Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Shit...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von s-sterndl, 28 Juni 2004.

  1. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...hab mich mal wieder selbst in die sch****e geritten..

    Ich hab mich in mein ONS verliebt. Ich weiss selbst schuld. :cry:

    Wollts auch nur mal kurz los werden, weil ich sonst mit niemandem drüberreden kann..

    THX für´s lesen!
     
    #1
    s-sterndl, 28 Juni 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Und es gibt keine Möglichkeit, an ihn ranzukommen?

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 28 Juni 2004
  3. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Könnte ich... aber das will er nicht.

    Er hat mir gleich zu anfang gesagt -wir kennen uns schon länger-, das er keine Beziehung möchte.
     
    #3
    s-sterndl, 28 Juni 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm, das ist natürlich sch**** :rolleyes2

    Da wirst du wohl keine andere Möglichkeit haben, als zu versuchen, ihn zu vergessen. Vielleicht wäre es dann besser, wenn ihr euch erst mal nicht so oft seht.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 28 Juni 2004
  5. Kaneda
    Gast
    0
    Ja das wird wohl das beste sein. Wenn du ihn nicht so oft siehst und dir ab und zu mach andere Typen anguckst werden die Gefühle für ihn sicher schnell vergehen, das klappt schon :ashamed:)
     
    #5
    Kaneda, 28 Juni 2004
  6. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schau dich einfach anderweitig um und versuch ihm ein bissal aus dem weg zu gehen. anders kannst du's wohl nicht hinbekommen
     
    #6
    Lena-Engelchen, 28 Juni 2004
  7. Fanny
    Fanny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Du Arme, aber ich hoffe du hast die erst nach dem ONS in ihn verliebt und nicht gehofft dadurch an ihn ranzukommen?!

    Aber sonst bin ich auch der Meinung das du ihm ein wenig aus dem Weg gehen solltest. Denn ja öfter du ihn siehst umso mehr tut es dir weh.
     
    #7
    Fanny, 28 Juni 2004
  8. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist kacke! Ist mir auch schon passiert...
    Aber bist doch n hübsches Mädel, findest auch nen anderen.
     
    #8
    Schütze, 28 Juni 2004
  9. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    danke @ all!! Ihr habt wohl alle recht - obwohl ich mir schon fast gedacht hab, das ich keine andere Chance hab- einfach augen zu und nicht mehr dran denken.
    Is nur sch****e das man (frau vs. ich) immer von einem Fettnäpfchen is andere tritt :traurig:

    @ Fanny: Nein ich hatte nicht den Hintergedanken ihn dadurch für mich zu gewinnen..Das wär ja noch schöner :downunder

    @ Schütze: Danke für das Kompliment.. Aber es geht nicht immer ums Ausehen wenn man gravierende andere Markel hat :rolleyes2
     
    #9
    s-sterndl, 28 Juni 2004
  10. Ich bin mir 100%ig sicher, dass Du jemanden finden wirst, der Dich so mag, wie Du bist. Kopf hoch :bier:
     
    #10
    kuschelboy19198, 28 Juni 2004
  11. Arusha
    Arusha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Oh nein... :-(

    Tja, sowas soll passieren...
    Eigentlich gemein - da verliebt man sich in jemanden, mit
    dem man dann auch schon "ein Zusammensein mit Intimitäten"
    hatte ;-)

    Das Einzige was man machen kann ist mit irgendwem drüber reden
    und versuchen es und somit ihn zu vergessen! Schaffst das schon :gluecklic
     
    #11
    Arusha, 28 Juni 2004
  12. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wollte dich nur aufbauen...
     
    #12
    Schütze, 29 Juni 2004
  13. NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Wenn du ihn schon länger kennst ist es ja gar kein ONS.

    ONS = Fremde treffen und noch am selben tag poppen .. nix anderes.


    Ich denke du warst schon vorher bischen verschossen, der sex hats nur rausgepusht denke ich. Die zusätzliche nähe.



    P.S. Was soll den der selbstzerstörerische kram in der sig ????
    Das is nix.....
     
    #13
    NemesisWarlock, 29 Juni 2004
  14. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @NemesisWarlock: Ich meinte damit nicht das wir uns "intensiv" kennen .. Wir haben uns n paar mal zufällig (!) gesehn bei weggehn und hallo gesagt mehr nicht. Hätte vielleicht dazu schreiben soll´n das wir uns vom sehn her schon länger kennen. Sorry..
    Ich denke schon das es ein ONS ist/war, weil für uns klar war das es bei dem einen mal bleibt.
    Ich kann nicht abstreiten das er mir nicht schon aufgefallen is.. Meinermeinung nach is das äusserlich das "wichtigste" bei sowas, sonst würde man ja einen ONS nicht in erwägung ziehen oder ?

    Wegen der Signatur: Die hab ich da schon ewig drunter .. und Du bist der einzige dem es aufgefallen is.

    @Schütze:THX
     
    #14
    s-sterndl, 29 Juni 2004
  15. Angelina
    Gast
    0
    Mhm, ich war auch schon in einer Phase, wo ich einfach gedacht habe... ich will keine Beziehung. Und dann kam mir jemand über den Weg und hat mein Herz erobert... nicht gleich, aber mit ein wenig Kämpfen, schafft man viel! :zwinker:

    Vll. solltest du nochmal mit ihm reden.
    Und ihm erklären wie du das ganze siehst. Vll. denkt er ja doch auch so ähnlich, man weiss ja nie! :smile:

    Wünsche dir viel Glück,

    Mary
     
    #15
    Angelina, 29 Juni 2004
  16. NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Also ohne jetzt ne diskussion starten zu wollen was ONS ist und was nicht.


    ONS ist nur mit leuten die man noch NIE gesehen hat.

    Ich denke die meisten leute hier verwechseln ONS mit "einmal miteinander sex haben". Das hat miteinander nix zu tun. Naja egal ich will dich nicht belehren aber is halt so. rein informativ.

    aber egal:

    Der beste trick (selbst getestet) ist: sich rar machen
    Probiers mal aus. Wenn das nicht zieht, wollte er eh nie was, dann musst du ihm halt ne weile ausm weg gehen bis alles wieder i.o. ist.

    Wegen dem sig.. ich krieg da immer sorgen, das solche leute irgendwann nicht mehr da sind. (wenn man noch jung ist nimmt man solche sprüche viel zu ernst und baut manchmal scheiss).

    lg
     
    #16
    NemesisWarlock, 29 Juni 2004
  17. Angelina
    Gast
    0
    ONS = ONE NIGHT STAND =
    Eine Nacht mit jemanden, den man nicht wirklich kennt (ohne Widerholungen und sonstigem)

    Sie kannte ihn ja nicht richtig... vom sehen her - wow.
    Aber es war ein ONS - ganz klar.
    Sonst wäre ein ONS ja auch kein ONS wenn man sich danach nochmal sieht
    und ich denke das kann immer mal vorkommen! :grin:

    So jetzt hab ich auch mal was zu der Diskussion beigetragen!
     
    #17
    Angelina, 29 Juni 2004
  18. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Is ja jetzt auch egal was was jetzt war und was nicht .. die Situation is so oder so schei**e :traurig:

    Was mich echt mal interessieren würde.. Warum haben Männer eigentlich immer solche Beziehungsängste ?? Ich mein wir reißen euch ja nicht den Kopf ab oder nehmen euch alle Freiheiten.. :ratlos:
     
    #18
    s-sterndl, 29 Juni 2004
  19. NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    keine ahnung ich bin voll der beziehungstyp. Diese rumfickerei war für mich schon immer schwachmatenfach für minderwertigkeitskomplexies. (will natürlich niemand direkt ansprechen oder beleidgien DISCLAIMER wie immer ;P ). Ich hatte fast nur Beziehung und garantiert mehr und besseren (weil man sich kennt und richtig abgehen kann in welche richtung auch imer ;P ) sex als leute, die jeden disco besuch eine abschleppen (und das ist eine rate von 100% das geht ja gar nicht ) und sich dann schon wieder ne neue suchen.
     
    #19
    NemesisWarlock, 29 Juni 2004
  20. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke Du "verallgemeinerst" Deine Meinung hier schon sehr stark ... mag sein, dass es in Deinem Fall so ist - aber es trifft bestimmt nicht auf alle Männer zu.
    Dein Problem ist halt, dass Du Dich mit ihm eingelassen hast obwohl du wusstest das er nicht mehr will - und Dir in Deinem Inneren wahrscheinlich bewußt warst, das es für Dich etwas mehr ist als nur ein ONS.
    Klar, als aussenstehender hat man(n) relativ leicht reden - Du hast diese Gefühle nicht wir. Vielleicht machst Du Dir aber auch viel mehr Probleme oder (negative) Gedanken als sein müssen. Versuch Doch einfach mal Deine Sichtweise für die Situation ein wenig zu ändern ...
     
    #20
    magic, 1 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Shit
gert1
Kummerkasten Forum
2 November 2007
9 Antworten
MeLkiRa
Kummerkasten Forum
22 Oktober 2006
18 Antworten
Test