Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleenerSNOOPY
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #1

    Shoppen in Berlin !!!

    Hey ho liebe Leutis ^^

    ich fahr demnächst nach Berlin und wollt mal fragen ob ihr Läden kennt wo es übelst geile klamotten ( gibt, also so von Emily the Strange oder ähnliches, was vielleicht nich ganz so teuer is :tongue:

    Wär toll wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet. :smile:
    danke schon mal ^^
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Shoppingtipps in Berlin gesucht!
    2. shoppingsüchtig?
    3. Bekleidung Shoppingqueen
    4. shoppen in münchen
    5. Shopping in London
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #2
    emily strange tipps interessieren mich auch! fahre auch nach berlin im märz/april :smile: weiss das jemand wo man sowas kriegt in der hauptstadt?
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    22 Januar 2007
    #3
    Also ich hab mein Emily Shirt in der Mall am Potsdamer Platz gekauft!
     
  • Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #4
    Ich habe mir sagen lassen, bei Zugreisenden sind in Berlin Helme schwer angesagt ( obwohl die auch nicht geholfen hätten, ein Glück das da nichts schlimmeres passiert ist) :schuechte
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2007
    #5
    suchst du jetzt nur sachen von "emily the strange" oder überhaupt tolle (preiswerte) klamotten?

    also als ich im sommer in berlin war, hab ich es gerade mal geschafft, die ganzen geschäfte am kurfürstendamm abzuklappern... :tongue: da gibt es aber noch weitaus mehr tolle einkaufsmöglichkeiten: shoppen in berlin

    hm... in einer nebenstraße des kurfüstendamm hab ich den laden "titus" gesehen, die hatten auch emily-sachen.
     
  • kleenerSNOOPY
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2007
    #6
    -> nee muss nich nur von Emily sein, das is ja eh leider immer ganz schön teuer :ratlos: :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste