Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Shit was mach ich nun?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MeLkiRa, 20 Oktober 2006.

  1. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab mal wieder nen prob aber diesmal hat es nichts mit meinem freund zu tun ( mit dem läufs wieder super) *g* sondern mit nem kumpel.... naja kumpel kann ichs von mener seite aus ned nennen
    er geht mir tierisch auf die nerven mit seinem gelaber das ich ja seine beste freundin bin und das er ausser mich niemanden hat.
    das is ja soweit auch ned das prob.
    das prob is das er immer gleich zickig wird und beleidigt is wenn ich mal keine zeit für ihn hab (icq oder telen), und er vrstehts nicht das mein freund mir nunmal 100000000x wichtiger is als er ( is doch normal oder? ... kenne ihn ja nur über icq, naja okay 1x haben ma uns real gesehn).
    Fühle mich von ihm dadurch der,aßen eingeengt, so das ich gerne den kontakt zu ihm abbrechen würd.
    Nur wie??? wenn ich zu ihm sagen ich brauche abstand ist er beleidigt und sagt ich soll mir überlegen was ich will usw und zickt mich halt nurnoch an :what:
    habt ihr vllt ne idee wie ich das am besten machen kann? mit ihm vernünftig diskutieren geht ned da isser beleidigt und geht gleich im icq off =/

    schonmal danke für eure hilfe

    MeLkiRa
     
    #1
    MeLkiRa, 20 Oktober 2006
  2. oOCraZi-ChiCkOo
    Benutzer gesperrt
    39
    0
    0
    Single
    wenn er dir so auf die nerven geht du ihn nicht real kennst,ihn nur einmal gesehen hast,dann versuch nochein letztes mal mit ihm über dieses problem zu reden,wenn er es nciht akzeptiert und dich anziggt entweder lösch ihn aus der liste *sodas er dich trotzdem weiter anschreiben kann* oder setz ihn auf die ig..so kannst nur du es rückgängig machen...wenn er dich dann weiterhin anruft sag ihm er soll dihc ihn ruhe lassen und leg auf..nahc ein paar tagen or so hast dann deine ruhe...
     
    #2
    oOCraZi-ChiCkOo, 20 Oktober 2006
  3. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    ICQ hat für mich den großen Vorteil, dass wenn ich mich dazu entschließe keinen Kontakt mehr mit wem und aus welchem Grund auch immer zu haben das ganz einfach ist...

    Ich klicke den Namen an und gehe dann auf "Delete" und bestätige das nochmal....und aus den Augen aus dem Sinn....:smile:

    Falls er wider erwarten nochmal von sich aus schreibt und du ihn nicht in deiner Liste hast, dann kannst du "Decline Message" anklicken und die Nachricht ist weg....

    Ich würd nicht mit ihm groß drüber debatieren. Du fühlst dich durch jemanden eingeengt den du nichtmal kennst und der dir kein Stück am Herzen liegt....

    Mach einfach nen Schlussstrich ganz ohne Worte...
     
    #3
    SunnyBee85, 20 Oktober 2006
  4. Blacksoul
    Blacksoul (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wen du den Kontak echt abrechen wilst dann sag ihm das klipp und klar so konkret wie es nur geht. In ICQ nimmste ihn dann in die Ignorieren oder Unsichtbar Liste auf. Oder sags deinem Freund, der regelt das dann für dich ^^
     
    #4
    Blacksoul, 20 Oktober 2006
  5. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    ihr habt beide eigentlich völlig recht...
    aber is sowas ned fies?
    naja eigentlich kanns mir ja egal sein er hätte mich ja wenigstens ausreden lassen können.
    und ich seh irgendwo auch ned ein weiterhin mit ihm in kontakt zu bleiben weil damit tu ich ihm keinen gefallen und mir erst rechtned.
    kann dann ja schlecht irgendwann zu ihm sagen a ich war szs mit dir befreundet weil ich mitleid mit dir hatte


    mein freund kann den typen auf den tod ned ausstehen weil ihn das auch schon n bissl nervt und so...
    aba is andersrum ned anders die mögen sich gegenseittig ned weil er voll gegen meinen freund is und andauernt meint ich soll mich von ihm trennen weils besser für mich ist aber das halte ich für totalen schwachsinn
     
    #5
    MeLkiRa, 20 Oktober 2006
  6. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Oh Gott, die Mitleidsnummer ist eh keine gute Basis.

    Ich lern auch immer wieder Leute über ICQ kennen. Und dann entwickelt es sich dass man sich immer öfter unterhält...
    Wenn ich aber merke, der macht sich lustig, hat eigentlich keinen Bock, mischt sich zu sehr ein etc... dann hab ich denjenigen auch schonmal einfach so entsorgt und nicht mehr auf Nachrichten geantwortet.

    Was hast du denn von dem fremden Kerl??
    Mich wundert es sowieso dass du dir über ihn irgendwelche Gedanken machst, mir wäre er vollkommen wurst....
    Wenn du nicht mit ihm redest wird er ne andere ansprechen und ihr dann die Ohren vollheulen....
     
    #6
    SunnyBee85, 20 Oktober 2006
  7. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    das einziegste was ich von dem hab sind ziemlich strapazierte nerven weil ich dieses gejaule und gejammer nimmer hören kann *örx*
    er is/war ne person wie jeder andere mit dem ich normal ned viel zu tun hab im icq... halt irgendwer.....
     
    #7
    MeLkiRa, 20 Oktober 2006
  8. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    aalso ich lerne auch viele leute aus´m netz kennen...ich finde allerdings net alles so großartig wichtig. vielleicht ein zwei leute aber die kennt man schon ewig. und wenn du sagt er nervt dich dann sag ihm das und lass gut sein!
     
    #8
    Patricko, 20 Oktober 2006
  9. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Wie gesagt kann nicht nachvollziehen warum du dir über einen x-beliebigen Typen ausm Netz überhaupt soviele Gedanken machst...
    Einfach aus der Liste schmeißen und zur Tagesordnung übergehen :zwinker:
     
    #9
    SunnyBee85, 20 Oktober 2006
  10. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    der einziegste grund warum ich mir gedanken mach is das er meine eltern anruft und die dichtsülzt
     
    #10
    MeLkiRa, 20 Oktober 2006
  11. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Woher kennt er denn deine Eltern???
    Achso er hat wahrscheinlich eure Telefonnummer....
    Also das find ich auch was fahrlässig....könnte ja irgendnen Psycho sein und der nervt dann echt die ganze Zeit.:ratlos:
     
    #11
    SunnyBee85, 20 Oktober 2006
  12. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Dann gibst deinen Eltern entsprechend bescheid, dass es da nen nervigen Typen gibt und du nixmehr von dem wissen willst, dass es sein kann ,dass er anruft, aber sie dann einfach auflegen sollen.

    Andersrum machen meine Eltern das mit mir und diversen Forsaumfragen usw. ^^ Ich wimmel die immer für die ab.
     
    #12
    Mephorium, 20 Oktober 2006
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Sag ihm, er soll sich bei nem Psychologen ausheulen, anschliessend entsorgst Du ihn, indem Du ihn auf "Ignorieren" setzt. So mach ichs auch immer, wenn mir jemand auf die Nerven geht oder ansonsten nicht koscher ist.
     
    #13
    User 48403, 20 Oktober 2006
  14. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    hab ihn mitlerweile ausm icq geschmissen... ohne was zu sagen weil ich keine lust mehr hab mich rechtzufertigen.... seh ich nimmer ein das hab ich sooft versucht.

    @radl.... ich glaub selbst nen psychater wäre bei dem ratlos
     
    #14
    MeLkiRa, 20 Oktober 2006
  15. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    ahhhh hilfeeeee....
    hatte den typen ja gestern ausm icq gelöscht... ich mach mein icq eben wieder an und was seh ich???? er ist wieder in der
    liste. scheiss icq!!!!

    und wasmach ich nu??
     
    #15
    MeLkiRa, 21 Oktober 2006
  16. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der hat ja echt nen Schlag wenn ihr euch quasi nur via icq kennt, und er will das du dich von deinem Freund trennst -.- was glaubt der wer er is, der nimmt sich weng viel raus, fände ich :grin:

    Wenn du deine Ruhe haben willst: ICQ aufmachen, links oben auf "Hauptmenü" -> "Einstellungen und Sicherheit " -> "Liste ignorieren" und dort dann seine ICQ Nummer hinzufügen und bestätigen ;-) und schon wirst du niiiiie mehr was von ihm im icq hören, weil seine Nachrichten dann direkt gelöscht werden, und dich gar nicht mehr erreichen :zwinker: Kann er rumheulen und fluchen wie er will *gg*
     
    #16
    DeRChallenGeR, 21 Oktober 2006
  17. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    genau mein reden!!!
    hab ihn jetz auf der ignore...... hab zeit fast 24h jetzt ruhe vor ihm
    mal schaun wie lange das noch anhält...
     
    #17
    MeLkiRa, 21 Oktober 2006
  18. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Liebchen, das hält so lange wie du ihn in der Liste lässt.

    Er kann nicht sehen ob du online bist und er kann dir einfach nicht schreiben....bzw. seine Mails erreichen dich nicht.

    Lass ihn da einfach drin....wen stört das..
     
    #18
    SunnyBee85, 21 Oktober 2006
  19. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    das hört sich doch schwer nach urlaub an xD
    und mein handy is mitlerweile auch seit 2 tagen ruhig :smile2:
     
    #19
    MeLkiRa, 22 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Shit mach
Herzejunge
Kummerkasten Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
gert1
Kummerkasten Forum
2 November 2007
9 Antworten