Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Shit..wie soll ich mich verhalten?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NicNac, 10 Oktober 2001.

  1. NicNac
    Gast
    0
    hi

    damn..dieser beitrag mag jetzt sicher für manche komische klingen...aber ich weiss ned wie ich mich verhalten soll und ich habe schon fast bisserl angst dass ich einfach verstumme..ich muss so (also muss...ist ne lange geschichte..aber is ets einfach so :smile: in 3 stunden meiner ex (naja noch ned ganz offiziell) anrufen und sie will mir glaubs nur sagen dass es endgültig schluss ist und dass sie keine Beziehung mehr will...scheisse ich habe angst davor weil ich sie immer noch liebe und ich möchte das ned hören..am liebsten würe ich sie ned anrufen aber ich habs ihr versprochen....ich habe angst dass ich einfach verstumme am telefon..wie soll ich reagieren wenn sie sagt es sei definitiv schluss..klar es ist eigentlich klar dass wir nimmer zusammen sind..aber irgendwie..ach strub! ich weiss ned wie ich mich nacher verhalten soll :frown:
     
    #1
    NicNac, 10 Oktober 2001
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn ihr net zu weit auseinander wohnt

    Ruf sie net an, sondern fahr zu ihr hin. Wie auch immer es ausgehen mag, es ist besser, sich dabei gegenüberzustehen !!!
     
    #2
    Norialis, 10 Oktober 2001
  3. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Am besten - denke ich - verhaltest du dich so wie du dich zu Zeit fühlst, und wenn dir danach is - dann sag ihr das du nicht weisst wie du reagiern sollst ... wenn du dich so fühlst das du das Gespräch beenden willst dann wärs wohl am Besten wenn du dies auch ihr sagst ...

    am Besten so reagiern wie du denkst ... was anders kann ich dir im Moment auch nicht sagen...

    Ahja blöde Frage aber warum weisst du das sie Schluss machen möchte? Wer sagt das? Vielleicht is es ja nicht so?
     
    #3
    BlueAngel, 10 Oktober 2001
  4. NicNac
    Gast
    0
    ne sie wohnt schon ne weile weg das geht leider ned

    hm naja die geschichte ist strub...ich schwor mir mal mich nie wieder in eine aus der klasse zu verlieben..leider schon wieder geschehen :frown: auf alle fälle verliebten wir uns in den letzten ferien..noch ned lange her und als wir wieder schule hatten hatte sie offenbar keine gefühle mehr..wir ignorierten uns und mich behandelte sie wie den idioten der klasse..aber es war ned klar was sache ist...letzte woche redete mal ne kollegin mit ihr und der erzählte sie ihr ja sie wolle nix mehr von mir und so und sie rufe mich glaubs mal an...
    und ja..dann rief sie an und ich war ned da...das war montag...dann schrieb ich ihr das in der nacht per sms...keine antwort..dann wartete ich ob sie dienstags anruft..auch nicht..dann schrieb ich ihr was sie denn wollte ich sei zu hause sie könne mich anrufen, ich habe ihr nix zu sagen drum ruf ich auch ned an.....wieder keine antwort! dann fragte ich was los sei wieso sie mich ignoriert...und naja..ist langsam standard..schon wieder keine reaktion...dann schrieb ich ihr dass ich sie heute anrufe, es sei mir zu blöd mich so verarschen zu lassen...aber mann ich will eigentlich gar ned mit ihr reden...muss ich denn anrufen? denn sie reagiert auf kein sms mehr und ich hab nix falsch gemacht...und ich liebe sie noch immer und diese abweisung tut verdammt weh :frown: drum will ich auch ned wirklich anrufen
     
    #4
    NicNac, 10 Oktober 2001
  5. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du klaren Tisch haben willst dann musst du wohl oder übel anrufen ... is wohl der einzigste Moment wo du wirklich dann weisst was Sache is ...

    das es weh tut is klar ...
     
    #5
    BlueAngel, 10 Oktober 2001
  6. NicNac
    Gast
    0
    shit..ich hab ihr jetzt 3 mal im Stundentakt angerufen und nie ging jemand ran....sogar auf dem natel...scheisse was soll das? sie ignoriert mich wirklich :shakehead: ich bin am ende...ich sehne mich so nach ihr und sie zeigt mir nur noch die kalte schulter und ich weiss immer noch nicht wieso...wenn ich drank denke...vor 10 wochen haben wir uns das erste mal geküsst :cry: ich weiss nicht mehr weiter...life suxx!
     
    #6
    NicNac, 10 Oktober 2001
  7. schlumpfie20
    0
    Hi NicNac,

    glaub mir ich weiß wie sch**** es ist wenn man jemanden anruft und der jenige nicht ans Tel geht.
    Icu kann dir nur einen Rat geben versuch es weiter,denn dann hast du es hinter dir und weißt woran du bist. Klar das hört sich jetzt einfach an, ist es jedoch nicht, aber tu es trotzdem, denn sonst quälst du dich nur noch weiter. "lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende".

    Ich wünsch dir Glück das es vielleicht anders ist als du denkst und versuch es weiter.

    So long
    Claudia :shakehead:
     
    #7
    schlumpfie20, 10 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Shit mich verhalten
Killerqueen666
Aufklärung & Verhütung Forum
17 November 2015
25 Antworten
Rabengeschrei
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2009
6 Antworten
xManOwarx
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Dezember 2009
91 Antworten
Test