Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

shop mit gleicher kleidungsart gesucht (nur billiger)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von blubberblase, 28 September 2006.

1. blubberblase
    0
    blubberblase, 28 September 2006
  2. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Naja Titus ist eigentlich nicht so teuer. Die Sachen im Allgemeinen sind wohl eher teuer. Du kannst vielleicht mal bei eBay ein Schnäppchen machen oder halt Second Hand.

PS: Der eigentliche Skaterlook hat nix mit den teuren Sachen in den Läden oder Onlineshop gemein. Man kann den Skaterlook auch bei z.B. H&M und C&A zusammenkaufen.

ByTe-ErRoR, 28 September 2006
  3. blubberblase
    0
    oh eins hab ich vergsesen zu erwähnen :zwinker: die marke is mir schnurzepieps egal! die klamotten sollen eben in dem stil sein, was draufsteht ist wurscht :grin:
    bei c&a und so find ich aber net sooo tolle pullis. kennt ihr vielleicht noch nen guten onlineshop?
    liebes grüssle

blubberblase, 28 September 2006
  4. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Naja so Skater ist das Shirt oder der besser der Skipper nun auch nicht. Wie gesagt eBay, ich habe 4 gefunden.

ByTe-ErRoR, 28 September 2006
  5. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ja, aber genau der ist genauso teuer, stammt nämlich von Titus ab :zwinker: also auch nix für dich. Am besten du suchst in Läden mal, manche "Skate" Läden haben auch Frauenklamotten. Ansonst sparen und die teure Version kaufen.

mfg

Sit|it|ojo, 29 September 2006
  6. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    dieser pullover ist für dich skater-style? naja, ok.

das zeugs kannst doch überall kaufen... bei H&M etc..

viel billiger als bei titus wirst du marken wohl kaum kriegen.

Neonlight, 29 September 2006
  7. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    bei uns hier in halle gibt es nen laden, der heißt steinbruch. da hamse auch solche klamotten hängen. da ich da sehr delten reingehe, kann ich leider nich sagen, ob die da billiger sind. vielleicht gibts den bei dir ja auch. (oder in der nächstgrößeren stadt)

kessy88, 30 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...