Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

shoppen in münchen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von homer79, 7 September 2008.

1. homer79
    homer79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    1
    in einer Beziehung
    hallo... ich fahre demnächst nach münchen und ich als nordlicht kenne mich da wirklich ganz wenig aus... hofbräuhaus, olympia stadion und allianz arena das wars...
    nun kommt aber meine frau mit und da würde ich gerne mal wissen wo man am besten shoppen gehen kann??? am besten mit u-bahn station...
    vielen dank im voraus :herz:

homer79, 7 September 2008
  2. Aotearoa
    Aotearoa (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Am Marienplatz, der ist mit der S-Bahn sowohl von Haupt- als auch von Ostbahnhof schnell zu erreichen. (Haltestelle Marienplatz oder Stachus)
    Im Olympiaeinkaufszentrum (Haltestelle Olympiaeinkaufszentrum :zwinker: )
    Aber ich weiß nicht, wie viel Geld ihr ausgeben wollt, wenn ihr eher "gehobenere" Läden sucht, dann ist das nichts. Das war jetzt eher der Pimkie, Orsay, New Yorker, Xanaka, H&M- Bereich...

Aotearoa, 7 September 2008
  3. homer79
    homer79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    88
    1
    in einer Beziehung
    ich will ja auch nicht arm werden...
    wo ist denn der alte laden vom mosi überhaupt???

homer79, 7 September 2008
  4. velvet paws
    0
    auf der maximilianstraße, wo auch ansonsten viele teure designermarken sitzen.

ich würde ansonsten noch die theatinerstraße mit den fünf höfen und die residenzstraße (beides u-bahn odeonsplatz oder marienplatz) sowie die sendlingerstr. (u-bahn sendlinger tor oder marienplatz) empfehlen. für etwas ausgefallenere kleine boutiquen das glockenbach und teile schwabings. im internationalen vergleich ist münchen allerdings nicht gerade ein einkaufsparadies...zum shoppen würde ich woanders hinfahren. :zwinker:

velvet paws, 7 September 2008
  5. Bonsai18
    Bonsai18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    RiemArcaden... Messegelände glaub ich... hui scho lang her ^^

Bonsai18, 10 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test