Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

shit RTL!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 12216, 23 Mai 2004.

  1. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    :angryfire könnt immer noch ausrasten!da ham dies doch geschaft fas and the furious noch zum schluß total zu versaun!lassen die einfach am ende die wichtigsten sekunden weg!
     
    #1
    User 12216, 23 Mai 2004
  2. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    was fehlte denn ?
    kannte den film vorher nicht, deshalb...
     
    #2
    Lenny85, 23 Mai 2004
  3. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Vermutlich dachte sich RTL: Hm, lassen wir doch ein paar fiese Szenen raus, dann haben wir ´ne FSK12-Version und dürfen den Film zu Prime Time zeigen. Blöde Politik der Sender, das kann ja nicht nur RTL so toll.
    Am "tollsten" konnte man das meiner Meinung nach bei Pro7 sehen, als "Blade" gezeigt wurde. Im Kino war es ein düsterer Vampir-Splatterfilm. Nachdem Pro7 den halben Film rausgeschnitten hatte, blieb eigentlich nur ein langweiliges Rassendrama übrig, das niemand verstehen konnte, weil viele Szenen einfach fehlten.
     
    #3
    Strider, 23 Mai 2004
  4. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Nur um das richtig zu stellen, die DÜRFEN Blade nicht uncut zeigen, unabhängig von der Uhrzeit. Da die 18er Version indiziert ist, darf sie nicht öffentlich gesendet werden.
    Das macht die Sache nicht besser, in dem Falle ist aber nicht Pro7 schuld. Die dürfen eben nur ne 16er Fassung zeigen.
     
    #4
    Lenny85, 23 Mai 2004
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.740
    168
    305
    Single
    na wenns ne eklige szene gewesen wär,ok!aber so!
    zur erklärung:am ende rücken doch die bullen an!bei rtl:auf einmal schluß! :angryfire in wirklichkeit sagt dann brian zu dom:he ich schuld dir noch n 10 sekunden auto!und dieser haut dann mit brians kiste ab!
     
    #5
    User 12216, 23 Mai 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Find ich auch tierisch zum :kotz: ... versaut den ganzen Film, denn Leute, die den vorher net kannten, bekommen nen ganz anderen "Eindruck" vom Ende ...

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 23 Mai 2004
  7. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Was fehlte denn noch? Das einzige was mir noch aufgefallen ist, wo Ja Rule (Edwin) am Anfang das Rennen fahren will, sagt doch die eine Frau zu ihm "Wenn du das Rennen gewinnst gehört das alles dir". Naja, das fehlte irgendwie auch. Ist echt zum kotzen sowas!!!
     
    #7
    Florian_PL, 23 Mai 2004
  8. Jax80
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .......
     
    #8
    Jax80, 24 Mai 2004
  9. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    hm, ich hab mir abgewöhnt solche Filme im Fernsehen zu schauen, weil man sich dann eh nur aufregt.
    Außerdem bringen die ansonsten auch nichts vernünftiges.
    Weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal richtig fern gesehen habe.
     
    #9
    User 9364, 24 Mai 2004
  10. El Mariachi
    0
    :bandit:


    heeheee

    auf ORF1 habens es ungeschnitten bis GANZ zums chluss gezeigt..da kam dann nichts mehr (kennd en film) den ganzen abspann hat man gesehn...:jaa:
     
    #10
    El Mariachi, 24 Mai 2004
  11. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    @ el Mariachi: Komisch, hätten sie eigentlich auch nicht dürfen, wenn ich das richtig sehe! :smile:

    Hab gestern mal bei RTL angefragt, warum das ganze so geschnitten wurde und hier die Antwort

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
    #11
    Florian_PL, 24 Mai 2004
  12. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Die Österreicher haben da andere Sitten.
    Da gibts/gabs ja auch den Sender TV6 (vorsicht: Abzockerspiele), die haben ab 0:00 Uhr Hardcore gezeigt !
    Oder Premiere in DE darf/durfte (bisher) auch kein Hardcore senden, in Austria gabs aber nen Hardcore Erotik Kanal von Premiere zu abonieren.

    Den Jugendschutz bei Premiere finde ich ziemlich zum kotzen, da eh der/die Receiver den Film erst nach eingabe der Jugendschutz Pin zeigen.
    Und trotdem Tagsüber nur die 16. er Versionen, na ja, Deutschland ...
     
    #12
    emotion, 24 Mai 2004
  13. User 12216
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.740
    168
    305
    Single
    na dann nich nur shit rtl sondern auch gleich noch noch shit fsk!
    wird man ja wirklich total entmündigt! :angryfire
     
    #13
    User 12216, 24 Mai 2004
  14. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    208
    nicht angegeben
    Wer's schaut...

    ...ist selber schuld.

    Sorry, Leutz: Wenn sich immer noch nicht rumgesprochen hat, dass man im Privatfernsehen keinen Spielfilm angucken kann, dann ist Euch nicht mehr zu helfen.
    Selbst, wenn der Film ausnahmsweise mal komplett ist: Werbung lasse ich mir bei ner Serie oder bei TV Total gefallen - bei 'nem Film ist's einfach nur tödlich. Von daher: ARD, ZDF, Dritte, 3Sat, arte oder gleich die DVD kaufen oder leihen. Da gibt's dann auch die Originalfassung...

    Katjes
     
    #14
    User 11466, 25 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - shit RTL
kinkyvanilla
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Dezember 2015
66 Antworten
BigSnoopy
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Oktober 2007
5 Antworten
kleenesueße
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Januar 2006
13 Antworten