Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2006

Shoppen an Karsamstag!

Hey!

Weiß einer von euch, wie lang die Läden morgen geöffnet haben?

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Shoppen in Düsseldorf...
    2. Internet-Shopping-Fail
    3. Shoppen in Málaga
    4. @ m der Shopping-Horror
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    14 April 2006
    Ich denke mal,so lange wie an nem normalen Samstag auch. Is jedenfalls bei uns so

• User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    14 April 2006
    Glaub auch wie an nem normalen Samstag!
    Is schließlich kein Feiertag!!

• Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    168
    273
    in einer Beziehung
    14 April 2006
    Die Frage ist ja beantwortet, aber kann mir mal jemand verraten wieso die Leute vor Feiertagen einkaufen als wenn's danach nix mehr gibt ? Ist mir grade gestern wieder aufgefallen was da in den Geschäften und Supermärkten los war... ist doch nur ein Tag der heute frei ist und ich wette morgen ist wieder genausoviel los in der Stadt... :ratlos:

• User 22359
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    88
    3
    Single
    14 April 2006
    Wohl der Standardgrund wird sein, das so manch einer Besuch während der Tage erwartet oder zumindest darauf vorbereitet sein möchte. Auch gibts immernoch genügend menschen, die meinen das an Feiertagen das entsprechende Essen auf dem Tisch stehen soll, was auch bei so manchem eine Einkaufsorgie mit sich bringt. Und letztendlich fehl ein/zwei Tage bei so manchem im Terminplan... denn die die Feitags oder Montags standardmässig einkaufen müssen sich nun zusätzlich auf Donnerstags/Samstags/Dienstags verteilen. Achja, und am Samstag kommen dann noch die hinzu (bzw. schon Donnerstags abends), welche nach Hause fahren während der Feiertage und für die dann eingekauft werden soll (solls ja alles geben). Gewürtzt mit der Allgemeinen Hektik von allem und jedem, erhält man dann wohl den allgemeinen Stress während dieser Tage...

• Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    14 April 2006
    Da wo ich jobb, hat der Laden am Karsamstag auch wieder bis 20 Uhr offen...

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 April 2006
    Also bei Lebensmittelläden ist es einfach so, dass die Leute auf jeden Besuch vorbereitet sein wollen :grin:

ich geh morgen auch shoppen..

vana

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste