Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Shoppen in Málaga

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Kamani, 10 April 2006.

1. Kamani
    Kamani (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey an alle!

Ich habe mal eine kurze Frage:
    War jemand von euch mal in Málaga? Meine Freundin und ich sind in den Sommerferien dort in der Nähe und wollten mal fragen, wo es gute Einkaufstraßen, Einkaufscentren gibt. Kennt sich da jemand aus und kann mir Adressen bzw Bahnstationen geben?

Wäre lieb! iMuchas gracias!

Kamani, 10 April 2006
  2. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich war schon 2 mal dort, kann mich aber an gute Einkaufsstrassen gar nicht erinnern! :ratlos:

SeatCordoba, 10 April 2006
  3. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Eine Einkaufsstraße gibt es meines Wissens nicht. Malaga ist nicht gerade ne schöne Stadt und der Strand schon gar nicht. Sind immer nach Torremollinios gefahren. Aber es gibt ein riesen großes Einkaufszentrum in Malaga. da kann man auch sehr gut einkaufen. Weiß nicht mehr genau wie es heitß irgendwas mit Iglesias...also so wie der Sänger. Weiß es aber nicht mehr genau.

StolzesHerz, 10 April 2006
  4. Kamani
    Kamani (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Dann können wir ja gleich da bleiben, unser Hotel ist in Torremolinos... :tongue:

Siehts denn in Marbella besser aus, mit shoppen meine ich, ?

Kamani, 10 April 2006
  5. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Marbella ist eher die High-Society Gegend. Daher würd ich da eher weniger einkaufen gehen.
    In Torremollinos hat Antonio Banderas seine Ferienwohnung. Ist echt shön da. Gibt ne ziemlich lange Strandpromenade. Aber zum Shoppen ist Torremollinos nicht ganz so geeignet. Zumindest nicht da wo die Strandläden sind. Aber in der kleinen Stadt oberhalb gibt es ein paar GEschäfte.

StolzesHerz, 10 April 2006
  6. squirrel
    squirrel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Unsers auch! :smile:
    Welches Hotel ist es denn und wann fahrt ihr? Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg :zwinker:

squirrel, 10 April 2006
  7. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab letztes Jahr im Oktober in Torremolinos Urlaub gemacht. Wir waren im Hotel RIU Belplaya.

Torremolinos ist ganz ok. Einen Tag waren wir auch in Malaga, aber die Fußgängerzone ist echt nicht der Reißer. Da kann man besser in Torremolinos bleiben.

Diva, 10 April 2006
  8. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da meine Eltern bei Gibraltar ne Villa haben komme ich desöfteren nach Marbella!

High Society, geile Karren und super Kaffee's inbegriffen!

Das wäre mein Geheimtipp für euch :zwinker:

Torteloni, 11 April 2006
  9. hägar
    Gast
    0
    du meinst "El Corte Ingles" das ist so etwas wie Karstadt bei uns. Betreibt Kaufhäuser und wohl auch Shoppingmalls. In Malage und Umgebung kenne ich mich nicht aus.

Saludos de España!

hägar, 12 April 2006
  10. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    Marbella is geil aber schweineteuer! mein onkel hat dor drüben ein haus - dort ist es aber wunderschön!

Liebe Grüße

kleiner-Engel, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...