Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Shoppen in Düsseldorf...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von klugscheiß**, 26 November 2007.

1. klugscheiß**
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey...

kennt sich jemand in Düsseldorf aus!?

Ich möchte kommendes WE mit einer Freundinn in Düsseldorf shoppen gehen. Ist mal was neues. Immer nur Kölle ist "langweilig" ... sicher gibbet in Düsseldorf so wat wie die Schildergasse in Köln (wers kennt) ...also...wo kann man in Düsseldorf richtig gut einkaufen?

Sollten möglichst viele Geschäfte sein....c&a..new yorker und co....vieleicht gibbet auch nen schönen weihnachtsmarkt?

danke ^^

klugscheiß**, 26 November 2007
  2. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

das wäre dann die Shadowstraße, da gibts Kaufhof, Karstadt, c&a und die ganzen kleinen Läden, wenn ich mich recht erinnere Orsay, Zara, Colosseum, etc etc..
    Wenn man die weiter durchgeht, kommt man am Jan-Wellem-Platz vorbei in eine Fußgängerzone, da sind Peek&Cloppenburg und H&M.
    Früher gabs noch nen zweiten H&M ein Stück weiter, da sind dann die Shadow-Arkaden mit nochmal einigen Läden drin. Da gabs auch mal nen Laden mit hübschen Korsetts und so.
    Aus den Arkaden kann man dann in der Nähe der KÖ wieder rausgehen und sich dann alles ansehen, was man sich nicht leisten kann ;-) (Oder doch, je nachdem....).
    Von beiden Ecken aus kommt man auch ganz gut von/zum HBF, aber die genauen Bahnen kann ich dir leider nicht sagen.
    Für Aktualität geb ich keine Gewähr, aber viel Spaß ;-)

G,
    Kaya

Edit: Der Weihnachtsmarkt ist übrigens auch auf der Shadowstraße und dem Jan-Wellem-Platz, weswegen es eigentlich fast lebensbedrohlich ist, da am We hinzufahren. ;-)

Kaya3, 26 November 2007
  3. butterflyyy
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Das ist mir auch direkt eingefallen! Die Straße ist gut mit der Schildergasse zu vergleichen! Ihr könnt auch auf die Kö gehen! da gibts auch h&m, zara, kult und so... also nicht nur armani und co. viel spaß ;-)

butterflyyy, 29 November 2007
  4. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Die Sachen (Schadowstraße, Heinrich-Heine-Allee Richtung Altstadt, Kö) hätte ich auch genannt. Haltestellen sind Heinrich-Heine-Allee (U-Bahn, Straßenbahn) oder Jan-Wellem-Platz (Straßenbahn, Bus).

Ob du dir das als Mann wirklich geben willst, kann ich allerdings nicht beurteilen ...

matthes, 29 November 2007
  5. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    kann kaya nur zustimmen, da geh ich auch immer lang, wenn ich in düsseldorf shoppe!

Tinkerbellw, 30 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...