben danke erstmal fürs durchlesen

    ich hab am dienstag wieder mit einer neuen pillenpackung angefangen (yasmin) am freitag morgen hatte ich sex mit meinem freund und am abend um 19.00 sollte ich die pille nehmen bin aber vor lauter schmerzen eingeschlafen (musste weissheitszähne ziehen aua) und am samstag abend als ich die pille nehmen wollte hab ich gesehen scheisse die pille für freitag hab ich voll vergessen.kann da was passiert sein?ruf morgen mal sicherheitshalber beim frauenarzt an aber für eure antworten wäre ich auch sehr dankbar!!!!!!!

    bussy xyna
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    30 Oktober 2005
    #2
    Jipp, da könnte was passiert sein (Pille in der ersten Woche vergessen, nicht viel davor Sex und keine Pille Danach genommen). Und morgen ists für die Pille danach (wirkt nur bis zu 72 Stunden nach dem Sex) auch zu spät...
     
  • xyna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #3
    ok danke für deine schnelle antwort mal gucken obs wirklich eine überraschung gibt:smile:sorry hab da noch eine frage ähm könnte ich demfall schon einen schwangerschaftstest machen?oder wäre das noch zu früh?uiuiui bin ziemlich durcheinander nehme schon seit fast 3 jahren die pille und sowas ist mir noch nie passiert...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    30 Oktober 2005
    #4
    Nein, der SS-Test wirkt sicher noch nicht. In zwei oder drei Wochen dann vielleicht (in etwa 2 Tage, nachdem die Regel ausgeblieben ist).

    Es gibt "Frühtests", aber die sind extrem unsicher, davon würde ich abraten. Die zeigen sogar "schwanger" an, obwohl man es gar nicht ist...
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #5
    du könntest ja jetzt noch schnell husch husch ins krankenhaus fahren, und versuchen die pille danach zu bekommen... vielleicht bist du ja noch im zeitrahmen
    wenn du das willst. klingst gar nicht so panisch *g*
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    30 Oktober 2005
    #6
    Genau das ist mir auch schon aufgefallen... :zwinker:
     
  • xyna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #7
    hmm ja das stimmt hät ich wirklich machen können weiss gar nicht warum ich nicht noch die pille danach geholt habe vileicht weil ich immer dachte da passiert schon nichts und mein freund sagte auch noch mach dich nicht verrückt wir warten mal ab entweder bekommen wir eine kinnderüberraschung oder sonst halt noch nicht...hmm ja gut kann mich ja in 2-3 wochen nochmals melden :gluecklic vielen dank für eure antworten
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste